Und eine Abweichung von 5% ist aus meiner Sicht völlig im Rahmen.
Das die X begrenzt sind, war doch eigentlich bekannt, oder nicht?

Doch was nützt mir das jetzt? Möglichkeit 1: Ich lasse das Auto erst mal stehen und versuche das Ganze auf der rechtlichen Seite zu klären. Das kostet mich einen Anwalt mit Briefwechseln und ca. 600,- Euro. Rauskommen wird vermutlich nicht viel dabei. Möglichkeit 2: Ich fahre den X3 weiter und reklamiere bei 8.000Km. Sollte es dann zu einer Wandlung kommen, wird man mir die 8.000Km berechnen.
Damals hatte ich dann kurz vor dem Verkauf übrigens ein defektes AGR gefunden, welches nicht abgelegt wurde.

.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar