Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
***Live aus Masserberg - Wintertreffen 2011***
Einklappen
X
-
AW: ***Live aus Masserberg - Wintertreffen 2011***
Hallo,
ich hab meine T-Shirts (das weiße mit dem BMW Emblemen Nichname+Vorname) hier machen lassen. Ich werd mir für die Wintertreffen da noch entweder ne Jacke oder ein Longshirt machen lassen...Die dürfen auch die BMW Logos verwenden und aufsticken. Wenn ihr wollt kann ich Sven mal anhauen und ihn fragen ob er für uns ne Sammelbestellung macht oder ob wir Prozente bei ihm bekommen.
-
Hi,Zitat von Monsta Beitrag anzeigenKann mir bitte jemand den Link schicken, wo ich mein X3-Treff-T-Shirt erstellen kann?
ich habe meines von
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo Monsta,
hier der Link zu "meinen" Shirts. http://www.3dsupply.de/products/660-custom-text/
Ich nutze den LAden seit 5 Jahren und habe dort bestimmt schon 50 Shirts anfertigen lassen. (Nicht nur für mich...)
Top-Quali - Preis okay.
PoWder
@RONNY: Kann ich Dir mein Video noch schicken? Ich hatte ja das iPhone-Kabel vergessen und die deswegen nicht auf dem Netbook...
Ruf mich an!
-
Hallo an Alle!
War die ganze letzte Woche nicht zuhause und mit meinem lieben i-phone klappte das Schreiben hier im Forum nicht.
Aber jetzt:
DANKE AN ALLE!!!!!!!!!!!!!!!
Besonders auch für die tolle Aufnahme von uns Neulingen in eure X3-Familie.
Freue mich jetzt auf die Bilder-CD und natürlich auf das nächste Treffen.
Kann mir bitte jemand den Link schicken, wo ich mein X3-Treff-T-Shirt erstellen kann?
Beste Grüße aus Bremen!
Monsta
-
Saxon, super Bilder!
Es ist sehr schön, das vergangene Wochenende nochmal aus immer wieder anderen Perspektiven zu betrachten.
Freuen uns schon auf die kpl. Bilder- und ggf. auch Video-Sammlung!
-
SchankedöhnZitat von Saxon Beitrag anzeigenschitte böhn
no cars, just people
-
Toll...........das letzte ist wirklich KalenderwürdigZitat von bmwx5_ca Beitrag anzeigenHuhu
Hier nochmal ein paar Bilder vom Treffen
Viel Spaß
Ganz liebe Grüße
Vicky
-
Danke an alle Fotografen, da ist man richtig wieder mitten drin.
Sag mal Saxon, hattest du nicht ein paar Fotos von mir am Hang? Wäre schön wenn du sie mir per mail schicken könntest. Die Adresse hast du ja noch oder?
-
schitte böhnZitat von x-fan Beitrag anzeigenTolle Fotos, merci........................mehr...mehr

no cars, just people
Zuletzt geändert von Saxon; 16.04.2011, 11:08.
-
Tolle Fotos, merci........................mehr...mehr
-
Mit Vicky hatte ich noch gefachsimpelt, wie man am Besten die Ringe im Scheinwerfer auf die Spreicherkarte bannt. Hier das Ergebnis.
Ach ja, den VW kann ich mir nicht verkneifen.
Zuletzt geändert von Saxon; 16.04.2011, 11:08.
-
Asche auf mein Haupt, bin heute leider erst dazu gekommen, die Bilder zu sichten, zu sortieren, zu bearbeiten usw.Zitat von rs969 Beitrag anzeigenVicky hat mir die Fotos bereits in Masserberg gegeben - ich warte nur noch auf die Beiträge zweier Fotografen, dann ist die Sammlung komplett und zur Veröffentlichung bereit...
Aufgrund der sehr besch... Lichtverhältnisse am Hang fotografiere ich dort grundsätzlich im RAW-Format mit sehr hohen ISO-Werten (bis 2000), was eine nachträgliche Bearbeitung nötig macht. Rauschentfernung, Belichtung usw. Einige von euch wissen ja, was das für für Arbeit macht.
Aber wie auch immer, hier nun eine erste Auswahl von mir, den Rest lege ich Ronny auf den Server, er kann das dann mit auf die DVD brutzeln.
Schönes Wochenende noch...
saXon
PS. Einige hatten nach meinem Equipment am Hang gefragt und wie man da am Besten Bilder macht. Also: Canon 50D mit 70-200 L IS 2.8 vornedrauf, dann ISO hoch und Blende runter!
Tagsüber hatte ich ein TAMRON 24-70 2.8 drauf, welches ich sehr empfehlen kann. Echt tolles Objektiv und "nur" 1/3 so teuer wie das Canon-Äquivalent.Zuletzt geändert von Saxon; 16.04.2011, 11:08.
-
Vicky hat mir die Fotos bereits in Masserberg gegeben - ich warte nur noch auf die Beiträge zweier Fotografen, dann ist die Sammlung komplett und zur Veröffentlichung bereit...Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigenStellst du die Fotos auch Ronny zur Verfügung? Hätte an dem ein oder anderen Interesse...