Hier geht es zum Herbsttreffen in der Genießer-Region Ortenau-Schwarzwald

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• cherokee
    antwortet
    AW: Hier geht es zum Herbsttreffen in der Genießer-Region Ortenau-Schwarzwald

Genau, Thomas.

Allerdings: Weil der Schwarzwald ja ziemlich groß ist und die Möglichkeiten für eine schöne Tour vielfältig, wirst Du - natürlich im Verein mit der ganzen Truppe - zahlreiche ganz neue Eindrücke gewinnen.

Das kann ich, nachdem ich heute in Sachen Herbsttreffen schon ziemlich fleißig war , auch schon recht genau abschätzen .

Ich zeige Euch heute schon mal die Tour in Grobdaten und dazu einige Fotos vom Routenverlauf.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 190,4 KB
ID: 388373

Da sind im Streckenverlauf einige Sahnestückchen dabei, die auch für so manchen, der sich im Schwarzwald auszukennen glaubt, garantiert neu sind.

Hahn und Henne werden besucht... (An die werden sich allerdings viele von Euch noch aus der Kindheit erinnern)

Größe: 164,1 KB
ID: 388374

Ein netter Platz fürs Gruppenfoto

Größe: 353,9 KB
ID: 388375

Natürlich die typischen Scharzwaldhäuser (hier im Nordrachtal)....

Größe: 352,9 KB
ID: 388376

Der Ort unserer (etwas späten, nämlich gegen 14 Uhr) Mittagsrast, den sicher einige von Euch kennen:

Größe: 253,8 KB
ID: 388377

Größe: 276,0 KB
ID: 388378

So - mehr wird vorerst nicht verraten sonst braucht Ihr ja gar nicht mehr mitzukommen ...
    Zuletzt geändert von cherokee; 01.08.2016, 15:16.

Einen Kommentar schreiben:

• Dantho
    antwortet

Das hört sich doch gut an. Ich freu mich schon auf der Treffen im Schwarzwald! Da kommen bestimmt Erinnerung zu unserem aller ersten Treffen wieder hoch....

• cherokee
    antwortet

So, liebe Leute, wollte Euch an diesem sonnigen Samstag nur mitteilen, dass die Planung für das Herbsttreffens jetzt in die heiße Phase geht.

Die eine oder andere Idee wurde verworfen, ein paar sind dazugekommen - auf jeden Fall kann ich Eich jetzt schon ein fröhlich-buntes Programm versprechen. Und: Auch wer im Augenblick vielleicht körperlich gerade nicht so ganz topfit ist, kann locker mitmachen.
    Zuletzt geändert von cherokee; 31.07.2016, 11:12.

• tkafire
    antwortet

Wir uns auch. Freut uns , daß ihr mit dabei seid👍

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

• brummi
    antwortet

Ach Du Sch****e - auch das noch[emoji6] Wir freun uns [emoji106][emoji106][emoji106]

• Dantho
    antwortet

Supi!!![emoji106] [emoji2]

• Astrid
    antwortet
    AW: Ab sofort buchbar:Herbsttreffen in der Genießer-Region Ortenau-Schwarzwald

Wir werden euch auch nerven

• cherokee
    antwortet

Na prima!
    Innerhalb von 3 Monaten wird es sicher noch die eine oder andere Stornierung geben.

Ich hoffe, NICHT von unseren geschätzten Usern )
    Zuletzt geändert von cherokee; 09.07.2016, 10:44.

• Joe Hate
    antwortet

Moin Leute,

die telefonische Anfrage ans Hotel ergab leider, das es im Moment kein freies Zimmer mehr gibt!
    Ich habe mich auf die Warteliste setzen lassen. Falls noch irgend ein Gast ein Zimmer storniert bekomme ich Bescheid.
    Hoffentlich klappt es noch! Falls es klappt, würde ich mit meiner Lady kommen.

Joe

• PoWder
    antwortet
    AW: Nur noch wenige Zimmer frei: Herbsttreffen in der Genießer-Region Ortenau-Schwarz

Hallo spex,

ich antworte für Cherokee, weil ich ihn seit über 10 Jahren kenne...

Ganz einfache Antwort: JA JEDER!

Es gab auch schon "mitgenommene" Freunde, Familienmitglieder und weitere Personen.
    Jeder weiß doch selbst wie "kompatibel" dieser Personenkreis ist.

Es wird keinesfalls 24 Stunden nur über den X3 gequatscht - logischerweise ist es kein Randthema .

Es treffen sich einfach Menschen die Bock auf neue Gesichter (oder bekannte Gesichter von vorherigen Treffen haben) und ein Wochenende den Alltagsstress hinter sich lassen wollen.
    In Vergangenheit wurden "Neulinge" immer umsorgt - keiner wird sich wie das überflüssige Rad am Wagen fühlen.

Im gleichen Hotel macht Sinn wegen der eventuellen gemeinsamen Abendveranstaltung mit Anschließendem Aufenthalt an der Hotelbar

Bedingungen in Sachen Übernachtung ja/nein, Hotel gleich/woanders gibt es natürlich NICHT!

PoWder

PS: Komm doch!

• moccabeamer
    antwortet
    AW: Nur noch wenige Zimmer frei: Herbsttreffen in der Genießer-Region Ortenau-Schwarz

Solang er ein Zimmer bekommt ist jeder Willkommen[emoji5]
    Ich denke es ginge sogar ein anderes Hotel im Ort zu nehmen...aber da wird @cherokee besser weiterhelfen können

Tim

• spex
    antwortet

Kann da jeder dran teilnehmen?

• moccabeamer
    antwortet

@Alterschwede
    30.09.16 bis 02.10.16
    Ist genau ein Wochenende
    Im Weindorf Kappelrodeck

Tim

• Alterschwede
    antwortet

Wo finde ich den Termin zum Treffen? Vg Silvio

• Hacki
    antwortet

Bin ich froh,das dort kein Schnee liegt sonst währe ich: raus aus dem Kalender ..bevor alles anfängt.

Ach so ja .der Termin hätte super gepasst um mit Reisegruppe1 und Reisegruppe2 Salzlandkreis die sogenannte Reisevereinigung zu gründen,bis sich Frau Hacki entschlossen hat (natürlich nach langer Überlegung)unseres vor 25 Jahren versprochendes Ehegelübte zu feieren,naja irgendwas ist immer,diesmal bin ich nicht rausgekommen

Lädt...