If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hallo Ihr liebes Orga Team Mone und Uli!! Wir freuen uns riesig und hoffen auch, dass alles gut geht bis dahin!!
Vielen Dank an Euch beide für Eure Mühe!!
Das mit dem Essen ist im Prinzip ja ganz einfach: Manne nimmt das was Mone nimmt und ich das was Du nimmst Uli...????????????????????
Na ok einen Blick in die Karte kann man ja mal riskieren...????????????
Einzelne Regionen haben in den letzten Tagen wegen Tante Corona bzgl. privater Feiern, Treffen etc. vermehrt Beschränkungen vorgenommen.
Auch wir wurden gefragt, wie es hinsichtlich des Herbsttreffens aussieht.
Wie sehr Ihr die Sache? Hat jemand ernste Bedenken und würde möglicherweise absagen???
Noch wäre ein Storno der Zimmerbuchung möglich. Für die geplanten Programmpunkte wäre es ebenfalls wichtig zu wissen, wie viele Personen am Ende übrig bleiben bzw. ob es zu einer kompletten Absage kommt.
Ist eine gute Frage. Nina und ich sind unsicher, ob das wirklich eine gute Idee ist in Zeiten steigender Zahlen mit dem Schwerpunkt auf private Feiern. So gerne wir euch "Pappnasen" alle sehen möchten, so unsicher sind wir ob das Klug ist??? Wir tendieren im Moment eher dazu, dass Treffen abzusagen.
Uli und Mone haben so viel Arbeit und Herzblut in die Sache gesteckt, dass es wirklich weh tun wird, aber leider leben wir in so einen besch.... Zeit! WIe sieht das der Rest???
[...Platzhalter für einen superschlauen Profilspruch...]
wir haben uns entschlossen, nicht dabei zu sein! Die Fallzahlen steigen gerade wieder exorbitant an, auch in vielen Regionen NRWs. Wir hoffen da auf Euer Verständnis und die Entscheidung ist uns weiß Gott nicht leicht gefallen. Wir hatten uns sehr auf Euch gefreut.
Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und wir denken an Euch.
Uli und Simone: es blutet mir wirklich das Herz, zumal ich weiß wieviel Arbeit Ihr in die Planung und Umsetzung gesteckt habt. Und die ganze Vorfreude, wenn wieder ein Baustein dazugekommen ist und geklappt hat. Es ist wirklich so schade und es tut uns unendlich leid!
Leider müssen wir auch absagen, Ralf schafft das nicht und wenn wir nur auf dem Hotelzimmer sind dann hat da keiner etwas von.
Ich hoffe, daß die geplante OP bald stattfindet und wir uns alle im Januar, zwar etwas eingeschränkt aber hoffentlich wieder sehen.
Viel Spass und hoffentlich ein paar Fotos und Berichte :-)
wir werden stornieren, da ich höchstwahrscheinlich auch noch für weitere Wochen durch einen unbekannten Virus aus dem Verkehr gezogen werde. Das erfahre ich Mittwoch nächster Woche.
Aber ein großes Chapeau an die Organisatoren Moni und Uli für das Durchhaltevermögen in dieser schwierigen Zeit.
Falls für irgendwelche Events Regresszahlungen notwendig sind, so beteiligen wir uns selbstverständlich.
Uns tut es sehr weh, weil wir auch wieder mit tollen Leuten Freude gehabt hätten und als kleinen Zusatz noch einen Anfahrtsweg von 1,3 Stunden gehabt hätten - sehr kurz!
Gruß aus Ostwestfalen
Frank-X3 mit Iris
PS: Wir wären nicht mehr mit dem silbernen BMW-X3 F25 gekommen.
ich habe heute bereits unsere Teilnahme bei Uli absagen müssen.
Muss nächste Woche Samstag höchstwahrscheinlich arbeiten
und dann 1-2 Tage vor dem Treffen mit nem Storno kommen ist auch nicht im Sinne des Veranstalters.
Sehr schade, wir hatten uns wirklich gefreut.
Viele Grüße
Saxon
PS. Wir wären nicht mehr mit dem schwarzen BMW-X3 F25 gekommen.
Ich hab immer gemeint, "Weiss" wäre keine Farbe. Nun ja, hab im April Farbe gegen Motor getauscht.
G01 30d, aber nach Ilmenau geb ich den schon wieder ab.
Moin ihr 2,
auch wenn es sicher nicht leicht gefallen ist, aber ich denke, das ist die richtige Entscheidung.
Schade, aber in der heutigen Zeit ist ja nur eins sicher, nämlich, dass nichts sicher ist.
Hoffentlich sehen wir uns dann alle gesund im Januar in Gabelbach wieder????
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar