If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015
Klingt gut!
Maren sage ich am Wochenende bescheid. Musical incl. Übernachtung?
Da fällt mir schon was nettes ein. (Klappliege im Freien oder unter der Bahnhofsbrücke - daneben ein klitzekleiner TV mit Wurfantenne auf dem Phantom der Oper läuft - oder sowas...)
Brummi ist der Kassierer? Einverstanden...
Wir schreiben keine Summe rein, sondern nur, daß wir Masserberg-Teilnehmer zum 10. Jubiläum eine Auszeit der freien Wahl gönnen und uns an den Kosten "beteiligen".
Dann sind wir flexibel. Ist das ok?
Und auf dem Gutschein unterschreiben dann alle, die bei Brummi gelöhnt haben.
@Brummi gerne auch per Überweisung vorab, mir egal...
Ich besorge noch ein Prospekt mit ein bisschen Auswahl an Musicals.
Mein Fehler - über die Benachrichtigung neuer Beitrag (iOS) habe ich den gesehen, im x3-treff wird mir das nicht angezeigt!
(Bin mit einem PC online und nicht mobil)
Ich habe den Fred auch nur dann in TT, wenn ich ihn direkt über den Sperrbildschirm öffnen. Gehe ich über die "ungelesenen", dann wird er nicht angezeigt.
Mal off-topic: ich habe den Thread und auch alle Aktualisierungen immer gesehen, nicht nur mit meinem Account, sondern auch mit einem Testbenutzer. Die, denen der Thread "verborgen" blieb: liegt es vielleicht an der von euch benutzten Zugangsart ins Forum? Er ist hundertpro identisch zu dem vom letzten Jahr angelegt...
Ja, das ging anderen genauso - ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass der thread letztes Jahr "ganz normal" im Forum sichtbar war - ausser für die beiden Probanden.
Darum hatte ich ja auch, in Absprache mit Ronny, eine Rund-PN an alle Teilnehmer geschickt, mit dem Hinweis auf den trööd
Jetzt sollten wir aber auch mal langsam darüber nachdenken unsere Marenator zu Fragen, ob sie die Karte gestalten möchte.
Irgendwie verfügen wir hier gerade mal so eben über ihre Kreativität und Zeit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: