Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
***Live aus Masserberg - Wintertreffen 2011***
Einklappen
X
-
AW: ***Live aus Masserberg - Wintertreffen 2011***
Da schliesse ich mich an. Dann teilen wir uns die Fliegerbar, ok. Du feierst die ersten 3 Stunden und ich die letzten drei Stunden. Werden bestimmt 2 tolle Geburtstage!!!:DZitat von gnom880 Beitrag anzeigen
-
Ja, ja, mich anstiften und dann gibt es ein Rüffel.Zitat von glamberger Beitrag anzeigen@Allermöher:meinetwegen starte den Countdown
.
hWenn Countdown, dann sowie so erstmal bis zum nächsten Treffen.
Das könnte/sollte/müsste eigentlich ein Nordtreffen sein.
Der Live-Thread war genial !!!! So war man nicht ganz abgenabelt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Feiern werde ich auf alle Fälle, da es ja am Wochenende ist. mit Euch zusammen in der Fliegerbar ist auch ein Geschenk. :-)Zitat von tkafire Beitrag anzeigenEiner von Euch hat wohl immer Geburtstag:D. Wäre schon,mal live auf Deinen Geburtstag anzustoßen

-
So wie ich BMW kenne,gibt es die nur im Doppelpack.Zitat von Gonzo Beitrag anzeigenWarum zwei
Wenn schon bei einem die Halterung gebrochen ist,wird es bei der Zweiten wohl auch nicht mehr so gut aussehen.
-
Einer von Euch hat wohl immer Geburtstag:D. Wäre schon,mal live auf Deinen Geburtstag anzustoßenZitat von gnom880 Beitrag anzeigenIch bin für T2!!
Dann kann ICH mal mit Euch meinen Geburtstag feiern. Der Gedanke gefällt mir!
-
Warum zweiZitat von tkafire Beitrag anzeigen...,ich werde mir morgen wohl zwei neue beim
holen.
-
Ich bin für T2!!
Dann kann ICH mal mit Euch meinen Geburtstag feiern. Der Gedanke gefällt mir!
-
Anfang Februar ist ja etwas später. Aber Anfang März
Da wird es bei und ja schon wieder Frühling:D
-
Vorraussichtliche Termine wären :Zitat von nogfe Beitrag anzeigenWir freuen uns jetzt schon auf das 7. Wintertreffen Masserberg.
Gibt es da schon einen Termin :-) LOL
T1 - 03.Feb. - 05.Feb. 2012
T2 - 17.Feb. - 19.Feb. 2012
T3 - 02.März - 04.März 2012
T4 - 16.März - 18.März 2012 ...
... aber alles noch unter Vorbehalt schließlich hat das Hotel / Skihang und ??? und ??? noch ein Wörtchen mitzureden,außerdem Ferien in TH und die Faschingszeit gilt es zu beachten.Also mal die Bälle flachhalten,sind ja noch gut 52 Wochen die ins Land gehen müssen.
@Allermöher:meinetwegen starte den Countdown
.
@Powder,habe heut gute Kritiken wegen des Live-Threads erhalten,war eine sehr gute Idee
.
@Dantho,ruuuhig bleiben,ich geb Dir bescheid
.
Gruß Alex
-
-
Alles klar. Dann mache ich mich mal ans Sichten der Bilder... und warte auf deine PN.
-
Ich schicke dir Zugangsdaten und alle weiteren Infos per PN (kann allerdings sein, daß ich erst morgen dazu komme, da ich gleich los muß...)Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenWenn ich das mit meinem Internet hochladen kann, wäre das wahrscheinlich die schnellste Möglichkeit. Was muss ich da tun?
-
Auch von uns ein GROSSES Dankeschön!!!
An alle beteiligten Organisatoren!!! - Es war ein perfekt gelungenes Wochenende!!! Selbst an das schöne Wetter wurde gedacht!!!
Traumhaft!!!
Und nächstesmal sind wir auch wieder dabei!!!!
*smile*
*freu*
-
Wenn ich das mit meinem Internet hochladen kann, wäre das wahrscheinlich die schnellste Möglichkeit. Was muss ich da tun?Zitat von rs969 Beitrag anzeigenZu mir
Magst du sie per CD/DVD schicken oder kannst du sie auch per FTP auf einen Server hochladen (dann schreib' mir mal bitte, wieviel Platz benötigt wird)?
-
Zu mirZitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenWo kann ich denn die vielen Fotos hinschicken, die ich gemacht habe?
Magst du sie per CD/DVD schicken oder kannst du sie auch per FTP auf einen Server hochladen (dann schreib' mir mal bitte, wieviel Platz benötigt wird)?