Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herbsttreffen 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich finde es auch sehr schade aber auch eine richtige Entscheidung. Wir werden es auf jeden Fall zu gegebener Zeit nachholen! Vielen Dank für Mühen die ihr bisher hattet. Das hängt man wochenlang an der Vorbereitung, hofft das nix vergessen wurde und dann fällt es ins Wasser. Das echt bitter!

    Bleibt gesund!

    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar


    • #32
      Die „Werbegeschenke der Allianz“ sind gerade angekommen



      Leute, Ihr seid verrückt!

      VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIESE TOLLE ÜBERRASCHUNG!!!

      Das hat uns echt aus den Socken gehauen! ...dabei hat das Treffen doch gar nicht stattgefunden....

      Wir freuen uns gerade wie Bolle und uns fehlen auch ein bisschen die Worte.

      Die Entscheidung, alles abzusagen war „leider“ richtig. Auch in Münster klettern die Zahlen nach oben.

      Wir stehen „Gewehr bei Fuß“ und planen noch einmal von vorne, sobald sich die Gesamtsituation verbessert. Vermutlich wird es dann eher ein Frühjahrs- oder Sommertreffen, was aber auch egal ist, Hauptsache Ihr seid alle wieder mit dabei!

      Vielen Dank für diesen tollen Adventskalender, wir werden jedes Türchen geniessen!

      Liebe Grüße

      Mone & Uli

      Kommentar


      • #33
        ????????ich glaube jeder von uns war schon ganz gespannt, wann das Päckchen heute denn wohl ankommt...????


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • #34
          Verrückt? Ja sicher - und stolz darauf.

          Das war eine super Gemeinschaftsaktion von uns allen.

          Wenn Euch die Worte fehlen haben wir alles richtig gemacht.

          Das mit den Werbegeschenken die weg müssen war die Notlüge um die Erreichbarkeit abzuklären. HiHi.

          Marenator & PoWder
          Gruß aus dem Salzlandkreis
          Thomas

          Kommentar


          • #35
            Genau, die Zeit im Moment kannst du nur „verrückt“ ertragen und wie Powder schon sagte: das sind wir auch noch stolz drauf


            Viele Grüsse
            Willi
            Viele Grüsse

            Willi

            Kommentar

            Lädt...
            X