Hier geht es zum Herbsttreffen in der Genießer-Region Ortenau-Schwarzwald

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Thommy
    antwortet
    AW: Hier geht es zum Herbsttreffen in der Genießer-Region Ortenau-Schwarzwald

Hallo Franz, wir kommen Donnertag noch nicht, aber bleiben bis Montag. Wer noch?

Einen Kommentar schreiben:

• cherokee
    antwortet

Na hier rührt sich ja was

Also liebe Leute....
    ... zurück von unserer dreiwöchigen Frankreich-Reise stürze auch ich mich mit Eifer in die letzte, heiße Phase des Herbsttreffens.

Bei der Gelegehheit gleich eine Frage:

WER VON EUCH REIST - WIE DIE SEHR GESCHÄTZTEN FAMILIE KÖSTI - ebenfalls schon am Donnerstag an?

Bitte meldet Euch doch kurzfristig hier, damit ich mir auch wegen des Vorprogramms Gedanken machen kann .

Ich freue mich auf Euch alle
    Zuletzt geändert von cherokee; 23.09.2016, 09:16.

• Thommy
    antwortet

Was!? Noch so lange.
    Wir freuen uns auch....

X3liche Grüße
    Jochen

• kösti
    antwortet

So liebe Freunde, es wird Zeit zum Aufwachen!

In einer Woche gehts los, hat noch niemand Reisefieber? Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen.
    Und natürlich auch auf die schöne Gegend, besonders auch auf die Kulinarik.

Also bis bald.
    Schöne Grüße, Gerhard und Eva

• PoWder
    antwortet

HaHaHa

• cherokee
    antwortet

Zitat von Joe Hate Beitrag anzeigen
    Spätestens, wenn sie uns ankommen sieht, geht sie freiwillig!

Joe
    Das hört sich absolut logisch an

• Joe Hate
    antwortet

Spätestens, wenn sie uns ankommen sieht, geht sie freiwillig!

Joe

• cherokee
    antwortet

Hoffentlich ist die Dame weg, bis wir bei unserer Schwarzwald -Tour dort Zwischenstation machen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 162,2 KB
ID: 388473

• cherokee
    antwortet

Super, Wolfi. Aber vielleicht bist Du ja wenigstens bei unserer Schwarzwald-Fahrt dabei

• wolfisX3
    antwortet

Die Zimmerübernahme hat sich erledigt, Nachfolger ist gefunden.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Treffen, Wolfi

• Joe Hate
    antwortet

Ich kann leider mein gebuchtes Zimmer in Lauf nicht mehr kostenlos stornieren, sonst hätte ich es genommen.

Joe

• tkafire
    antwortet

Hallo Wolfi
    Das sind aber schlechte Nachrichten. Ist echt schade dass du nicht dabei sein kannst. Aber vielleicht sehen wir uns ja an einem anderen Treffen. Manchmal klappt es halt ja doch noch so wie man es gerne hätte.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

• wolfisX3
    antwortet

Liebe X3-Freunde,

leider muß ich meine Teilnahme an unserem Treffen aus familiären Gründen absagen. Ich habe Franz bereits informiert und er hat mich gebeten hier nachzufragen, ob jemand mein gebuchtes Doppelzimmer im Hotel Prinzen übernehmen möchte bevor ich dort endgültig storniere.

Falls jemand Interesse hat, bitte PN an mich damit wir dann evtl. telefonisch die Details besprechen können.

Liebe - und sehr traurige - Grüße, Wolfi

• cherokee
    antwortet

Liebe Freunde,

ich würde Euch bitten, jetzt nicht NOCH detailliertere Karten unserer Tour reinzustellen .

Sie sollte ja eigentlich an diesem Vormittag nur den Teilnehmern des Treffens vorbehalten sein.
    Natürlich wird Saxon sie jedem der Teilnehmer, der interessiert ist, per Email zuschicken

• brummi
    antwortet
    Hier geht es zum Herbsttreffen in der Genießer-Region Ortenau-Schwarzwald

Wir haben die Karte allerdings nur auf dem iPhone im XOS Viewer.
    Keine dynamische Navigation, aber zumindest wissen wir, wo wir sein sollten, wenn wir keinen Xi mehr sehen

Bearbeitet auf Franz's Hinweis [emoji106]
    Zuletzt geändert von brummi; 30.08.2016, 19:48.

Lädt...