Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X3 Wintertreffen 2007 - Masserberg wir kommen :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auch ich möcht Euch mitteilen, dass wir 5 gegen 16 Uhr wieder wohlbehalten im Schwarzwald gelandet sind.

    Dem ORGA-Team besten Dank für die gute Vorbereitung, Euch allen herzlichen Dank für Eure gute Laune, für die netten Gespräche.... überhaupt für alles.

    Für Marie-Luise, Nadine, Daniel und mich war es ein schönes und erinnerungswertes Wochenende.

    Bei Günni möcht ich mich für die eine oder andere "respektlose" Bemerkung entschuldigen, :P aber er hat in dieser Beziehung ohnehin eine bestens funktionierende Immunabwehr: Er hört einffach nix. Oder tut er nur so Da muss ich bei Gelegenheit noch dahinter kommen.

    Euch noch einen schönen Abend,

    die Schneiders & Max
    Bis dann....
    .... und Tschüss

    Kommentar


    • ... dann hier unsere Ankunftsmeldung. Es war auch für uns ein gelungenes WE. Meine Beste hat auf dem Rückweg noch in Lauscha die Glashütte leer gekauft, so wie ich das auch erwartet hatte. Dafür war dann die Rückfahrt ruhig und so kann ich den Sonntag noch zu Ende geniessen. Es werden ja heute abend keine Pfeilquerschläger mehr erwartet.
      (Betroffene wissen was ich meine und liegen jetzt vorsichtshalber auf dem Bauch)
      skorpi

      übrigens Günni's Äpfel schmecken super und die CD ist toll, also nochmals danke!

      Kommentar


      • Na dann ist es jetzt an uns, unsere gute Ankunft an unserem Zwischenziel anzukündigen.

        Wir sind so gegen 16 Uhr gut in Baiersbronn angekommen.

        Am Donnerstag geht's dann nach Hause.

        Danke für die tollen Tage !!!

        Gruss vom Luxemburg Schorschi und Mireille
        Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

        Kommentar


        • Auch wir sind gegen 13 Uhr gut bei unserer Zwischenstation (Jennifer's Oma und Opa) angekommen, der Karpfen ist mittlerweile auch schon vertilgt (Man, sind wir jetzt satt! Das hört seit dem Wochenende einfach nicht mehr auf ).
          Morgen geht's dann weiter nach Hause.

          Allen Organisatoren und Teilnehmern auch von uns nochmal einen schönen Dank für dieses super-gelungene Wochenende! Es war einfach Klasse, ihr wart einfach Klasse!

          Bis zum nächsten Wiedersehen!

          Ines, Jennifer und Ronny
          Gruß Ronny

          I can't understand
          What makes a man
          Hate another man
          Help me understand

          (Depeche Mode, People are People, 1984)



          Unsere Homepage

          Kommentar


          • Hallo,


            etwas spät...... aber nur der Eintrag!


            Wir sind gegen 14.30h gut und wohlbehalten zu Hause gelandet.


            Mit dem Schnee hatte es ja doch noch geklappt. Wer war eigentlich der (Wetter)Tänzer ??? Na egal....


            Schön war es jedenfalls auch ohne Daniels Skipiste.


            Auf ein anderes Mal dann in Masserberg!



            Es Grüßen, Tanja, Emilia und Michael
            Always have a x-smile

            X3 3.0 SP + X3-Album + X3 3.0dA FL

            Kommentar


            • ... obwohl wir heute morgen die herrliche Badelandschaft - und die Frauen eine gründliche Massage - noch in vollen Zügen genossen haben, sind auch wir bereits um 18.10 im "tiefen" Süden wohlbehalten gelandet (Die Autobahn war frei und unser Motor durfte auch mal wieder aus dem vollen Schöpfen).
              Die Wiedersehensfreude mit unseren beiden Kleinen war dann auch sehr, sehr groß.

              Wir haben das Wochenende sehr genossen und danken Euch allen dafür!!!

              Beim nächsten Treffen sind wir selbstverständlich auch wieder mit von der Partie.
              Christine & Michael

              Kommentar


              • Achso mir fällt da gerade was ein:

                Wer unser Bild von den Saalfelder Feengrotten in guter Qualität haben will bitte die email-Adresse per PM an mich.
                Mein Scanner läuft schon mal warm...
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • . . . und nun hat uns die Normalität wieder eingeholt.

                  Sind auch wohlbehalten heimgekehrt (haben es ja nicht weit) und durften dann auf der Geb-feier erzählen,erzählen und noch ein bisschen mehr erzählen obwohl nebenbei die CD rauf und runter lief.

                  Ein großes Dankeschön an alle für das schöne Wochenende und damit es das nächste mal wieder mit dem Skihang klappt, fangen wir alle rechtzeitig mit den Schneetänzen an.


                  Es grüßen Alex,Lissy,Christopher und Constance

                  Kommentar


                  • So, und nun sind wir auch wieder nach unserem kurzen Zwischenaufenthalt zu Hause angekommen. Überall ist Tauwetter - naja, das Wintertreffen ist ja auch vorbei Hoffen wir mal, daß er - der Schnee - beim nächsten Wintertreffen noch etwas rechtzeitiger eintrifft. Aber uns ist ja auch ohne Skihang die Zeit nicht langgeworden, oder?

                    Auf bald mal wieder (muß ja nicht erst in einem Jahr sein...)!

                    Ines, Jennifer und Ronny
                    Gruß Ronny

                    I can't understand
                    What makes a man
                    Hate another man
                    Help me understand

                    (Depeche Mode, People are People, 1984)



                    Unsere Homepage

                    Kommentar


                    • Zitat von mike-wt
                      ...
                      Beim nächsten Treffen sind wir selbstverständlich auch wieder mit von der Partie.
                      Christine & Michael
                      Zitat von rs969
                      ...
                      Auf bald mal wieder (muß ja nicht erst in einem Jahr sein...)!
                      Na dann schaun'wer mal ob sich da was machen lässt 8)
                      Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.

                      Kommentar


                      • Hallo,
                        schön zu sehen, daß Ihr wieder alle gut angekommen seid.
                        Wir wären auch gerne dabei gewesen, stattdessen durfte ich Krankenschwester spielen. Aber Eure Bilder machen Spaß. Klasse, daß Ihr doch Schnee hattet.

                        Jetzt konnte ich leider keinen A-Dur, 12-Fly, rs969 und wie sie alle heißen, mal persönlich kennen lernen. Mal abgesehen davon, daß ich die "Altbekannten" auch nicht treffen konnte. Schade.

                        Und so bleibt mir nur zu sagen und zu hoffen: auf ein nächstes Mal.

                        By the way: sag mal HX3, was meinst Du denn damit:

                        Na dann schaun'wer mal ob sich da was machen lässt
                        Duck und wechhhhhhh.....

                        Gruß, Christof

                        Kommentar


                        • Nachdem ich jetzt mal wieder Zeit gefunden habe.

                          Echt schöne Fotos vom Treffen. Betrübt mich nun noch so mehr,dass ich nicht dabei gewesen sein konnte.
                          Gruß Dieter

                          Kommentar


                          • Fotos

                            Hallo und Sorry,


                            war mal wieder nur on work.


                            Hier nun der Link von meinen Bildern.

                            https://mc.1und1.de/mc/p8GoIaPO5x9rRd70TVVFQBMCpsxjjD

                            Wenn Ihr den aufmacht, könnt Ihr die Bilder nach "Media-Center starten" einzeln ansehen oder über "Bild" (obere Leiste) eine Diashow aufmachen oder auch die Bilder über "Datei" downloaden.

                            Leider werden die Bilder bei Diashow kleiner angezeigt (


                            Viel Spaß damit....


                            Liebe Grüße von Tanja, Emilia und Michael
                            Always have a x-smile

                            X3 3.0 SP + X3-Album + X3 3.0dA FL

                            Kommentar


                            • Hi Michael,

                              hast ein paar wirklich schöne Schnappschüsse dabei. Danke.

                              Die Kombi Günni & 12Fly





                              ist preisverdächtig :P :P :P

                              A-Dur als einsamer Denker ist sehr nett getroffen.
                              Man möchte hinter diese Stirn gucken...


                              Das Foto habe ich aber gerade wieder hier herausgenommen, obwohl es gut kam. Einer unserer netten, aufmerksamen Mods hat mich auf die mögliche Verletzung der Anonymität aufmerksam gemacht. Recht hat er. Aber irgendwie schade....

                              Dennoch muss ich mal wieder sagen: Ich find es schon toll, wie sich hier in diesem Forum alle bemühen mitzudenken ud Rücksicht auf die berechtigten Interessen anderer User zu nehmen. Danke für den Hinweis also, Dantho!

                              Hiermit sei des weiteren angezeigt, dass sich der

                              Superluxusnobeleiskratzer mit intregriertem, blau ummantelten Eichhörnchenhaarschneefegebesen, der sich in Masserberg noch in Besitz unseres verehrten, internationalen Mitglieds Georges befand, nun bei mir im Schwarzwald im Einsatz befindet.

                              Technologietransfer und Entwicklungshilfe im besten Sinn also.
                              Danke HX3, mögest Du trotzdem nie kalte Finger haben.


                              Bis dann....
                              .... und Tschüss

                              Kommentar


                              • Zitat von cherokee

                                Bild PICT2841.JPG


                                Woran Günni da wohl denkt !?

                                Also interessieren würd mich das schon!


                                Gruß Thomas
                                Gruß aus Thüringen

                                Thomas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X