Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neue Forumssoftware ?
Einklappen
X
-
Ich möchte mich jetzt nicht als doofer outen als ich eigentlich bin
Aber wo ist dieser Button als gelesen markiert? So sieht es bei mir aus:
Ich hoffe das hochladen der PDF hat funktioniert.Angehängte DateienGrüße aus dem Schwabenland
Tatjana
Kommentar
-
@Moderatoren:
Irgendwie kommt mein PC (oder Ich?) mit der neuen Foren-Software nicht klar.
Ohne Anmeldung im Forum ist Alles gut. Sobald ich mich angemeldet habe, sehe ich teilweise leere Beiträge, Umlaute werden als Hyroglyphen oder gar nicht dargestellt, selbst meine eigenen Beiträge sind Leer, Ausnahme: Bilder sind noch zu sehen. Smileys in einen neuen Beitrag einzufügen geht fast nicht, da keine bildliche Darstellung erfolgt.
Ich verwende Windows 10 Version 1909. Das Problem tritt sowohl mit Edge als auch mit Firefox auf, Beide auf aktuellem Stand.
Vielleicht gibt es ja eine einfache Lösung.
Grüße
UdoYou do not have permission to view this gallery.
This gallery has 2 photos.
Kommentar
-
Ups, den Hinweis hatte ich schon gelesen....
Hatte es nur am Notebook und nicht am PC umgestellt. Jetzt sind die Texte wieder zu lesen.
Mit den Smileys hapert es aber noch....(Edge und Firefox)You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 2 photos.
Kommentar
-
@ Moderatoren: Ich habe gerade einen Beitrag zum Thema Modelleisenbahn in der Hobby- und Bastelecke verfasst. Statt Smileys tauchten "live" alte Bilder von mir auf. Sehr komisch.
Zum Teil konnte ich es per "Bearbeiten" korrigieren. Aber nur zum Teil. Es gibt doppelte und ein altes Bild in dem Beitrag. Dieses kann ich nicht mehr ändern.
In der Vorschau beim Bearbeiten sieht der Beitrag so aus, wie er sein soll....
Nach meiner Anmeldung im Forum musste ich die Sprache wieder auf Deutsch X3 stellen. Ist Dies so gewollt ???
Grüße
Udo
Kommentar
Kommentar