Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Weiße Leuchtringe / AngelEyes
Einklappen
X
-
AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes
Ich habe mir auch die LED-Brenner fürs Standlicht besorgt und wollte sie heute einbauen.
Die Brenner selbst passen perfekt, aber leider ist der Stecker des mitgelieferten Adapterkabels ( siehe Foto ) etwa einen halben Millimeter zu groß und passt nicht in die Anschlussbuchse am Fahrzeug !!! Ich habs schon mit anschrägen der Kante versucht, aber wenn ich den Stecker mit Kraft reindrücke, dann springt mir die Buchse auf ( jetzt keine dummen Kommentare !!!!!! ).
Wie war das denn bei Euren erfolgreichen Umbauten ?Zuletzt geändert von wolfisX3; 08.01.2010, 13:52.
-
AW: Angel Eyes/Leuchtringe Nachrüstung? Wer weiss was?
Hi Fotomax,
benutze doch bitte mal die Suchfunktion. Da findest du eine Menge Infos und Beiträge zu dem Thema. Ich habe für mich und meinen V-FL mit dem Thema abgeschlossen.
Vielleicht sollten die Mods deine Anfrage zu den passenden Beiträgen verschieben.
Einen Kommentar schreiben:
-
AW: Angel Eyes/Leuchtringe Nachrüstung? Wer weiss was?
Die Angel Eyes beim X3 kannst so gut wie nicht nachrüsten, da die Scheinwerfer komplett verklebt sind. Nicht so wie beim E46 z.B. wo man das Glas und den Scheinwerfer zerlegen kann...
-
Hallo Frank (X3 No.1),
eine Straßenzulassung haben diese LED-Brenner nicht.
Ich denke aber das diese in Verbindung mit dem Xenon Licht nicht so auffallen werden. Als Tagfahrlicht am Tage (natürlich) machen sie auch nicht wirklich Sinn, da man sie kaum sieht (sind dann doch zu schwach um gegen das Sonnenlicht deutlich erkannt zu werden).
Die LED-Brenner kommen einfach bei Dunkelheit (Dämmerung) am besten rüber.
Grüße aus Berlin
Petry
-
Moin Moin,
sind die LED`s zugelassen? Das fällt doch der Rennleitung bestimmt eher auf als Scheinwerfer, die etwas heller oder etwas blauer sind als die normalen gelben Funzeln.
Aber ich muss euch zustimmen. Sieht echt gut aus!
Viele Grüße, Frank
-
Hallo Blubber,
Es gibt keine beschauerte Fragen, nur bescheuerte Antworte
Angel Eyes gibt es nur für FL Xi's (ab 2007), mit Xenon.
Grüsse,
Twister
-
Mal ne ganz dumme Frage: Seit wann haben die X3 Angeleyes?
Xenon? oder was ist hier der genaue Grund?
Sorry für die bescheuerte Frage
-
Hi Klaus1405,
ich habe meine LED-Brenner von TuningPro24. Ich hatte kurz telefonisch nachgefragt ob diese auch für den X3 passen. Als Antwort bekam ich... das haben wir noch nicht ausprobieren können. Einfach mal bestellen und dann werden wir ja sehen.
Und das habe ich gemacht. Sie funktionieren!!
inkl. Versand (3,90 EUR) sind es dann 48,90 EUR und der Versand dauerte ca. 1 Woche (die warten halt erst auf den Zahlungseingang).
Ja, ja.... Hell bzw. Farbtemp. war mir auch wichtig. Im dunkeln sieht es cool aus. Am Tage als Tagfahrlicht fallen sie eher nicht auf.
Grüße aus Berlin
Petry
-
Hallo Petry
Sieht super aus und ich will auch auf die LEDs umrüsten. Wo hast du denn gekauft? Bei SJK-Digital für 40,00 € oder bei TuningPro24 für 45,00 €. Mir kommts nicht auf die 5 € an, die Dinger müssen nur passen und vor Allem HELL (!!) leuchten.
Übrigens mit geschickten Fingern kann man die Standlichtfassung auch auf der Beifahrerseite ohne Demontage des Wasserbehälters wechseln. Ist halt eine Fummelei.
Servus
Klaus
-
Hallo Petry,
das schaut ja Klasse aus!
Leider hab ich keine Leuchtringe, sonst würd ich´s nachbauen.
-
Hallo BMW Petry,
das Ergebnis ist überzeugend und der X3 sieht ja damit wirklich um Klassen besser aus.
Wo hast Du die Teile bestellt und wieviel haben Sie gekostet?
Gruß aus der Südheide
Frank39768
-
Zitat von BMW_Petry Beitrag anzeigenViel Spaß und berichtet falls ihr ebenfalls die LED-Brenner einbaut.
Würde ich sofort, hab aber kein Xenon und keine Ringe (ausser unter den Augen)
TOP Arbeit und guter Bericht. Spitze
-
OK... Der Einbau!!!
Fahrerseite ist kein Problem, da viel Platz (siehe hierzu folgenden Link http://www.x3-treff.de/showthread.php?p=58527#post58527).
Die Lampe ist mit einem Bajonettverschluss fixiert. Einfach drehen und sie geht raus. Lampe vom Stecker lösen und LED-Brenner mit Anschlusskabel an den Stecker aufstecken. LED-Brenner wieder einsetzen. Sollte eigentlich jeder hinbekommen. Auf der Beifahrerseite kann man den Vorratsbehälter für die Wisch-Wasch-Anlage mit einer 10er Nuß lösen und sich ein wenig mehr Platz verschaffen.
Den Wechsel sollte auch ein Linkhänder schaffen!!!
Einbau hat ca. 30 min gedauert.
Das einzige was ich beobachtet habe ist, die Stecker hatten mal kurz keinen Kontakt und daraufhin ist die Blinkerlampe angegangen (fest, nicht blinkend - Anzeige für defekte Standlichtlampe?). Standlicht aus, Lampe nochmals vom Stecker und neu aufsetzen.
Ich denke das war´s.
Viel Spaß und berichtet falls ihr ebenfalls die LED-Brenner einbaut.
mfg
Petry
-
Glückwunsch BMW Petry.
Der Unterschied ist ja schon deutlich sichtbar.
Kannst Du uns ein paar Info zum Einbau liefern?
Zeitaufwand - für Linkshänder geeignet - usw. :D
Gruß
PoWder
-
Gratulation.Das nenne ich mal eine perfekte Optik. Schade, dass ich keine Leuchtringe habe....
Gruß Tkafire