Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X3 Versuchsküche
Einklappen
X
-
-
AW: X3 Versuchsküche
So!
Rita ist mal wieder außerhäusig da kann ich mal nach Herzenslust einkaufen und brutzeln. Eigentlich bin ich noch sauer, dass meine Suppe so niedergemacht wurde, warscheinlich von Usern die zum Kaffee kochen ne Angestellte brauchen.
Herrlich anzuschauendes Fleisch habe ich erstanden. Dicke Rippe wird es bei uns genannt.
Unser Xi
....
Kommentar
-
Ich musste erst einen Verdauungsspaziergang machen, jetze gehts weiter.
hier ist deutlich zu sehen, dass ich mir große Mühe gebe, Fleisch und Zwiebeln, gut gewürzt, in den Schnellkochtopf einzubringen.
das Ganze wird dann noch mit dem Inhalt zweier Beutel Sauerkraut abgedeckt, mit Lorbeerblatt, Pfeffer und Wacholderbeeren gewürzt, Deckel auf den Schnellkochtopf, fertig.
Nun kann man in Ruhe die Klöße, Dantho wird es freuen, nach Thüringer Art aus Fertigteig herstellen.
jetzt braucht nur noch gegessen werden, wie gesacht Hausmannskost, kein Mädchen Ham Ham
leider konnte ich nicht alles essen, na ja Morgen iss auch noch ein Tag.
Auf Kloster Andechs haben mir beim verspeisen der deftigen Hausmannskost ein Sachse mit Migrationshintergrund und ein echter Thüringer geholfen
Gruß Günni
*** Sachse ist falsch richtig muss es Anhaltiner heißen, sacht ein Thüringer
Unser Xi
....
Kommentar
-
mmmh, wieso machst du eigentlich kein lokal auf?
... lecker nordisch bierchen in 0,2 gläsern und n´bisschen deftiges würziges dazu
der flieger geht von memmingen nach hamburg - nonstop - dann mit shuttle zu "günni´s" ... da kann ich zum 22.30 krimi wieder daheim aufm sofa seinMfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
Zitat von uotbf12 Beitrag anzeigenmmmh, wieso machst du eigentlich kein lokal auf?
Und was das Kaffeekochen betrifft, das kann meine Siziliana ganz gut alleine
Kommentar
-
Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigenIch musste erst einen Verdauungsspaziergang machen, jetze gehts weiter.
Dann passt wohl mehr rein Muss ich auch mal testen
Kommentar
-
Zitat von Günni-Jork Beitrag anzeigen.....ein Sachse mit Migrationshintergrund und ein echter Thüringer geholfen
Gruß GünniLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von 12FLY Beitrag anzeigen... das kann meine Siziliana ganz gut alleine
Bin gespanntLiebe Grüße vom Melmac a.d. Donau
ALF
Alias Olaf
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenDas musst du uns nun aber mit Fotos beweissen, weil eine kleine Siciliana :DMfG Markus
das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen
Kommentar
-
PoWder ist KEIN Sachse!
Günni das ist ein grober Verstoß der mit Strafkochen geahndet wird! Ich lade mich hiermit zu Dir ein - Termin stimmen wir in Masserberg ab.
Ich bin Sachsen-Anhaltiner und gebürtiger Bayer - deswegen der Hinweis auf Migrationshintergrund...
Ich habe aber selbstverständlich nix gegen Sachsen - meine Fau arbeitet 3 Tage in der Woche in Sachsen...
...hoffentlich färbt die Sprache nicht ab... ei verbibscht noch omol...
PoWderGruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
Kommentar