If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
AW: ***Live aus Masserberg - Wintertreffen 2011***
Moin,
das erinnert mich doch glatt schon wieder an die Kreditkartenwerbung:
BMW X3 - xxx €
Winterreifen - xxx €
Sprit nach Masserberg - xxx €
Den Skihang mit dem X zu besteigen - UNBEZAHLBAR!
PoWder
...als ich vor 2 Jahren als Erster den Berg hochfuhr und dann runterkam standen da so 50 - 100 Leute und haben geklatscht als wir ausgestiegen sind, das war schon ein geiles Gefühl. HAtte was von rotem Teppich
Es müsste hier auf der HP ne Grafik geben, wo alle User (die das möchten) sich mit einem Wimpel auf ner Deutschland/Europakarte verewigen können. Dann sieht man erstmal, wie verstreut wir wirklich sind
Für den Skihang und die Besucher ist das bestimmt ein Highlight gewesen. Wir müssen nur darauf achten, dass BMW uns den Hang nicht irgendwann als ultimatives Testgelände streitig macht
Hallo ihr Lieben
Mir ist heute nochmal eine ziemlich schöne Szene von unserem Wintertreffen durch den Kopf geschossen, die wahrscheinlich die Meisten garnicht mitbekommen haben. Also dachte ich, ich erzähle es euch mal kurz.
Aaaalsoooo:
Als wir am Samstagabend alle schön in Reihe unten am Skihang aufgestellt waren, quasi auf den Startschuss wartend, hatten sich ja auch noch ein paar schaulistige Skifahrer am Rand des Skihangs versammelt (soweit allen bekannt schätze ich ). Ich stand um ein paar Bilder zu machen in der Nähe einer kleinen Gruppe von jungen Männern und konnte eine echt schöne Gesprächsszene mitanhören. Einer der Jungs/Männer (wie auch immer) meinte völlig fasziniert zu seinen Kumpels:
"Boah!Wahnsinn! Habt ihr mal gesehen was die alle auf ihren Kennzeichen haben? Die sind alle aus GANZ DEUTSCHLAND hierher zu UNSEREM SKIHANG gekommen!!!! Der eine kommt sogar aus RO, also Rosenheim in BAYERN!! Echt krass!!!!"
Ich fand das richtig schön mitanzuhören wie sie unsere Freude und Begeisterung geteilt haben
Macht uns irgendwie nochmal zu was ganz besonderen *schnief*
So long guys...stay just the way you are! Can't wait to see you next time!
Ganz liebe Grüße
Vicky (schaut sich grade nochmal die Bilder an )
ich hab meine T-Shirts (das weiße mit dem BMW Emblemen Nichname+Vorname) hier machen lassen. Ich werd mir für die Wintertreffen da noch entweder ne Jacke oder ein Longshirt machen lassen...Die dürfen auch die BMW Logos verwenden und aufsticken. Wenn ihr wollt kann ich Sven mal anhauen und ihn fragen ob er für uns ne Sammelbestellung macht oder ob wir Prozente bei ihm bekommen.
Da bin ich doch auch dabei.
Brauche T- und Sweat-Shirt.
Bitte vormerken für Sammelbestellung o.ä.
ich hab meine T-Shirts (das weiße mit dem BMW Emblemen Nichname+Vorname) hier machen lassen. Ich werd mir für die Wintertreffen da noch entweder ne Jacke oder ein Longshirt machen lassen...Die dürfen auch die BMW Logos verwenden und aufsticken. Wenn ihr wollt kann ich Sven mal anhauen und ihn fragen ob er für uns ne Sammelbestellung macht oder ob wir Prozente bei ihm bekommen.
Tolle Idee. Ich möchte für uns auch ein Sweat-Shirt machen lassen
Der Shop wird gerade überarbeitet. Ne Sammelbestellung vielleicht nicht, aber vielleicht gibt es für Forummitglieder nen fixen Rabatt je Bestellung. Dann kann man nach und nach sich eindecken
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: