Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiße Leuchtringe / AngelEyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

    Danke für die schnelle Antwort!
    Das es rechtlich nicht zugelassen ist, habe ich bereits den vorherigen Seiten entnommen.
    zuverlässig, technisch einwandfrei und 2 Jahre Garantie hört sich schonmal top an.
    Die 10 Watt Brenner sind doch sicher recht hell?

    Kommentar


    • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

      Da ich F25 fahre kann ich nur vom Augenschein bei einem Freund und seinem BMW E92 berichten. Ich fand es OK! Auch tagsüber, da wo andere Produkte erheblich schwächeln.
      Derzeit leider mehr passives Mitglied......die Zeit fehlt. Leider.....

      Kommentar


      • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

        ich habe die Seitronic 5W-Brenner verbaut. Funktioniert einwandfrei. Licht ist nicht zu hell und auch nicht zu dunkel und sind um die Hälfte billiger. Mal im Netz nach Anbietern suchen.
        Ich suche ja immer noch nach einer Möglichkeit, die Ringe mit einer echten TFL-Schaltung anzusteuern. Aus einem anderen Forum habe ich entnommen, dass es in München eine Werkstatt geben soll, die entsprechende Um-/Einbauten vornehmen kann. Leider meldet sich der user nicht mehr. Sein post ist auch schon länger her...
        Zuletzt geändert von X3Wolle; 12.01.2015, 09:12.
        Grüße aus HH
        Wolle

        im Herzen immer noch Süd-Heidjer

        Kommentar


        • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

          Blieben die Mtec's vom Flackern und Fehlermeldungen auf Dauer verschont?

          Kommentar


          • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

            Hallo zusammen!


            Also ich habe die MTEC MT-611 Vers.3 (2x6W glaub ich) seit 2 Jahren und etwa 45tKM verbaut. Fahre immer mit Licht; also Dauerbetrieb!

            Ausser 1x Kontaktprobleme an einem Stecker keine Probleme; weder Aussetzer oder Flackern noch Fehlermeldungen.

            Keine Probleme beim TÜV oder Polizeikontrolle.

            LG

            Ralf

            Kommentar


            • Weiße Leuchtringe / AngelEyes

              Danke fuer die Rueckmeldung. Du bist mit der Optik auch zufrieden? Dann werde ich mein Karl-Dall-Gesicht auch mal wieder symmetrisch und in weiss gestalten.

              Die originalen Gluehlampen muessten uebrigens 10Watt sein. Ba9s als Bezeichnung.
              Zuletzt geändert von GenesisBiker; 21.02.2015, 14:07.

              Kommentar


              • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                Hallo!

                Mit der optik bin ich sehr zufrieden; ist reinweiß und nicht das originale dreckiggelb
                kommt bei Nacht natürlich noch besser
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1024.JPG
Ansichten: 1
Größe: 52,0 KB
ID: 386513

                Kommentar


                • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                  Sieht wirklich gut aus und passt zum schwarzen Lack [emoji106]
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                    Danke für das Kompliment!

                    Da mir langweilig war und die AngelEyes Nachts erst voll zur Wirkung kommen:
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1027.JPG
Ansichten: 1
Größe: 53,1 KB
ID: 386514

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1033_3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,3 KB
ID: 386515

                    Kommentar


                    • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                      Irgendwie sind die heller als die Dinger die ich damalig verbaut hatte.



                      Kannst du eine Bezugsquelle empfehlen?
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                        Ich habe die Mtecs bei Ebay ersteigert. Allerdings liegt die Version 3 nach Gegenangebot bei stolzen 95€. Ich berichte, wenn die Teile da sind.

                        Ich habe uebrigens die ganze Zeit ueberlegt, ob ich nicht die Version von der Benzinverfabrik kaufen soll. In der Vergangenheit schien es da aber Probleme mit einigen Modellen gegeben zu haben (nicht Corona-Ringe oder BMW), so dass ich mich jetzt auf euch verlasse [emoji16]

                        Ich selbst hatte zu Zeiten meines Horch auch Probleme mit deren SMDs, allerdings waren die extrem kulant.

                        Kommentar


                        • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                          Hallo,

                          bin hier neu im Forum. Meine Frau fährt einen X 3 Baujahr 2009. Gibt es eine Möglichkeit die Standlichtbirnchen (BA9s 10 W) gegen hellere einzutauschen? Gibt es die als Blue Vision oder Ähnliches? Ich möchte keine LEDS verbauen, da ja sonst die ABE erlischt. Danke für Eure Antworten.

                          Gruß
                          Udo

                          Kommentar


                          • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                            Hallo Udo!

                            Schon mal in der Bucht nach "ba9s white/blue vision" gesucht? Die sind blau getönt und sie schreiben sie sind zulässig; allerdings nur 4W; preislich aber interessant

                            Wie sich das mit §51 STVZO verträgt kann ich nicht sagen; dort steht Standlicht muss weiss sein und darf nicht blenden

                            • [*=left]Typ: T4W BlueVision ultra
                            • Sockel: BA9s
                            • Spannung: 12 Volt
                            • Nennleistung: 4 Watt
                              [*=left]Typ: Halogen
                              [*=left]ECE-Homologierung : Ja

                              [*=left]Zulassung: E-geprüft E1



                            Testen und hier ein Bild einstellen mit deiner Meinung dazu

                            LG

                            Ralf


                            Kommentar


                            • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                              Heute sind die LEDs gekommen,
                              leider steht mein Auto noch bis Montag zwecks Ladertausch in der Werkstatt.
                              Montag komme ich dann vielleicht zum Einbau und berichte vom Ergebnis.

                              Die Bauteile an sich wirken sehr hochwertig und massiv.

                              Kommentar


                              • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                                Ich habe die M-Tecs heute verbaut.
                                Die Installation war, bis auf den Adapter, welchen ich selbst noch einpinnen musste, kein Problem.
                                Einen habe ich natürlich prompt falsch eingesetzt.

                                Auf der Fahrerseite ist ein minimaler Unterschied zwischen beiden Ringen erkennbar,
                                dies liegt aber offensichtlich an meinem Scheinwerfer.
                                Ich habe die LEDs untereinander getauscht und das gleiche Ergebnis gehabt.
                                Dabei bin ich aber auch sehr pingelig.
                                Von der Optik her sind sie dem F25 im Standlichtmodus recht ähnlich.
                                Beim ein- und ausdimmen flackern die LEDs kurz, erzeugen aber bislang keine Fehlermeldung.
                                Insgesamt bin ich zufrieden, hatte mir aber beim Dimmen und der Ausleuchtung ein perfektes Ergebnis erhofft.
                                Kann man das vielleicht auscodieren?
                                Zuletzt geändert von GenesisBiker; 10.03.2015, 20:56.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X