Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.. IPad ..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: .. IPad ..

Zitat von x3-08 Beitrag anzeigen
    Frage:

Wer von den vehementen iPad „Gegnern“ hier :D hatte den schon einmal so ein Ding wenigstens in der Hand, oder besser, ist damit mal bequem auf dem Sofa gelümmelt und hat gesurft?
    Was mich mal interessieren würde: Wie lange hält der Akku unter realen Bedingungen und was ist eigentlich aus der Geschichte geworden, dass die Geräte (im Sommer) überhitzen und sich dann ausschalten?
    FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL!
    HOREX REGINA - 1953
    BSA A10 GOLDEN FLASH - 1960

Kommentar

Frage:

Wer von den vehementen iPad „Gegnern“ hier :D hatte den schon einmal so ein Ding wenigstens in der Hand, oder besser, ist damit mal bequem auf dem Sofa gelümmelt und hat gesurft?
      Ich. Und ich habe einen I Pod mit Festplatte ... den ich aber manchmal ( I tunes sei Dank) gerne gegen einen normalen MP3 Player tauschen würde, die es ja heute auch in entsprechenden Größen mit kleinem Bildschirm gibt. Oder alles durch ein passendes Handy ersetzen würde.
      Vor 3 Tagen 2 h im Geschäft getestet, da einer von den jungen, zeitgeistigen Kollegen morgens um 9 Uhr sich so ein Ding im MM unter den Nagel gerissen hatte. Es hat ein super Display, ist berührungssensitiv ohne Ende, die virtuelle Tastatur ist angenehm gross.
      Aber: keine Outlooksynchrionisation ( oder gibt es da was?), es lassen sich am Gerät keine Termine eintragen, die sich im 5 oder 6 Wochenzyklus wiederholen, zu gross um mal beim Dok im Wartezimmer oder beim Fahhradfahren Musik zu hören ...
      Pro 10 GB Speichererweiterung 100 Euro zahlen zu müssen ist abartig teuer.
      Und auf der Couch lümmelt es sich mit einem echtem Buch ( finde ich zumindest) deutlich entspannter.

Aber das Ding wird seinen Weg schon machen ... auch BMW hat für den 5er GT ( um mal wieder die Brücke zum Forum zu schlagen ) eine Schneise zwischen den 5er und den 7er geholzt ... wenn man den Testzeitschriften glaubt aber eine etwas sinnlose ...wie schon beim 6er GT.
      * Gruß Z. *

Kommentar

Zitat von FritzM Beitrag anzeigen
        Was mich mal interessieren würde: Wie lange hält der Akku unter realen Bedingungen und was ist eigentlich aus der Geschichte geworden, dass die Geräte (im Sommer) überhitzen und sich dann ausschalten?
        Das mit der Hitze und ausschalten läßt sich gerade definitiv nicht testen .
        Der Akku hielt bei normalen Betrieb (surfen, Bilder gucken, Musik hören) locker 10 Stunden.
        * Gruß Z. *

Kommentar

10 Stunden ist eine gute Leistung - da ist mein iPhone schon 2 mal an der Steckdose...

Outlook wird bestimmt gehen, beim iPhone klappt das auch!

PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

Kommentar

Benutze das iPad seit letztem Samstag und bin vollauf begeistert. Endlich keine gekochten Hod.. mehr beim Couchsurfen :D. Ich bin mir der Nachteile des Gerätes voll bewusst und trotzdem: Falls ihr einen Linn DS zu Hause habt, ist das iPad mit der Software Chorus DS eigentlich ein MUSS!

Kommentar

Hallo,

ich geb's zu, ich bin ein Apple Freak.
              Und für die ist ein iPad natürlich Pflicht.
              Also musste gleich heute am Erscheinungstag so ein Teil her, juhu!

Ist hier noch so ein Verrückter wie ich unterwegs?
              Ja,

Sicher!

Neben dem iPad natürlich auch ein iPhone 4 und ein MBP.
              Für das Heinkino noch das neue Apple TV 2.

Bin mehr als zufrieden mit dem iPad.

Das MBP liegt nur noch im Büro und hängt am externen Monitor und dient nur noch zum syncen.

Ich brauche keinen USB Anschluss oder Flash auf dem iPad.

Es ist einfach unglaublich super mobil! Besonders mit dem 3G Modul.

Gruß Gunn

Kommentar

Zitat von Gunn Beitrag anzeigen
                Ja,

Sicher!

Neben dem iPad natürlich auch ein iPhone 4 und ein MBP.
                Für das Heinkino noch das neue Apple TV 2.

Bin mehr als zufrieden mit dem iPad.

Das MBP liegt nur noch im Büro und hängt am externen Monitor und dient nur noch zum syncen.

Ich brauche keinen USB Anschluss oder Flash auf dem iPad.

Es ist einfach unglaublich super mobil! Besonders mit dem 3G Modul.

Gruß Gunn
                Die Erfahrung kann ich teilen.
                Bin auch seit mehreren Wochen I-Brett User und seit dieser Zeit ist der Laptop arbeitslos:D
                Fakt ist, hat man es nicht, wird man es nicht vermissen, besitzt man es, wird man es nie mehr hergeben

Kommentar

am ipad gibt es ein f25 app schon gesehen?

Kommentar

Zitat von rehfra74 Beitrag anzeigen
                    am ipad gibt es ein f25 app schon gesehen?
                    was kann das? oder was macht man damit?

Kommentar

da kannst dir viel information vom neuen x3 anschauen ist gut gemacht finde und ein konfigurator ist auch dabei

Kommentar

Zitat von rehfra74 Beitrag anzeigen
                        da kannst dir viel information vom neuen x3 anschauen ist gut gemacht finde und ein konfigurator ist auch dabei
                        danke, muss ich mal anschauen
                        infos habe ich schon genug vom f25, sehr schönes auto, leider schlechte liefersituation und wenn man einen mit sportpaket mag, muss man sich noch gedulden

Kommentar

Hi,

von BMW gibt es sogar einen iPad Halter.

http://www.bmw.de/de/de/owners/acces...ad_holder.html
                          Viele Grüße
                          Joachim

Kommentar

Cool, der Halter. Ich hätte ihn gern vorne :-)
                            Zum Stauvergnügen.
                            Allzeit gute Fahrt!
                            Uli

Kommentar

Wann kommt denn nun das iPad 2 und was kann es besser?

Rede mir jeden Tag ein, dass ich auf denNachfolger warte. Lange halte ich nicht mehr durch...
                              Beste Grüße aus HH!

Frank

"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

Kommentar

Gerüchte sagen das Ipad 2.0 würde am 3 März 2011 vorgestellt. Dann weis man was es kann - wann es in den Handel kommt weis wie üblich nur Steve Jobs

Gruß Doppel-X

Kommentar

Lädt...
                                X