..............lass ja den Motor drinAnkündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
***Live aus Masserberg - Wintertreffen 2011***
Einklappen
X
-
AW: ***Live aus Masserberg - Wintertreffen 2011***
Schööööööööööön so ein E34-MZitat von nogfe Beitrag anzeigen
..............lass ja den Motor drin
-
es waren 9...Zitat von x-fan Beitrag anzeigenDa es ja nur 6 glaube ich, geschafft haben, muss sich jetzt keiner grämen, der es nicht geschafft hat.
Und nächstes Jahr klappts dann vielleicht bei allen
Bin mal gespannt ob denn jemand freiwillig den Anfang macht
Gruß Thomas
Einen Kommentar schreiben:
-
Fairerweise muss man schon dazu sagen.......es ging vor 2 Jahren leichter, da die Piste fester war.
Und die ersten Starter hatten sicherlich auch einen kleinen Vorteil.
Da es ja nur 6 glaube ich, geschafft haben, muss sich jetzt keiner grämen, der es nicht geschafft hat.
Und nächstes Jahr klappts dann vielleicht bei allen
-
Moin Alf,Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenFERNANDO? 7 VERSUCHE ?
OK Nächstes Jahr gebe ich dir Mountainclimbing-unterricht :D:D:D
AUA nicht hauen
we we we . wwo.de
wir haben tapfer versucht die Piste mittig zu erobern, während so einige fast auf der Schleppliftspur gefahren sind...
Und für das erste Mal Skihang haben wir alles gegeben
-
FERNANDO? 7 VERSUCHE ?
OK Nächstes Jahr gebe ich dir Mountainclimbing-unterricht :D:D:D
AUA nicht hauen
we we we . wwo.de
-
Moin Fernando,Zitat von nogfe Beitrag anzeigen
Meine 7 erfolglosen Versuche musstest Du jetzt aber nicht gerade so öffentlich machen :-) Waren das wirklich 7 ? :-)
Aber warte ab, das Imperium schlägt zurück.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob meine Frau meine Pläne so unterstützt, aber wenn ich unter die Motorhaube meines E34 so schaue und dann rüber zu Ihrem X3, dann kommen mir so einige Gedanken.
es hat uns einfach Spaß gemacht zu sehen, wie du kaum unten angekommen dich wieder an den Start gestellt hast und das mit der Familie an Bord. Das nenn ich mal Kampfgeist!
Wir haben tatsächlich mitgezählt... und schließlich ging es ja auch darum den Berg zu bezwingen. Wir sind leider nur zweimal gefahren, weil sich die Kupplung dann irgendwann mit Geruch gemeldet und um Schonung gebeten hat...
Bin mal gespannt, wie du den Wagen zum nächsten Mal pimpst.
-
-
Moin Frank,
klar die Bilder gehen bald an Ronny.
Meine 7 erfolglosen Versuche musstest Du jetzt aber nicht gerade so öffentlich machen :-) Waren das wirklich 7 ? :-)
Aber warte ab, das Imperium schlägt zurück.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob meine Frau meine Pläne so unterstützt, aber wenn ich unter die Motorhaube meines E34 so schaue und dann rüber zu Ihrem X3, dann kommen mir so einige Gedanken.
Einen X3M hat es ja nicht gegeben. Das Getriebe vom SD sollte die Leistung des S38B36 vertragen können.
Naja, mal schauen. Ich kann natürlich nicht das Herz meines E34 verpflanzen, aber es gibt ja auch einen Markt für gebrauchte Motoren.
Ich bin ja weiterhin überzeugt das die Leistung und das fehlende Drehmoment das Problem waren. Mit diesem Umbau, wären die Probleme erstmal behoben. Ich müsste nicht mal den Tank reinigen oder so. Aber mit der Größe des X3 Tanks käme ich dann so 350 KM auf der Autobahn und so ca 250 KM wenn es Spaß machen soll.
-
Moin Fernando,Zitat von nogfe Beitrag anzeigenFrank,
sehr schöne Bilder, vielen Dank. Sogar ein Portrait von unserem Xi :-)
Grüße
Fernando
ich hoffe wir sehen auch ein paar Bilder oder Videos von euren 7 Versuchen den Berg zu erklimmen
.
Schön euch mal persönlich kennengelernt zu haben.
Bis zum nächsten Mal!
-
Frank,
sehr schöne Bilder, vielen Dank. Sogar ein Portrait von unserem Xi :-)
Grüße
Fernando
-
...jupp.Zitat von Allermöher Beitrag anzeigen...
Der Live-Thread war genial !!!! So war man nicht ganz abgenabelt.
Und tolle Bilder sind dabei... das zweite von Vicky ist ziemlich Kalendertaulich
-
Also machen wir aus der Fliegerbar eine Achterbahn :-). ... Wenn es denn dieses Wochenende sein sollte.Zitat von Manne Beitrag anzeigenMüssen wir umdrehen. Du kannst ja reinfeiern und ich raus feiern! Hat man auch nicht alle Tage...!
Na dann will ich auch noch mal ein Foto beisteuern:
-
Müssen wir umdrehen. Du kannst ja reinfeiern und ich raus feiern! Hat man auch nicht alle Tage...!Zitat von gnom880 Beitrag anzeigenPrima, dann sind wir ja schon zwei.
Na dann will ich auch noch mal ein Foto beisteuern:
Zuletzt geändert von Manne; 31.01.2011, 23:02.
-
Prima, dann sind wir ja schon zwei.Zitat von Manne Beitrag anzeigenDa schliesse ich mich an. Dann teilen wir uns die Fliegerbar, ok. Du feierst die ersten 3 Stunden und ich die letzten drei Stunden. Werden bestimmt 2 tolle Geburtstage!!!:D