If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015
Hallo Astrid, hallo Ronny und alle Masserberg-Teilnehmer,
die bisherigen Ideen finde ich eigentlich alle gut.
Als Empfänger regionaler Produkte beim Rhein-Mein-Treff muss ich sagen total toll, war schon lecker und wird noch lecker sein - noch nicht alles aufgegessen
Aber den Vorschlag mit dem Hot Rod sehr. Da wir aber erst seit diesem Jahr mit dabei sind kann ich leider nicht so gut beurteilen was die beiden besonders mögen.
Ich habe den Thread auch gerade erst durch brummis Hinweis gefunden. Danke nochmal dafür brummi. Ohne Hinweis für uns Tapatalker schwierig...[emoji1]
Umfrage ebenfalls erledigt.
Bekommt eigentlich auch das Hotel/Janko eine Anerkennung für 10 Jahre?
Die Idee mit einem Event in Verbindung mit einem Hotelwochenende finde ich super, wobei ich etwas zum Überreichen auch ganz schön fände. Vielleicht etwas mit Gravur...
Also ich finde die Idee mit dem Musical sehr schön. Diese Hot Rod Geschichte ist bestimmt auch toll.
Aber so ein Wochenende mit einem Musicalbesuch würde ich favorisieren.
Ich finde die Musical Idee ebenfalls Klasse.
Für die Abstimmung muß ich mir erst noch einen Rechner suchen. Das klappt nicht mit dein Eierphone.
Viele Grüße
Markus
Hi Astrid, ich z.B. fahre nach Masserberg, habe Interesse an diesem thread, habe ihn aber EBEN erst gefunden.[emoji26]
Da Alex so sehr enttäuscht war, dass er am Rhein Main Treffen nicht teilnehmen konnte (und Dantho soooo heiss auf Flugzeuge ist) könnte die Stadt zu Beitrag # 4 von Gerty auch Frankfurt sein und ich würde die Werfttour nochmal machen. Hotelübernachtungen müsste man eben mal schauen, was in FRA so aufgerufen wird. Meist so um die € 100,-/Nacht und Zimmer.
Hot rod ist sicherlich auch ne sehr gute Idee.
Musical ebenso, zumal in HAM ja gerade "Das Wunder von Bern" angelaufen ist.
Irgendwie müssten wir wissen, was denn so an Geld zusammen kommen würde, da das bei einer Planung ja doch gewaltig hilft [emoji6]
Das ist eine gute Frage Franz. Deswegen machen wir ja auch die Umfrage, wo jeder ankreuzen kann, was er bereit ist, zu geben. Sobald wir über die Umfrage ein Ergebnis haben, können wir auch schauen, was wir schenken können.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: