If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hier geht es zum Herbsttreffen in der Genießer-Region Ortenau-Schwarzwald
AW: Ab sofort buchbar:Herbsttreffen in der Genießer-Region Ortenau-Schwarzwald
Lieber Saxon,
um nach Kappelrodeck zu kommen, gibt es zahlreiche Gründe.
Die Hex vom Dasenstein ist gewiss ein ganz, ganz wichtiger.
Freue mich sehr, dass auch Ihr dabei seid und: Prost !
(Ich stelle gerade fest , dass wir hier im Forum kein einziges Smiley für geistige Getränke haben. Ich muss ein ernstes Wort mit den Admins reden. Schließ geht es hier um menschliche Grundbedürfnisse.)
Unsere Bestätigung ist inzwischen auch da.
Lieber cherokee: Sorry, dass ich den ersten Thread schlicht übersehen hab, aber ich hab nur noch 1 Flasche Hexer Spätburgunder. Hoffe, dass reicht als Argument, nach Kappelrodeck kommen zu wollen...
Wir sind doch immer ganz brav und lieb. Und wie sieht das Programm für die Frauen aus? Wäsche waschen, Bügeln, Putzen etc.
Ach was bin ich froh - ich habe Rücken. Ich nehme dann die Ausfahrten.
Liebe Leute,
das geht ja nun alles sehr flott hier
Weil inzwischen einige User zusätzlich ihre Teilnahme angekündigt und bereits gebucht haben, würde ich jene Mitglieder dieses Forums, die im allerersten Thread ihr Interesse bekundet haben, herzlich bitten, doch nun möglichst zeitnah ihre Buchungsanfrage loszumailen. Wäre ja zu schade und ärgerlich, wenn ausgerechnet für sie keine Zimmer mehr da wären.
Hier noch ein paar Fotos unserer gepflegten Bleibe:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: