Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

13te Werkstattaufenthalt in nur 3 Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: 13te Werkstattaufenthalt in nur 3 Jahren

    Zitat von Heiab Beitrag anzeigen
    Wenn Du einen Evoque als deinen Favorit ansiehst, dann würde ich mal schauen was hinter den Neuwagenangeboten auf Mobile steckt , weil es dort für Neufahrzeuge ab 30000 losgeht. Bevor man auf ein Angebot von 2012 für 30000 geht.
    Meine ich mal so!
    Meine einzigste Vorgabe wäre "Automatic", dann geht´s dann schon bei €34.000 und mit "überschaubarer" Ausstattung los, dazu der Wertverlust von Neuwagen...

    Dann doch lieber zB einen 2012, mit "ordentlich" Ausstattung, 8 fach Bereift etc. für das selbe Geld, da hatte den Wertverlust schon ein anderer...
    Zuletzt geändert von Housil; 25.06.2016, 12:46.
    Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

    Kommentar


    • AW: 13te Werkstattaufenthalt in nur 3 Jahren

      Das ist Ansichtssache! Ich würde lieber zum Neuwagen greifen und mit Stoffsitzen rumfahren. Dann weiss man von Anfang an wie das Fahrzeug gefahren wurde und man kommt in den Genuss der Garantie. Aber wie gesagt jeder sieht das unterschiedlich und setzt somit unterschiedliche Prioritäten. Bin mal gespannt wie es wird , ich denke Du versorgst uns ja mit Deiner Entscheidung und auch mit Fotos!

      Kommentar


      • AW: 13te Werkstattaufenthalt in nur 3 Jahren

        Zitat von Heiab Beitrag anzeigen
        Bin mal gespannt wie es wird , ich denke Du versorgst uns ja mit Deiner Entscheidung und auch mit Fotos!
        Selbstverständlich!!
        Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

        Kommentar


        • AW: 13te Werkstattaufenthalt in nur 3 Jahren

          Reparatur mit komplett neuen Motor kostet €8.100...
          Öl + Filter sind voll Späne. Da hats im Kurbeltrieb ein Lager wohl zerlegt. Bei 84.000km...
          Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

          Kommentar


          • AW: 13te Werkstattaufenthalt in nur 3 Jahren

            Und was hat die Besichtigung des RR ergeben?
            8.100€ Reparatur bei der Historie ist echt übel.
            Beste Grüße aus HH!

            Frank

            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

            Kommentar


            • AW: 13te Werkstattaufenthalt in nur 3 Jahren

              "RR"?
              Bei uns steht das für "Blutdruck" (Riva Rocci)
              Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

              Kommentar


              • AW: 13te Werkstattaufenthalt in nur 3 Jahren

                Die SUV Fahrzeuge der Brexiter haben zumeist RR in der Mitte des Kennzeichens. Steht für Range Rover... Du wolltest dir ja den Evoque ansehen.
                Beste Grüße aus HH!

                Frank

                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                Kommentar


                • AW: 13te Werkstattaufenthalt in nur 3 Jahren

                  Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                  Steht für Range Rover...
                  "Mitderhandandiestirnklopf"

                  Sa oder So, ist ein Firmenfahrzeug einer Eventagentur und unter der Woche unterwegs...
                  Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

                  Kommentar


                  • AW: 13te Werkstattaufenthalt in nur 3 Jahren

                    Das ist (und wird) er:


                    Die Firmenbeklebung kommt die Woche noch ab.

                    Evoque "Dynamic"
                    Bj 2012, 80.000km NP €60.000 - jetzt für €34.000, noch Garantie bis 10/2017

                    Diesel Automatic (Schaltwippen), Panodach, Kamera, 8-fach bereift, abnehmbare AHK, Leder, etc...
                    2,2l 190PS, der fährt ganz smoooooth.... ich bin richtig begeistert und freu mich drauf!
                    Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

                    Kommentar


                    • AW: 13te Werkstattaufenthalt in nur 3 Jahren

                      Hat was. Sieht super aus.
                      Glückwunsch zum RR.
                      Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
                      Peter

                      "Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
                      Kerzen müssen zünden und nicht brennen.

                      Kommentar


                      • AW: 13te Werkstattaufenthalt in nur 3 Jahren

                        Moin,

                        der schaut nicht schlecht aus. Ist bestimmt nach dem jahrelangen Tal der Tränen die beste Alternative.
                        Versorge uns gerne mit Fotos (auch Innen) und natürlich vergleichenden Eindrücken zum Xi.

                        Nen F25 hättest du in der Preiskategorie, KM und Ausstattung aber auch bekommen
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • AW: 13te Werkstattaufenthalt in nur 3 Jahren

                          Schickes Teil, ich wünsche dir viel mehr Glück, als du leider mit dem Xi hattest.
                          Der Evoque gefällt mir auch sehr gut, wäre in der Liste eines möglichen Nachfolgers. Berichte bitte mal regelmässig.
                          Gruß aus dem Saarland
                          Cornelius (X3 von Frau Ausleiher )

                          Kommentar


                          • AW: 13te Werkstattaufenthalt in nur 3 Jahren

                            Interessantes Wägelchen. Den würde ich mir gerne mal näher anschauen, sobald Du ihn hast (ist ja nur ein Katzensprung für ein Treffen). Petra und ich sind uns sicher, dass wir auch irgendwann mal ins Land Rover Lager wechseln werden - bei uns soll es aber ein Disco werden.
                            Wär toll, wenn wir uns mal treffen könnten - dann möchte ich insb. mal den Kofferraum vergleichen.

                            Habe viel Freude mit dem Neuen!

                            Viele Grüße
                            Uli

                            Kommentar


                            • AW: 13te Werkstattaufenthalt in nur 3 Jahren

                              Zitat von Ice-3 Beitrag anzeigen
                              Wär toll, wenn wir uns mal treffen könnten - dann möchte ich insb. mal den Kofferraum vergleichen.
                              Machen wir - versprochen!
                              (Dann hab ich nen Grund spazieren zu fahren )

                              Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                              Nen F25 hättest du in der Preiskategorie, KM und Ausstattung aber auch bekommen
                              Mag sein, aber ich bin jetzt erst Mal ganz gut bedient und einen F25 kann ich auf der Arbeit ja noch genug fahren :

                              Zuletzt geändert von Housil; 03.07.2016, 12:57.
                              Erfahrung ist nicht alles, man kann seine Sache auch 20 Jahre falsch gemacht haben

                              Kommentar


                              • 13te Werkstattaufenthalt in nur 3 Jahren

                                Glückwunsch zum Neuen!!! Der Evoque ist schon ein klasse Teil.

                                Anlässlich einer alljährlich stattfindenden kulinarischen Verwöhnveranstaltung biet RR zusammen mit Jaguar Pendelfahrten in die Stadt an. Es stehen alle RR Modelle und verschiedene Raubkatzen zur Verfügung.das ganze ist so aufgezogen, dass man mit Auto A in die Stadt fährt und mit Auto B wieder zurück. Das haben die echt klasse aufgezogen.

                                Mone ist gestern mit ihrer Ma den Evoque gefahren und war sofort begeistert, das war aber auch "volle Hütte mit einmal alles". Sie fand das Fahrgefühl und den -komfort sogar noch besser, als im Xi.

                                Da es in der Stadt wie aus Eimern geregnet hat, hat sie das Fahrzeug leider nicht gewechselt... schade, es standen wohl noch ein F-Pace und ein F-Type zur Verfügung.
                                Zuletzt geändert von WaX3; 03.07.2016, 13:23.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X