Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
***Live aus Masserberg - Wintertreffen 2011***
Einklappen
X
-
AW: ***Live aus Masserberg - Wintertreffen 2011***
Der muss auch mehrere Anläufe gebraucht haben. Beim ersten Mal hatte es nicht geklappt...Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigen
-
Es waren 3 BiX und 4 Xi oben! Der dritte BiX gehörte aller Dings zu den Einheimischen. Er ist aber bis jetzt bei jedem Wintertreffen mit am Skihang gewesen und hat auch immer versucht hoch zu fahren.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Astrid Beitrag anzeigenAlso ich hab drei X5 oben gesehen wobei ich den einen Typen garnicht kannte
Stimmt da war einer mit nem alten X5 und HBN Kennzeichen
-
Also ich habe schon Foto´s gemacht. Man kann dort aber nur fünf Autos erkennen. es waren 4 x3 und zwei x5. Definitiv. Ich kann sie auch noch aufzählen
-
Eure durchaus unterschiedlichen Aussagen machen much stutzigZitat von Astrid Beitrag anzeigenAlso ich hab drei X5 oben gesehen wobei ich den einen Typen garnicht kannte
ihr seid sicher, dass ihr oben wart?
Habt ihr ein Foto oben gemacht?
-
Also ich hab drei X5 oben gesehen wobei ich den einen Typen garnicht kannteZitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenAlso 5 X3 , die anderen beiden waren X5
-
Deine Frau und Tochter sind hoch gekommen? Und die waren noch ne Reihe hinter mir... :-(Zitat von brummi Beitrag anzeigenDritter

-
Dritter
-
Ich melde mich dann freiwillig als Zweiter:D (Der frühe Vogel....Zitat von x-fan Beitrag anzeigenOk Thomas, melde mich als freiwilliger Erstbesteiger.
)
-
Ok Thomas, melde mich als freiwilliger Erstbesteiger.Zitat von Dantho Beitrag anzeigenes waren 9...
Bin mal gespannt ob denn jemand freiwillig den Anfang macht
Gruß Thomas
-
Also 5 X3 , die anderen beiden waren X5Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenWieviele X3 waren bei den 7? Ich bekomme die nicht mehr alle zusammen. Hätte auch nur auf insgesamt 5 Xi's getippt...
-
Wenn du mal die fotos sichtest dann siehst du dass ich ab ca 1/2 30 Meter von den Fackeln weg war in der Mitte der PisteZitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenMoin Alf,
wir haben tapfer versucht die Piste mittig zu erobern, während so einige fast auf der Schleppliftspur gefahren sind...
Und für das erste Mal Skihang haben wir alles gegeben

Von wegen Schleppliftspur
ICH WAR OBEN 

-
Wieviele X3 waren bei den 7? Ich bekomme die nicht mehr alle zusammen. Hätte auch nur auf insgesamt 5 Xi's getippt...Zitat von Dantho Beitrag anzeigenGut dann waren es 7
-
Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenWir reden aber nur von X3 und X5. Alles andere wird nicht gewertet
Gut dann waren es 7
-
Wir reden aber nur von X3 und X5. Alles andere wird nicht gewertetZitat von Dantho Beitrag anzeigenes waren 9...
Bin mal gespannt ob denn jemand freiwillig den Anfang macht
Gruß Thomas