Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung X3 3.0si FL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Kaufberatung X3 3.0si FL

    Zitat von Cl25 Beitrag anzeigen
    So, jetzt haben Sie den Preis mal eben wieder um mehr als 1000 € auf 21360 € gesenkt. Grund? Weil das Wetter so schön ist? Saftladen.
    nein, weil lange keiner mehr angerufen hat oder zur Besichtigung vorbeigekommen ist (Powder).
    Wie ich sehe, lässt der Wagen Dich nicht los...
    Viele Grüße, Andre

    Kommentar


    • #62
      AW: Kaufberatung X3 3.0si FL

      Der steht halt noch auf meinem mobile.de Parkplatz weil ich mich zwar nicht mehr wirklich für den Wagen selber interessiere, sondern eher, ob die Beschädigungen irgendwann mal in der Anzeige erwähnt werden und wie sich der Preis entwickelt. Ersteres wird wahrscheinlich nie passieren, der Preis aber schon noch fallen.
      Wenn ich der Händler wäre, dann würde ich den Wagen ordentlich reparieren und dann einen ordentlichen Preis dafür erzielen. Das hat der beim Einkauf doch schon bestimmt dem Käufer lang und schmutzig vom Ankaufspreis abgezogen...
      Naja, beschäftige mich schon wieder zulange damit.
      Momentan 118d FL, ab 06/2011 Golf VI 1.4 TSI 118kW, irgendwann vlt. mal ein X3

      Kommentar


      • #63
        AW: Kaufberatung X3 3.0si FL

        :D.

        Dem Rost an den Bremsscheiben nach zu urteilen steht der da schon seit Januar...

        Betriebswirtschaftlicher Unfug...

        Wenn die Preis nicht zur LEistung passt muss man entweder den Preis oder die Leistung anpassen. So einfach ist Markwirtschaft. :D

        Die "Leistung" im konkreten Fall ist halt die Reparatur der offensichtlichen Schäden.

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar


        • #64
          AW: Kaufberatung X3 3.0si FL

          Wieder ein kleines "Preisupdate" 20.850 € soll er jetzt noch kosten. Ich denke so bei 20000 € wird er interessant wenn man ein Auto ohne Schäden fahren will und diese entsprechend machen lassen will. Ohne diese Schäden wäre er sicherlich erheblich mehr "wert".
          Vlt. wird da Wagen ja für jemanden hier interessant. Für mich nicht mehr. Mich interessiert nur, wann und für welchen Preis er weg geht, nachdem bei 21850 € ja schon keinerlei Verhandlungsspielraum mehr war...
          Momentan 118d FL, ab 06/2011 Golf VI 1.4 TSI 118kW, irgendwann vlt. mal ein X3

          Kommentar


          • #65
            AW: Kaufberatung X3 3.0si FL

            Dafür, dass der Wagen für dich uninteressant ist, bekommt er trotzdem ganz viel Aufmerksamkeit

            Für wieviel der irgendwann tatsächlich weg geht, wirst du sowieso nie erfahren, da du nicht weisst, wie die Verhandlungen mit anderen potentiellen Käufer so laufen.

            Also bitte, und das ist nicht unhöflich gemeint, du brauchst jetzt hier nicht jedes "preis-Update" reinzuschreiben. Das wäre ein ganz schönes Chaos, wenn wir das für alle jemals erwähnten Gebrauchtwagen so machen würden
            Wer Interesse daran hat, findet den Wagen auch so.

            Danke und Gruss,

            Twister
            Schöne Grüsse aus Frankreich
            Wendy

            Kommentar


            • #66
              AW: Kaufberatung X3 3.0si FL

              Hallo Foren-Gemeinde,

              ich muß etwas schmunzeln, als ich die vielen Einträge zu dem 3.0si gelesen habe, denn ich habe das Fahrzeug am 26.05.11 in Sangerhausen bei BMW Fritze gekauft, wie gesagt, ohne daß ich die Forenbeiträge im Vorfeld gelesen habe. Ich hatte mit dem Verkäufer Herr Rockmann konstruktive, offene Verkaufsgespräche, im Vorfeld telefonisch, als auch per mail und persönlich vorort in Sangerhausen. Mir war bekannt, dass das Fahrzeug schon eine Zeit auf Halde steht.
              Ich habe das Fahrzeug zum Endpreis von 19.850,00 € gekauft.
              Der Schaden an der Türe wurde behoben und diese komplett neu lackiert.
              Das Fahrzeug befindet sich bis auf einige kleine Steinschläge und dem "Parkrempler" an der Felge, für meine Begriffe in Topzustand. Innen wurde ich sogar so weit gehen, zu sagen neuwertig. Selbstverständlich habe ich eine Euro-Plus Garantie erhalten.
              Ich hatte eine Anfahrt von 500km und ich kann nur sagen, ich habe ich die Rückfahrt genossen! Der Verbrauch hat sich so bei 12,5 Liter bewegt.
              Ich bin der Meinung, einen sehr guten Kauf getätigt zu haben. Ich habe das Fahrzeug seit dem extrem "unter die Lupe genommen" und kann keine Kaufreue empfinden.

              Viele Grüße
              Markus

              Kommentar


              • #67
                AW: Kaufberatung X3 3.0si FL

                Na denn mal Glückwunsch und willkommen hier im besten X3-Treff der Welt.

                Gute Fahrt mit deinem 3,0si.
                Grüßle aus BW
                Ralph

                Kommentar


                • #68
                  AW: Kaufberatung X3 3.0si FL

                  Hallo Markus
                  Glückwunsch zu Deinem Xi und herzlich Willkommen hier bei uns. Ich hoffe,dass Du mit Deinem Xi immer viel Freude am Fahren hast,und von unliebsamen Überraschungen verschont bleibst
                  Unser Xi genehmigt sich momentan

                  sigpicGruß Thorsten

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Kaufberatung X3 3.0si FL

                    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem Sahnemotor.

                    Über Fotos deiner Errungenschaft freuen wir uns natürlich sehr
                    Beste Grüße aus HH!

                    Frank

                    "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Kaufberatung X3 3.0si FL

                      Hallo zusammen,

                      erstmal herzlichen Dank, für den freundlichen Empfang. Nachdem ich mich umfassend im Forum umgesehen habe, freue ich mich, unter Gleichgesinnten zu sein. Anbei stelle ich die Fotos vom Innenraum ein, aktuelle Fotos von aussen werde ich heute oder morgen machen und dann posten.

                      Gruß

                      Markus
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Kaufberatung X3 3.0si FL

                        Glückwunsch zum X3. Ich habe auch seit wenigen Wochen einen 3.0si und bin jeden Tag wieder neu begeistert. Viel Spaß mit dem schönen Gerät.

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Kaufberatung X3 3.0si FL

                          Hallo Tigerhase - ich kenn das Auto auch :-) *LACH*

                          Die "dicken" Schäden sind beseitigt und der Preis passt auch - das hätte der Händler viel früher haben können :D:D:D - aber auf mich wollte er nicht hören...

                          Für Dich war es so natürlich besser, sonst würde Cl25 damit cruisen...

                          Viel Spaß mit dem Maschinchen.

                          PoWder

                          Da hat sich mein Eisatz ja doch noch gelohnt - jetzt ist genau das dabei, was ich als Interessent haben wollte...
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Kaufberatung X3 3.0si FL

                            Tja, so klein ist die Welt. Für den Preis und mit den "Give aways" ist der Wagen schon irgendwo ein Schnäppchen für einen si. Bei mir ist das von Anfang an mies gelaufen, an deinem Beispiel sieht man ja, dass es auch anders geht.
                            Die Farbe ist bei dem Wetter in der Sonne auf jeden Fall der Hammer, das Leder dazu ist Geschmack, da gehört eigentlich Tabac rein.

                            Aber in diesem Sinne, allzeit gute Fahrt!

                            P.S. Ich fahre ab nächste Woche für die nächsten 2 Jahre "Golf VI". Kein X3, reine Vernunftsentscheidung auch wenn es ein 1.4 TSI 118kW wird, kostet mich 200 € im Monat und nach 2 Jahren und 40000km stelle ich den Wagen beim Händler auf den Hof und dann gucken wir nochmal was geht in Sachen X3...
                            Momentan 118d FL, ab 06/2011 Golf VI 1.4 TSI 118kW, irgendwann vlt. mal ein X3

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X