Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chip Tuning gesammelte Werke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Chip Tuning gesammelte Werke

    Zitat von Wens Beitrag anzeigen
    Da ist es ja, ich würde von Hersteller Papiere bekommen, aber zu einem Preis denn ich nicht bezahlen will, aber vielleicht muss.

    Und mir ist es ach schon passiert, das ich etwas verlegt oder weggeworfen ohne zu überlegen. Schon ist passiert.
    ...

    Also dank an alle.
    Also, klar kann mal was "verlegt" werden - aber müsste denn nicht der Hersteller, also Speed-Buster, zu diesem Kunden Unterlagen haben, dass das dahin verkauft oder verbaut wurde mit Seriennummer?

    Sprich, Speed-Buster sollte doch eigentlich nur einen überschaubaren Unkostenbeitrag aufrufen, wenn es nur darum geht, ein Duplikat auszustellen.

    Würde ich mal so denken, in meinem jugendlichen Optimismus.
    Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
    /martin

    Kommentar


    • AW: Chip Tuning gesammelte Werke

      Ja, 130 Euro zuzüglich MwSt und Versand.
      X3


      Smart

      Kommentar


      • AW: Chip Tuning gesammelte Werke

        Zitat von Wens Beitrag anzeigen
        Ja, 130 Euro zuzüglich MwSt und Versand.
        Für eine Kopie von was, was die schon mal verkauft haben ???

        Die spinnen ja wohl. Sag ihnen, sie sollen das auf ihr Fax legen und gut ist (wenn du willst, mach ich dir aus nem Fax ein PDF).

        Genau genommen muss natürlich dein Verkäufer das abfragen, der ist ja der bei denen registrierte Vertragspartner, nehme ich an.
        Grüße aus Berlin 2,5iA 3.0siA
        /martin

        Kommentar


        • AW: Chip Tuning gesammelte Werke

          Zitat von mko99 Beitrag anzeigen
          Für eine Kopie von was, was die schon mal verkauft haben ???

          Die spinnen ja wohl. Sag ihnen, sie sollen das auf ihr Fax legen und gut ist (wenn du willst, mach ich dir aus nem Fax ein PDF).

          Genau genommen muss natürlich dein Verkäufer das abfragen, der ist ja der bei denen registrierte Vertragspartner, nehme ich an.
          Ha, mach mal, aber das wollen die nicht.
          Klar mach ich ja auch,Fax und Pdf, aber die wollen damit auch Geld verdienen.
          Deswegen hab ich hier angefragt.
          Zuletzt geändert von Wens; 02.03.2011, 18:27.
          X3


          Smart

          Kommentar


          • AW: Chip Tuning gesammelte Werke

            Hallo,
            es tut mir leid, aber zu Speed Buster habe ich eine ganz andere Meinung wie Du.Ich hatte mir für mein letztes Fahrzeug, einen Landrover, eine Box von denen geholt. Hat absolut nicht hingehauen, das Fahrzeug dieselte nach, ruckelte beim Beschleunigen, ging gar nicht. Die Box hatte ich mir bei denen in Klein Bremen direkt abgeholt. Also wieder hin, dieses mal haben die mir eine neue Box eingebaut. Sollte gehen. War aber der selbe Kram, hat wieder nicht gefunkt.Also wieder hin. Dann haben sie irgend etwas an der Box umprogramiert und ich hab's wieder ausprobiert, wieder ohne Erfolg. Darauf hin haben sie mir freiwillig das Geld wieder gegeben. Die haben auch verschiedene Boxen im Programm, sogar die ganz einfachen, wo nur ein Wert fest verändert wird. Sollte man tunlichst nicht nehmen.
            Trotzdem viel Glück mit der Box
            hein
            Allradantrieb bedeutet, das man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hin kommt

            Kommentar


            • AW: tuning einer 2004 X3 3.0d

              tach zusammen,

              der vertrag meines 'gebraucht wagen leasings' über BMW läuft noch bis ende 03/2012. das auto ist ein 2004'er X3 mit momentan ca. 130tkm auf dem tacho, auch ganz gut im schuß ... ich habe vor, das auto nach ende des leasing vertrags zu übernehmen.

              der motor (neu 03/2010) hat zurzeit ca. 25tkm auf dem buckel, wird im märz 2012 vermutlich ca. 45tkm drauf haben - ich spiele mit den gednken den motor vernunftig tunen zu lassen, d.h. das steuergerät umprogrammieren lassen, keine zusatzkisten.

              was kann ich erwarten, wo gehe ich hin und was war das mal mit dem max. drehmonent des getriebes? hauptziel wäre es ein deutliches plus an drehmoment zu erreichen, ohne dass der verbrauch darunter leidet ...

              danke & gruß ... ragetty
              Zuletzt geändert von ragetty; 20.06.2011, 21:34.

              Kommentar


              • AW: Chip Tuning gesammelte Werke

                Hallo ragetty,

                lies Dich mal hier ein : http://www.mw-auto-tuning.de/

                Martin ist Forum-User "Casamo" und hat schon unzählige von uns glücklich gemacht!

                Gruß PoWder
                Gruß aus dem Salzlandkreis
                Thomas

                Kommentar


                • AW: Chip Tuning gesammelte Werke

                  Hallo Gemeinde,muß nur mal schnell was loswerden,habe heute von Casamo mein Tuninfile via OBD-Flasher aufgespielt,muß sagen war Kinderleicht und ich bin immernoch am grinsen Einfach genial !!!! Ein irres Fahrgefühl, dafür Danke an Casamo und immer weiter so !!!! Nur zu empfehlen !!!!

                  Kommentar


                  • AW: Chip Tuning gesammelte Werke

                    @otto: Das Grinsen wird Dir nie vergehen

                    PoWder
                    Gruß aus dem Salzlandkreis
                    Thomas

                    Kommentar


                    • AW: Chip Tuning gesammelte Werke

                      Na das hoffe ich doch !!!

                      Kommentar


                      • AW: Chip Tuning gesammelte Werke

                        Na dann hast duu ja jetzt noch mehr Freude am Fahren. Aber schön sinnig die Power einsetzen.
                        Beste Grüße aus HH!

                        Frank

                        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                        Kommentar


                        • AW: Chip Tuning gesammelte Werke

                          Zitat von otto Beitrag anzeigen
                          Ein irres Fahrgefühl, dafür Danke an Casamo und immer weiter so !!!! Nur zu empfehlen !!!!

                          Wieviel ist denn bei der "Vorher / Nachher Show" raus gekommen ??
                          vorher 150 -> nachher 177 oder sogar 210 Pferdchen??

                          mfG. Micha
                          mfG. Micha

                          Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                          Kommentar


                          • AW: Chip Tuning gesammelte Werke

                            Ich habe mich da auch mal mit beschäftigt. Aus 150 PS werden ca. 185 und aus 177 PS knapp über 210. Aus 150 PS 210 zu ziehen ist glaube ich nicht ratsam und wird wohl auch von seriösen Leistungsoptimierern nicht angeboten...
                            Beste Grüße aus HH!

                            Frank

                            "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                            Kommentar


                            • AW: Chip Tuning gesammelte Werke

                              Was sind denn die Erfahrungen in Bezug auf die Entwicklung des Benzin-/Diesel-Verbrauchs - gleiche Fahrweise mal vorausgesetzt, wenngleich das schwierig sein dürfte wenn die munteren Pferdchen locken ...
                              schöne Grüße,
                              Xhoch3 (Peter)

                              Du bleibst da, und zwar sofort!
                              (Karl Valentin)

                              Kommentar


                              • AW: Chip Tuning gesammelte Werke

                                Da das Drehmoment erheblich steigt ist noch mehr Bumms in unteren und mittleren Drehzahlen. Dies kann sich bei angepaster Fahrweise natürlich positiv auf den Verbrauch auswirken... Ich denke 0,5 - 1 Liter sind da möglich. Mann müsste mal dazu eine Testfahrt mit dem gleichen Fahrzeug und gleichem Streckenprofil mit und ohne Tuning machen.

                                Ich fürchte aber, dass durch den größeren Fahrspaß wird es schwierig sich immer so zusammen zu reißen...
                                Beste Grüße aus HH!

                                Frank

                                "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X