Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• x-girl
    antwortet
    AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

Ich fang einfach mal an und schlage vor:

1. Vorschlag

Action für die Männer:[COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.701961)]
    [/COLOR]HotRod City Tour - Black Forest

www.hotrod-citytour-blackforest.de/

Heiße Kisten erobern Schwarzwald. Die HOTROD CITYTOUR® Calw eröffnet in der alten Calwer Deckenfabrik.

Dazu ein schönes Hotel in der Nähe, damit auch die Frauen sich entspannen können.
    P.S. So eine Tour mit einem Hotrod hat Andreas schon in Hamburg gemacht. Er war hell auf begeistert und würde das sofort wieder machen.

2. Vorschlag

Wochenende mit Hotelübernachtung (Stadt ?) und je nachdem wieviel Geld wir zusammen bekommen inklusive eines Musicalbesuchs oder ähnliches

Einen Kommentar schreiben:

• x-girl
    antwortet

Zitat von cherokee Beitrag anzeigen
    Ronny, wieso machen wir's nicht so, wie wir das bei dem tollen Frankfurt-Treffen gemacht haben?

Jeder bringt was Nettes aus seiner Region mit?..........
    Franz, das ist sicher eine schöne Idee. Nur wir haben das in den letzten Jahren in Masserberg immer gemacht und letztes Jahr uns dann etwas anderes überlegt-einen Hotelgutschein, die die beiden mit ihren Frauen einlösen konnten. Das ist auch gut angekommen. Und da es das 10te Treffen ist, wäre es schön, wenn wir etwas außergewöhnliches finden würden.

• cherokee
    antwortet

Ronny, wieso machen wir's nicht so, wie wir das bei dem tollen Frankfurt-Treffen gemacht haben?

Jeder bringt was Nettes aus seiner Region mit?

Ich fand das ausgesprochen originell, was da zusammenkam.
    Ganz nebenbei hat es für jeden Einzelnen der Orga-Mitglieder mindestens für zwei mittlelschwere Alkohol-Vergiftungen gereicht. Da hat man doch was Bleibendes

Aber ich natürlich auch gerne bereit, mich finanziell zu beteiligen.

Und jetzt bitte weitere Diskussionsbeiträge.

• rs969
    hat eine Umfrage erstellt Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015.

Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

29
    Hallo Treffens-Teilnehmer,

wie gewohnt kommt hier der Thread: was schenken wir den Organisatoren des Masserberg-Treffens 2015?
    Für die, die es noch nicht wissen gleich vorweg: keine Angst, Dantho und glamberger können dieses Unterforum nicht sehen

Ich habe gehört, dass einige im Hintergrund bereits wieder Ideen haben, aber eventuell hat ja einer von euch auch noch den einen zündenden, noch nie dagewesenen Vorschlag - dann her damit! Ihr wißt - nicht allzu lange zögern, denn bis Masserberg ist es nicht mehr soooooooo lange hin...

Bitte stimmt auch in der Umfrage habt, mit welchem Beitrag ihr euch an einem Geschenk beteiligen würdet.

So, nun los
Lädt...