Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 Wintertreffen 2007 - Masserberg wir kommen :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von A-Dur
    Fahre um 14 Uhr los und will 5 Stunden später vor Ort sein.

    Bis dann!

    HG, A

    Dann bist genau pünklich zum Abendessen da! Na hoffentlich ist kein Stau, sonst wird es knapp, du weißt ja nicht wie ausgehungert die anderen in Masserberg ankommen


    Ich will gegen 14:30 Uhr da sein, um euch zu bergüßen!


    Gruß Thomas
    Gruß aus Thüringen

    Thomas

    Kommentar







    • Gruß Thomas
      Gruß aus Thüringen

      Thomas

      Kommentar


      • So ich denke mal in ein paar Minuten geht's los. Der Staumelder vermeldet zur Zeit auch nichts. Ich wünsche allen eine stressfreie Anreise und den Daheimgebliebenen ein schönes WE.
        bis bald, skorpi

        Kommentar


        • Viel Spass Euch Allen!
          Hier gibt's seit paar Tagen auch Schnee, sodass ich meinen Genfer Wintertreff mit meinem alten X3 (inzwischen verkauft aber noch nicht abgeholt) und meinem neuen X3 (inzwischen 1000 km) in der Garage mache!
          Ciao, Euer
          Salzburger

          frei nach Brecht:
          "Man kann drehen oder wenden wie man will, der Auspuff bleibt immer hinten!"

          Kommentar


          • ... euch allen eine gute fahrt und eine schönes wochenende in masserberg
            MfG Markus
            das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

            Kommentar


            • Warte nur noch auf meinen Schwager, dann gehts los Richtung Masserberg - mit einem Umweg über Leipzig, meine Frau arbeitet noch :-(

              Bis nachher!
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • Hallo,

                jetzt habe ich gerade mal die ersten Bilder vom Treffen angeschaut, mit einem weinendem und einem lachendem Auge:
                das weinende Auge, weil wir nicht dabei sein können und das lachende Auge, daß Ihr entgegen der Erwartungen viiiiiel Schnee habt. Ich hoffe, Ihr kommt alle wohlbehalten wieder nach Hause, erzählt Eure Erlebnisse und zeigt Eure Bidler ...

                es grüßt ein trauriger Xare

                Kommentar


                • So PoWder & Co. sind wieder wohlbehalten in Magdeburg angekommen.

                  Es war ein wunderschönes Wochenende, auch wenn der Skihang nicht bezwungen werden wollte... Aber Dantho meinte, das läßt sich als Nachtrag zum Wintertreffen vielleicht noch realisieren :-)

                  Das Berichteschreiben überlaß ich unserem Häupt.ling, der kann das Klassen besser als ich.

                  Ich leg jetzt die vor Ort mit allen Fotos gebrannte CD in meinen Player und gucke mal in aller Ruhe. Danke unserem Günni für die Computervollausstattung vor Ort und das brennen - während wir uns mit Jim John oder Jack beschäftigt haben. *GRINS*

                  Nächstes Wintertreffen auf jeden Fall wieder in meiner 4er-Besetzung! Und falls das vor Ort erwähnte Herbsttreffen im "Ausland" stattfindet - logisch auch mit uns 4.

                  Danke an alle Teilnehmer für ein schönes WE und besonderen Dank an das Orgateam Dantho & Co..

                  Thomas "PoWder" mit der gelben Krawatte :-))
                  Gruß aus dem Salzlandkreis
                  Thomas

                  Kommentar


                  • Meine Wenigkeit ist auch wohlbehalten wieder zurück.
                    Ein gelungenes und niveauvolles Wochenende, Dank an alle Beteiligten

                    BYE BYE

                    12FLY

                    Kommentar


                    • Ich schließe mich an. Dank an allen Teilnehmern/innen.

                      Gutes Essen, anständiges Hotel, gute Organisation, nette Teilnehmer, liebe Mädels, und schicke X3s und ein schwarzer Audi, so scharf wie Franz`Maxl. Brav, Fly!

                      mfG manili

                      Kommentar


                      • Zitat von manili
                        Ich schließe mich an. Dank an allen Teilnehmern/innen.

                        Gutes Essen, anständiges Hotel, gute Organisation, nette Teilnehmer, liebe Mädels, und schicke X3s und ein schwarzer Audi, so scharf wie Franz`Maxl. Brav, Fly!

                        mfG manili
                        Genug geschrieben, es ist Zeit für dein Mittagsschläfchen, husch husch ins Bettchen

                        BYE BYE

                        12FLY :P

                        Kommentar


                        • Für die Ungeduldigen:


                          Gruppenfoto vor der Ausfahrt am Samstag morgen



                          Max - der Häupt.lingswauwau :-)



                          X3 im Revier



                          ...Übung1 - Reißverschlussverfahren...





                          Wer das Spiel kennt, weiß daß die Männer hier mit der letzten möglichen Schnapszahl "111" verloren haben...



                          ...und hier die strahlenden Sieger!...
                          Gruß aus dem Salzlandkreis
                          Thomas

                          Kommentar


                          • Hallo,


                            wir sind auch gerade wieder zu Hause angekommen. Wir fande das Wochenende auch schön (was sonst ) Es war wieder ne tolle Truppe die sich da zusammengefunden hat. Das es mit dem Skihang nicht geklappt hat, ärgert mich schon ein bisschen aber das Wetter kann man leider noch nicht planen . Wenigsten ist der Name des Treffens am Ende doch zutreffend gewesen

                            Schönen Sonntag noch


                            Gruß Thomas und Annett
                            Gruß aus Thüringen

                            Thomas

                            Kommentar


                            • Hallo, auch wir sind wohlbehalten und in nur knapp 3 1/2 Stunden wieder gesund und munter zu Hause angekommen - ohne Stau, ohne Umweg...

                              Ganz herzlichen Dank an die Organisatoren, und an alle für die Beiträge zu netter Stimmung und Wohlfühlatmosphäre!

                              HG, A

                              Kommentar


                              • Hallo,
                                auch die Deichläufer sind wohlbehalten im Norden eingetroffen, es war schön in guter Stimmung ein herrliches Wochenende zu verbringen, danke
                                liebe Grüße
                                Rita und Günni

                                Unser Xi
                                ....



                                Kommentar

                                Lädt...
                                X