If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das Dimmen fand ich jetzt gar nicht so spannend, vielmehr die Möglichkeit, dass die Spannung angehoben werden kann, damit die Ringe als TFL genutzt werden können. Leider wie so viele schöne Sachen stellt sich die Frage ob ABE/StVO konform oder nicht...
Beste Grüße aus HH!
Frank
"Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"
Mein Steuergerät unterstützt nur die Ringe, leider keine weiteren Leuchten, entsprechend ging es mir schon um das Dimmen.
Naja,..
unser "russischer" Österreicher hat sich ja ein Leaving Home "selber" gebaut,..
sprich, er hat sich ein Relais vom Lichtsteuergerät an das Signal geschaltet, welches eigentlich die Innenleuchten "erleuchten" lässt.
Dadurch gehen bei ihm (unserem EX User) die Nebelscheinwerfer immer an, wenn er auf (=Leaving Home) und zu sperrt (Coming Home).
Ein Coming Home (durch Ziehen vom Fernlichtschalter hast du bestimmt auch, und da kann man die Leuchtdauer auch codieren lassen,
sind Standardmässig 40 Sekunden)
Ansonsten gibt es ja das externe Zukauf-Steuergerät, und damit kannst du ja die komplette Lichtorgel einstellen: guckst du http://youtu.be/iLRKuTxcT18
Die weiteren Möglichkeiten sind teilweise bekannt, mir sind es die Eingriffe in den Kabelbaum aber nicht wert. Ich habe zudem schlechte Erfahrungen bei Nachrüst-LED-Lösungen im Horch gemacht.
Hallo ich bin zwar nicht "Neu" hier, aber habe bis jetzt noch keine Hilfe benötig ...
Ich habe jetzt mal versucht durch das Thema Angeleyes durchzusteigen. Ich habe einen BMW X3, BJ 2004. Ist es möglich diese Fahrzeug mit "Angeleyes" auszustatten, oder ist es nicht möglich?? Könnte mir jemand 'Durchblick"verschaffen ???
die Leuchtringe gibt es ab Facelift. Die vorhandenen Lampen die die Leuchtringe betreiben, werden durch die LED's ersetzt. Ohne Leuchtringe geht dies jedoch nicht...
Leider ist in der Fahrzeugliste nur die E46 Reihe aufgelistet da unser E83 auf dieser Platform basiert folgende Frage, wären das die richtigen für meinen X?
Danke für Euren Rat!
Alternativen wären auch nicht schlecht aber ich denke da spart man wohl am falschen Ende...oder?
Also, mal kurz etwas Ordnung reinbringen. Du hast den Facelift (oder?) und brauchst daher folgende Lampen:
Xenon: D1S
Fernscheinwerfer: H7
Nebler: H11
Nach meinem Kenntnisstand ist die Spannungsanhebung a la F25 beim E83 nicht möglich. Das Thema wurde ja in diesem Thread schon ziemlich intensiv behandelt. Micha hat es gut zusammengefasst :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar