Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 Wintertreffen 2007 - Masserberg wir kommen :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Angst, Scheffe:

    Wir stehen geschlossen hinter Dir!
    Oh , Oh
    Das sagen sie zu dem Stoiber auch grade

    Trotzdem Euch allen viel Spaß und sägt mir den Chefe nicht ab!

    Grüße Ingrid
    Wenn wir nicht immer wieder etwas Neues probiert hätten,
    würden wir heute noch in Höhlen leben

    Kommentar


    • Keine Sorge, cherry:

      Da wird Frau Stoiber eher Bundeskanzlerin, als dass wir auf unsere Oberrothaut etwas kommen lassen würden.

      HG, A

      Kommentar


      • Hallo Leute,

        sorry, dass ich mich jetzt erst melden (kann) und gleich die schlechte Nachricht mitbringe.

        Ich kann definitiv nicht kommen. Bin momentan voll im Stress. Gestern erst wurde bei uns eingebrochen und einen haufen Batzen Geld entwendet. Desweiteren kommen noch Unklarheiten in der Familie dazu (zum Glück nicht unter mir und meinen Kindern und Frau).

        Ich könnte mir echt was besseres vorstellen. Aber diese Umstände lassen das z.Zt. nicht zu. Abgesehen vom Personalmangel ( mit Krankenscheinen kann ich handeln gehen).

        Trotzdem wünsche ich euch allen sehr viel Spass auf dem Wintertreffen. Ich selbst hatte mich schon gefreut mal die netten Leute von hier kennen zu lernen.
        Gruß Dieter

        Kommentar


        • Hallo Trulli,

          das ist wirklich schade aber schön das du dich gemeldest hast!

          Da kann man dir ja nur Wünschen das es bei dir bald wieder bergauf geht!


          Gruß Thomas
          Gruß aus Thüringen

          Thomas

          Kommentar


          • @Dantho: Der Ansprechpartner im Hotel wollte mir meine 2 Doppelzimmer per email bestätigen - bis heute warte ich darauf...

            Telefonnummer hast Du schon rausgenommen, sonst hätte ich mal schnell selbst durchgeklingelt.

            Ich brauch die Bestätigung nicht wirklich, wollte nur sicher sein, das 2 DZ für mich reserviert sind.

            Wenn Du willst kannst Du ja mal nachhaken, oder hast Du bereits eine Bestätigung für alle?
            Gruß aus dem Salzlandkreis
            Thomas

            Kommentar


            • Zitat von PoWder23
              Wenn Du willst kannst Du ja mal nachhaken, oder hast Du bereits eine Bestätigung für alle?
              War ja am Samstag unten, da bin ich mit ihm die Reservierungen durchgegangen. Du bist mit 2 Doppelzimmer gemeldet.



              Nach dem letzten Stand der Buchungen sind wir am nächten Wochenende mit 31 Erwachsenen und 10 Kinder in Masserberg!


              Gruß Thomas
              Gruß aus Thüringen

              Thomas

              Kommentar


              • Zitat von A-Dur
                Keine Sorge, cherry:

                Da wird Frau Stoiber eher Bundeskanzlerin, als dass wir auf unsere Oberrothaut etwas kommen lassen würden.

                HG, A
                Gott behüte und zwar von Ersterem.

                Aber aus gegebenem Anlaß hier noch mal Folgendes:

                Zitat von A-Dur
                klick

                Gruß,
                A-Dur
                Ja, ich gebs offen zu: Ich hatte schon wieder Tränen in den Augen.

                Mein Kollege auch.

                Es gibt eben Dinge im Leben, die sich NICHT abnutzen. Die so was Urbeständiges in sich tragen, dass man das Ganze für ewig in Stein meißeln müsste. Nur - Steine können halt leider nicht weinen...sorry, meine lachen. Allerdings.... weiß nicht, wie mein Findling im Garten reagieren würde, wenn ich ihm das vorspiele.
                Bis dann....
                .... und Tschüss

                Kommentar


                • Der Samstag nächste Woche ist soweit abgeklärt. Durch den fehlenden Schnee haben wir das Programm etwas geändert. Fals nicht doch noch der blöde Schnee kommt (wer braucht den schon zum Wintertreffen ), haben wir ab ca. 16.00 Uhr sozusagen Freizeit. Das heißt wir könnten, wer will, z.B. im Badehaus das ein oder andere Wellnesangebot nutzen. Guckst du hier . Da ist es aber besser, wenn ihr vorher im Hotel oder Badehaus bescheid sagt.

                  Am Sonntag wird wieder der Brunch ab 11:30 Uhr angeboten (16,- Euro pro Person). Ich denke mal das einige von euch das auch wieder nutzen werden.


                  Gruß Thomas
                  Gruß aus Thüringen

                  Thomas

                  Kommentar


                  • ... und hier die Geschichte zu Danthos "Guckst du Hier !"


                    http://www.freies-wort.de/nachrichte...htm?id=1074517

                    Kommentar


                    • schau euch mal das Wetter der nächsten Woche an...

                      Wetter in Masserberg


                      ... vieleicht wirs ja doch noch was mit dem "Wintertreffen"


                      Gruß Thomas
                      Gruß aus Thüringen

                      Thomas

                      Kommentar


                      • Zitat von glamberger
                        ... und hier die Geschichte zu Danthos "Guckst du Hier !"


                        http://www.freies-wort.de/nachrichte...htm?id=1074517
                        "Die Saftbar wartet. Hier stehen 26 Säfte ....."

                        Mir reicht ein Saft.

                        Und der heißt Spätburgunder. Vielleicht noch Cabernet.... :P
                        Bis dann....
                        .... und Tschüss

                        Kommentar


                        • Ich hab da ne Idee, vielleicht schaffen wir es ja, dass unser Oberhaupt der Indianer, Cherokee, anstatt eines Regentanzes einen Schneetanz veranstaltet, aber bitte so, das wir das per Web-cam mitverfolgen können. Wie seht ihr das, bekomme ich da euren Zuspruch?

                          BYE BYE

                          12FLY :P

                          Kommentar


                          • hey ah hey ah hey ah hey ah hey ah hey ah hey ah hey ah hey ah
                            MfG Markus
                            das Allgäu ... leben und arbeiten wo andere Urlaub machen

                            Kommentar


                            • wenn es hilft, immer!!!


                              Gruß Thomas
                              Gruß aus Thüringen

                              Thomas

                              Kommentar


                              • Also Jungs am kommenden Freitag ist es soweit.

                                Da ihr ja fast alle ein Navi habt, spare ich es mir euch irgendwelche Anfahrtsbeschreibungen zu geben, die ihr dann doch ignoriert, weil das Navi euch woanders lang führt. Eines sei aber zu sagen, für diejenigen die vom Süden her kommen, dass auf der A73 wieder ein Stück freigegeben wurde und ihr an der Abfahrt Schleusingen runterfahren könnt.


                                Die meisten von euch (fast alle) kommen am Freitag an. Ich denke mal dass die Zimmer ab 14.00 Uhr bereitstehen und ihr könnt ja schon mal ein bisschen im Badehaus rumtollen . Ansonsten treffen wir uns bestimmt in der Lobby des Hotels. Das Abendessen ist so ab 18:30 Uhr- 19:00 Uhr fertig. Danach gehts auf die Kegelbahn.

                                Den Rest vom Wochenende erzähle ich euch dann vor Ort.


                                Am Samstag wollen wir nach dem Frühstück so gegen 10:00 Uhr losfahren. Das ist für diejenigen wichtig die am Samstag dazu kommen. Bitte seit spätestens 10:00 Uhr da oder meldet euch per Telefon bei mir 0172 / 90 500 56 wenn es später werden sollte. Besser ihr kommt schon halb 10 und trinkt noch ne Tasse Kaffee mit uns.


                                Ich hoffe, ich hab nix vergessen. Wenn noch Fragen sind, dann meldet euch hier oder per PM.

                                Schönes Wochenende noch

                                Gruß Thomas
                                Gruß aus Thüringen

                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X