If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die LED-Brenner sind gekommen und ich habe sie sofort in meinem X3 eingebaut. Sieht schon geil aus. Endlich kein unterschied zwischen Standlicht und Xenon.
Beim letzten Bild ist rechts der LED-Brenner (nicht wundern das die LED gelb ist, Brenner leuchtet weiß!!), links das normale Standlicht.
Gruß
Petry
Hier mal drei Bilder (Keine Fakebilder):
Angehängte Dateien
Zuletzt geändert von BMW_Petry; 18.10.2009, 19:44.
Grund: Nachtrag
Sehen Deine LED-Marker genauso aus?
Dort sind einige BMW´s aufgeführt, aber nicht der X3. Nach dem ich dort mal anrief, sagte man mir, das sie noch keinen X3 zum testen da hatten. Könnte also sein das diese auch für den X3 passen.
Grüße aus Berlin
Petry
hey petry,
die teile sehen sich sehr ähnlich(meine sind schwarz und sehen hochwertiger aus)-kannst die ja mal ausprobieren und dann bescheid geben ob die passen! ich hab halt genau gefragt ob die für den X3 sind und der verkäufer versicherte mir das die passen. er sagte auch das ein e90/91 andere braucht wie der x3 od. x5 oder andere BMW´s.
Sehen Deine LED-Marker genauso aus?
Dort sind einige BMW´s aufgeführt, aber nicht der X3. Nach dem ich dort mal anrief, sagte man mir, das sie noch keinen X3 zum testen da hatten. Könnte also sein das diese auch für den X3 passen.
Hallo BadBoy und herzlich Willkommen hier im X3-Treff.
Das Foto spricht für sich - das ist schon ein gewaltiger Unterschied.
Mich persönlich stört das gelbe Licht nicht, aber kannst Du bitte mal
einen Link zu den Stecker/Birnen einstellen und kurz berichten wie einfach - oder halt nicht einfach - man an die Lämpchen rankommt?
Das wäre sehr freundlich, ich denke hier gibt es einige, die das auch haben wollen.
Danke und have a nice day.
PoWder
hab die teile aus der USA-in dem laden kosten die 120 US dollar!
wenn jemand die braucht,soll sich bei mir melden.
vielleicht kann ich was machen über einen bekannten aus USA.
vielleicht gibts ja noch einen mengen rabatt.
Hallo BadBoy und herzlich Willkommen hier im X3-Treff.
Das Foto spricht für sich - das ist schon ein gewaltiger Unterschied.
Mich persönlich stört das gelbe Licht nicht, aber kannst Du bitte mal
einen Link zu den Stecker/Birnen einstellen und kurz berichten wie einfach - oder halt nicht einfach - man an die Lämpchen rankommt?
Das wäre sehr freundlich, ich denke hier gibt es einige, die das auch haben wollen.
also das es beim X3 mit die weissen Angel Eyes nicht geht,stimmt nicht so.
bei mir habe ich es gemacht,ohne die ringe zu tauschen-habe ledeglich die stecker/birnen gegen led marker getauscht! kostet ca 80€!
sieht dann ca so aus.(bilder sind kein x3-aber sieht genau so aus!)
haben die Lampen eine Zulassung für die StVO? Das Ergebnis sieht ja wirklich überzeugend aus. Jetzt brauchen wir nur noch die richtigen Lampen für unsere X3 und los geht`s.
Angel Eyes/Leuchtringe Nachrüstung? Wer weiss was?
Hi alle zusammen.
Würde sehr sehr gerne die Leuchtringe bei meinem X3 (3.0d mit Xenon, Bj.05)
nachrüsten aber weiss nicht wie oder wo?
Hab gelesen dass dies sehr Aufwändig ist und lieber von jemanden gemacht werden sollte der sich damit auskennt?
Wer kann helfen und hat Info oder sogar schon gemacht?
Am Besten wäre wenn jemand eine Werkstatt in Raum München oder Frankfurt wüsste die das schon mal Erfolgreich erledigt haben.
In einem anderen (X5-) Forum habe ich gelesen, dass die Ringe nur weiß leuchten, so lange nur das Tagfahrlicht aktiviert ist. Bei Einschalten der normalen Beleuchtung werden diese wohl wieder gelber (weniger Strom?).
Damit hätte sich das Thema für den X3 wohl ganz erledigt, es sei denn, die Lösung wäre eine ganz andere!?
Gruß
Martin
Das hab' auch befürchtet, stimmt aber nicht. Zumindest nicht bei mir.
Zu der weiße-Ringe-Problematik beim X3: man müsste also sehen, daß man die 5 Watt Birnchen in blau bekommt, dann sollte es funktionieren.
Direkt mal bei 321 suchen, da gibts doch alles
Gruß, Christof
p.s. ich finde es total klasse, wie hier zusammengearbeitet wird. Das hats bisher noch in keinem Forum gegeben, das ich kenne. Und herzlich willkommen, Kopfloser Nik. Viel Spaß hier im Forum Dir und allen anderen
Ich schau einmal ob ich die Lampeln irgendwo auftreiben kann und wie einfach (oder schwer) ich zu den Einbaustellen komme. Die eine Seite geht ja relativ einfach, das wissen wir mittlerweile, die andere duerfte etwas schieriger sein. :D
Ich vermute mal, im X5 wird nur eine Lampe TFL (~20W?) und Begrenzungslicht (5W) abdecken - die wird wohl bei deutlich verringerter Leistung nicht so weiß leuchten wie bei Vollgas.
Im X3 steck für die Ringe nur eine 5W-Lampe, die sozusagen immer voll betrieben wird => sollte weiß sein (so es eine 'weiße' Lampe ist).
In einem anderen (X5-) Forum habe ich gelesen, dass die Ringe nur weiß leuchten, so lange nur das Tagfahrlicht aktiviert ist. Bei Einschalten der normalen Beleuchtung werden diese wohl wieder gelber (weniger Strom?).
Damit hätte sich das Thema für den X3 wohl ganz erledigt, es sei denn, die Lösung wäre eine ganz andere!?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: