If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
AW: ***Live aus Masserberg - Wintertreffen 2011***
Hallo,
die "Altmärkers`" sind auch nach 3 Stunden + "Anschlag = 13,8 Ltr/100km" hier gut in der Altmark angekommen.
Es war wieder mal ein tolles Wochenende, das Wetter hat super gepaßt, die Organisation war super, und natürlich wir, die Teilnehmer - die "alten" und die "neuen", es hat unheimlich Spaß gemacht mit Euch!
DANK NOCHMALS ans Org.-Team, war wieder SUPERRRRR
Wir sind vor 'ner halben Stunden auch wieder gut zu Hause gelandet, haben uns auf der Rückfahrt etwas Zeit gelassen und sind mal quer durch's Land gefahren.
Es war wieder mal ein tolles Wochenende, das Wetter hat gepaßt, die Organisation war super, und natürlich die Teilnehmer - die "alten" und die "neuen", es hat unheimlich Spaß gemacht mit euch allen! Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen!
Saxon und Nine sind auch gut zuhause angekommen. Auf der Autobahn hat uns noch die gnomsche Bande überholt :-)
Vielen Dank an Alle, besonders an die, die wieder mitgeholfen haben dieses Treffen zu organisieren...
Hallo,
wir sind wieder gut zu Hause angekommen! (War ja auch nicht so weit).
Als erstes möchten wir uns nochmal ganz herzlich für dir vielen Mitbringsel und Geschenke bedanken, Ihr seit einfach nur wahnsinnig!!!! Das war das Erste was wir zu Hause ausgepackt haben.
Jetzt werd ich mal mein Fotos sichten und anschließend welche hier einstellen.
Vielen Dank an alle Teilnehmer des Treffen und die wirklich schon familiere Atmosphäre bei den Treffen.
Herzliche Grüße aus Regensburg,
Hoffe alle kommen wieder gesund und heile zu Hause an.
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme und ganz besonders den vielen netten Mitfahrgelegenheiten.
Auch ein heißer Tee wurde mir von Hotel gebracht, das zeigt schon, dass die X Fahrer ein ganz besonders großes Herz haben!
Meinen Respekt den Organisatoren gegenüber!
Ich war schon auf vielen BMW und Mini Treffen, aber das war das Beste was ich je gesehen haben.
Besonders der Skihang!
:D
Ich wünsche euch viel Spaß mit euren neuen Funktionen.
Bei Fragen bin ich natürlich über das Forum, oder per Mail an bmw-coding@online.de für euch erreichbar.
Vielleicht sehen wir uns nächsten Jahr wieder.
Würde mich freuen.
Unglaublich, kaum hat man sich als ein alle Schneeberge bewältigender X3ver von den Masserberger Parkplatzfotos erholt, auf denen 10 Mann beim Ausparken nachhelfen müssen, legt Ihr mit kompromittierenden Fotos nach...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: