Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X3 Wintertreffen 2007 - Masserberg wir kommen :-)
Einklappen
X
-
Zitat von PoWder23
Wie sieht eigentlich Plan B aus, Dantho?
Das ist einfach ..... !!!
Samstag --> Badetag !!!
War das Früher bei Euch nicht so ???
Also vergiss Deinen Waschlappen nicht und bring ´ne saubere Unterhose mit.
Michael
Kommentar
-
Zitat von DanthoZitat von kevindole
Also vergiss Deinen Waschlappen nicht und bring ´ne saubere Unterhose mit.
Michael
und die hier darf nicht fehlen! Genau..........
Gruß Thomas
Kommentar
-
Gestern hab ich mich mit Alex nochmal in Masserberg getroffen um die Einzelheiten für unser Treffen abzuklären.
So sollte es aussehen.....
.... und so sah es leider gestern aus!
Wir werden dann doch wohl Plan B zur Ausführung kommen lassen. Ich denke aber das wir trotzdem ein schönes Wochenende in Masserberg verbringen werden. Dem ein oder anderen wird es vieleicht sogar recht sein, das wir nicht die Pisten herrunter jagen werden !
Der Dennis (vom Skihang) hatte sich wirklich einiges einfallen lassen für uns, nur leider spielt das Wetter nicht so richtig mit. Fals sich das Wetter doch noch ändert, dann werden wir kurzfristig doch nochmal umplanen. Im Moment wird es auch jeden Fall schon mal frostig werden und wer weiß...
Wetter in Masserberg
Plan B im Detail wird diese Woche noch erarbeitet .
Schönen Sonntag noch
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Logisch wird das ein schönes Wochenende - mit oder ohne Schnee.
Freu mich schon drauf mal wieder live zu klönen.
Gruß aus Magdeburg
PoWder^23 | wieso hab ich eigentlich Kohle für Winterreifen ausgegeben? Mit den Ganzjahresschluffen hätte ich das Geld gespart und die riesigen Schneeberge hier auch bewältigen können. *GRINS*Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von A-DurPlan S:
Wer von Euch Masserbergfahren spielt Schafkopf (für die Franken: gemeint ist langer S. mit 32 Karten)?
HG, A
is das dat Spiel wos von Runde zu Runde immer lauter wird, keiner kann mehr was sehen vor lauter Qualm, dann isses kurz vor ner Rauferei und zum Schluss werden fröhliche Lieder gesungen
Gruß Günni
Unser Xi
....
Kommentar
-
Zitat von Günni-JorkZitat von A-DurPlan S:
Wer von Euch Masserbergfahren spielt Schafkopf (für die Franken: gemeint ist langer S. mit 32 Karten)?
HG, A
is das dat Spiel wos von Runde zu Runde immer lauter wird, keiner kann mehr was sehen vor lauter Qualm, dann isses kurz vor ner Rauferei und zum Schluss werden fröhliche Lieder gesungen
Gruß Günni
HG, A
Kommentar
-
Zitat von A-DurZitat von Günni-JorkZitat von A-DurPlan S:
HG, A
Gruß Günni
HG, ABis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
Kommentar