Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ice-3
    antwortet
    AW: Geschenk für die Organisatoren Masserberg 2015

Hallo,

Petra und ich denken auch, die Entscheidung für Musical scheint gefallen
    Ich habe bisher nur drei Musicals erleben dürfen. Die Musik und damit der persönliche Musik-Geschmack ist schon wesentlich für das tolle Erlebnis bei einem Musical-Besuch.
    Jetzt kenn ich die beiden zwar nur von verschiedenen Forums-Treffen, aber ich glaube, mit dem Musical "We Will Rock You" könnten wir richtig liegen.
    Dieses Musical gastiert im Februar in Wien, ab März in Hamburg.

Was meint ihr? Insbesondere diejenigen unter euch, die öfter mit den beiden zu tun haben...

Viele Grüße
    Uli

P.S.: "We Will Rock You" haben Petra und ich vor ein paar Jahren (im Original) in London gesehen - großartig!!

Einen Kommentar schreiben:

• brummi
    antwortet

Hi,

und schon haben wir ein Problem - Sonderkonditionen laufen erstmal Ende des Jahres aus. Es wird sicher 2015 wieder welche geben, aber das wird dann sicherlich zu kurzfristig. Hotels kann ich dann gerne schauen, wenn wir wissen, wo und was

• ud1967
    antwortet

Ich denke mal die Entscheidung für Hotel und Musical sollte wohl feststehen. Wenn Brummi evtl Sonderkonditionen bekommen könnte würde das die Wahl für welches Event ja eigentlich schon vorgeben.
    Die Umfrage der ungefähren monetären Beteiligung sollte auch abgeschlossen werden, damit wir hier mal über Beträge reden können.
    Ich würde vorschlagen Brummi informiert sich mal für welches Musical er Sonderkonditionen bekommen kann und danach bestimmt sich dann Preis und Ort.
    Schließlich muß das Geld noch eingesammelt werden und gebucht werden. Da wir kurz vor Weihnachten stehen, und bei es bei vielen stressig wird, ist die Zeit nicht mehr sooooo lang, die für die Ausführung übrig bleibt.

• brummi
    antwortet

Wie auch immer, Musical + nettes Hotel fände ich passend. Kann ja auch gerne jeder noch was aus seiner Region mitbringen.
    Wir sollten uns nur langsam entscheiden, welches Musical in welcher Stadt.
    Bei Musical und Hotel müssen wir ja auch mit den Veranstaltern reden wegen der Konditionen (je nach Ort und Musical habe ich ggfls. Sonderkonditionen) und ob evtl. Gutscheine jederzeit Gültigkeit haben. Schlecht wäre, wenn wir für ein festes Datum buchen müssten, oder wie war das mit dem Wellneswochenende? War da der Termin frei wählbar oder vorgegeben?

• der_Niederrheiner
    antwortet

Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
    Das kann doch nicht sein, soll das unser letztes Masserberg werden?
    Die Orgas machen sich so viel Arbeit und hier passiert nix????

Ich bin wirklich traurig!!
    Hallo Astrid,

wer ist denn aus "unserer" Ecke in Masserberg? Kriegen wir im kleinen Kreis etwas organisiert, wenns anders nichts wird?

Melde Dich doch mal bei mir, gerne auch per PN.

Gruß

MD

• Astrid
    antwortet

Das kann doch nicht sein, soll das unser letztes Masserberg werden?
    Die Orgas machen sich so viel Arbeit und hier passiert nix????

Ich bin wirklich traurig!!

• Monsta
    antwortet

Schade, wenn die Gruppe hier nichts zustande bringen würde.
    Nee, nicht schade, eher peinlich!

• brummi
    antwortet

Ich befürchte nein; es sind dermassen wenig Antworten (ca, 10% der Antworten vom letzten Treffen) dass ich die Befürchtung habe, dass das irgendwie im Sand verläuft. Wäre sehr schade

Ja, so ein Simulatoreinsatz hätte sicher was. Nur natürlich auch mit ner Fahrerei nach FRA verbunden.

Ich babe heute auch was gesehen - leider auch wieder hier - Hubschrauberflüge.....
    Zuletzt geändert von brummi; 07.12.2014, 21:12.

• Monsta
    antwortet

Gibt es was Neues in dieser Sache?
    Ist eine Entscheidung in Sicht?

• cherokee
    antwortet

Zitat von Astrid Beitrag anzeigen
    Also eigentlich müßten wir als Gäste eine Anerkennung vom Hotel bekommen und nicht umgekehrt

LG
    Astrid
    !!!!!!

• Thommy
    antwortet

Moin,

ich muss mich Zensi's Ansicht anschließen und halte mich bzgl. der Vorlieben/Geschmäcker unserer Orga's zurück, weil auch ich die Leute zu wenig kenne.
    Die Wahl des Geschenkes muss ich also den Kennern überlassen. Befürworten würde ich allerdings auch einen Hotel- und Musicalgutschein.
    Zu Brummi's Idee mit Frankfurt. Wenn die so begeisterte "Flieger" sind - man könnte ihnen auch einen Gutschein für eine Runde im Simulator bei: www.happy-landings.org
    in Frankfurt buchen. Über Travelzoo gibt es im Augenblick ein Angebot über € 99/Std. statt € 159.

LG Thommy
    Zuletzt geändert von Thommy; 02.12.2014, 10:18. Grund: Preise

• der_Niederrheiner
    antwortet

Gutschein für ein Hotel, ggfls. in Verbindung mit einem Event, wäre meine Wahl

Gruß

MD

• brummi
    antwortet

Ich fasse mal zusammen Musical liegt gut im Rennen und die Sache mit den alternativen Stadtreisen finde ich auch gut.
    In Frankfurt gibt es z.B. auch so was: Führung durchs Rotlichtviertel - aber auch familienfreundliche Führungen, die nicht alltäglich sind

• Monsta
    antwortet
    Hallo und danke an Brummi für die PN!

Also:
    1. Gutschein für Hotel und / oder Event finde ich sehr gut.
    2. Etwas persönliches sollte auch sein! Vielleicht steuert Maren je einen Marenator dazu, welche wir dann signieren können. Finanziell entspannt es die ganze Sache: noch zwei Rahmen gekauft und Rest vom Budget dann in Punkt 1.
    3. Finde auch, das Hotel sollte und mal schön beschenken.

• WaX3
    antwortet

Hallo zusammen,

bin in gerade durch die PN auf den Fred gestoßen.... Tapatalk...

Die Idee mit dem Musical finde ich gut, hätte noch einen zusätzlichen Vorschlag:

Es gibt in unterschiedlichen "historischen" Städten so eine Art alternative Stadtreise. Die Programme gehen von Nachtwächterrundgängen über Krimiprogramme und Mörder-Menüs.

Wäre das auch was für unser Orgateam???

Wax3

Lädt...