Hier geht es zum Herbsttreffen in der Genießer-Region Ortenau-Schwarzwald

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• cherokee
    antwortet
    AW: Nur noch wenige Zimmer frei: Herbsttreffen in der Genießer-Region Ortenau-Schwarz

Es wird hier in Bälde Infos für die " Kurzzeitig-Teilnehmer" des Treffens geben.

Grüsse aus Stockholm

Einen Kommentar schreiben:

• Blackforest54
    antwortet
    AW: Nur noch wenige Zimmer frei: Herbsttreffen in der Genießer-Region Ortenau-Schwarz

Wäre vielleicht spontan auch dabei. Komme aus der Ecke und würde aufs Hotel verzichten. Bekomme bald Nachwuchs deswegen bin ich noch bischen zögerlich zu einer volle. Zusage. Bis Herbst kann ich dann genaueres sagen.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

• cherokee
    antwortet
    AW: Ab sofort buchbar:Herbsttreffen in der Genießer-Region Ortenau-Schwarzwald

Nochmal ich - und auch diesmal was Organisatorisches:

Ich habe heute mit Herrn Krumholz vom Hotel telefoniert und er sagt mir, dass er - wie vereinbart - die restlichen beiden, optionierten Doppelzimmer bis 4. Juli freihält.

Sollte also jemand von unseren werten Usern, die im ersten Thread ihr Interesse bekundet haben, tatsächlich noch teilnehmen wollen, hätten sie noch rund 3 Wochen Zeit, sich das zu überlegen.

Sollte jemand anders Interesse haben - er möge nicht zögern.
    Denn schon bald heißt es: Nichts geht mehr!

• cherokee
    antwortet

Liebe Freunde,

eine kleine Bitte hätte ich noch:

Wenn es Stornierungen gibt (was ich äußerst schade fände) bitte nicht einfach nur den Hotelier anmailen - für eine zusätzliche kurze PN an mich wäre ich dankbar , damit ich -was das Programm betrifft - mit der exakten Personenzahl kalkulieren kann.

Danke für Euer Verständnis.
    Zuletzt geändert von cherokee; 07.06.2016, 15:45.

• tkafire
    antwortet

Hallo Franz
    Na das Motto und die ersten Bilder sind doch schon sehr vielversprechend. Wir freuen uns schon auf das Treffen, auch wenn es kein unbekanntes Gebiet für uns ist. Aber es gibt bestimmt noch viele schöne Ecken, die neu für uns sind.....

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

• cherokee
    antwortet

Hallo liebe Teilnehmer des Schwarzwald-Treffens und alle, die es vielleicht noch werden wollen,

lieber zu früh als nie habe ich mir gestern gedacht und mir mal Gedanken über eine mögliche Strecke unserer gemeinsamen Ausfahrt gemacht.

Natürlich bin ich die Tour dabei auch selbst abgefahren, und ich muss Euch sagen:
    Ich war selbst mal wieder überrascht, wie schön es in unserer Ecke eigentlich ist.

Natürlich habe ich mir zusammen mit meiner Frau auch überlegt , welche kleinen Aktivitäten sich da einbauen ließen...

Verraten möchte ich Euch natürlich noch nicht zuviel, aber wenigstens das Motto unseres Treffens will ich nun (da ich es selbst kenne) hier verraten.

Es lautet :

Vom Wasser zur Torte zum Kirsch
    (oder wo sich Hahn und Huhn guten Tag sagen)

Alles klar?

Dann hier noch ein paar Fotos von meiner gestrigen Tour.
    Es handelt sich dabei um Orte, wo wir auch gemeinsam hinkommen....

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 160,8 KB
ID: 388122

Größe: 274,8 KB
ID: 388123

Größe: 201,9 KB
ID: 388124

Größe: 385,2 KB
ID: 388125
    Zuletzt geändert von cherokee; 05.06.2016, 10:56.

• cherokee
    antwortet

@creiko

Alle netten x3-Fahrer sind herzlich willkommen - auch wenn sie uns nur für einen Tag beehren

Wir werden dann kurz vor dem Treffen für unsere Planungssicherheit nochmal eine kleine, aktuelle Umfrage machen, damit wir wissen, mit wieviel "aufkreuzenden" Kurzzeit-Teilnehmern und Fahrzeugen wir definitiv rechnen können
    Zuletzt geändert von cherokee; 03.06.2016, 16:16.

• x3 66
    antwortet

Zitat von creiko Beitrag anzeigen
    Hallo Cherokee,

ich schliesse mich mal Tatjana mit dem Wunsch an, in dem Fall nur Samstag dabei sein zu wollen. Wir haben es ähnluch weit und könnten terminlich auch nur eine Nacht bleiben. Insofern schnell hin und langsam zurück.

@Tatjana ... fleissig dein Sohn heute, schwer am 5er geschuftet....
    Hallo Cornelius,

hat der Kundendienst geklappt?

Ich freue mich schon auf das Treffen

• creiko
    antwortet

Hallo Cherokee,

ich schliesse mich mal Tatjana mit dem Wunsch an, in dem Fall nur Samstag dabei sein zu wollen. Wir haben es ähnluch weit und könnten terminlich auch nur eine Nacht bleiben. Insofern schnell hin und langsam zurück.

@Tatjana ... fleissig dein Sohn heute, schwer am 5er geschuftet....

• glamberger
    antwortet

Bestätigung ist da cherokee, kannst mich dann blau machen.

Gruß Alex

• cherokee
    antwortet

Lieber Freunde,

hier muss sich ja niemand abmelden, wenn er nicht kommt - wir sind ja kein Gesangsverein

Mich würde an DIESER Stelle mehr interessieren, wer denn NOCH kommt

• ud1967
    antwortet

Hallo Freunde,

leider werden Iris und ich diesmal auch nicht dabei sein können.

Wir sind an dem Wochenende mit unserer Wohndose schon in Holland zum campen verabredet. Schade.

Den anderen wünsche ich aber eine tolle Zeit. Uns bleibt ja der Live-Trööt.

• cherokee
    antwortet

@monsta
    Schade natürlich - aber Hochzeit geht vor. Wir sehen uns dann einfach ein andermal wieder

@x3 66
    Das ist selbstverständlich auch möglich. Allerdings vergibt das Hotel an diesem langen Wochenende keine Zimmer für nur 1 Nacht. Aber für Dich ist die Anreise ja nur ein Hüpfer

• x3 66
    antwortet

Lieber Cherokee,

es ist doch bestimmt auch möglich, sich nur für einen Tag anzuschließen? Ich würde zugerne die ganze Truppe wiedersehen.

• Monsta
    antwortet
    Ab sofort buchbar:Herbsttreffen in der Genießer-Region Ortenau-Schwarzwald

Lieber Cherokee, jetzt kann ich mich endlich auch zu diesem tollen Herbsttreffen äußern.
    An dem Wochenende heiraten meine Mutter und ihr langjähriger Lebensgefährte. Somit können die drei Monsta's leider nicht teilnehmen. [emoji45]
    Das ist sehr schade, gerade weil neben den alten Hasen auch viele "Neue" oder mir noch unbekannte User da sein werden.
    Aber der Live-Thread ist ja bereits angekündigt! [emoji106]
    Wir wünschen dir und allen Teilnehmern gaaaanz viel Spaß.

Lädt...