Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiße Leuchtringe / AngelEyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

    Moin,

    also mit Tagfahrlicht haben die weißen Ringe NIX zu tun!

    Es sieht einfach nur geiler aus, als das Gelblicht - sonst nix...

    PoWder
    Gruß aus dem Salzlandkreis
    Thomas

    Kommentar


    • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

      Zitat von Socata Beitrag anzeigen
      Da ich auch tagsüber oft mit Standlicht fahre, ,,,,
      @Powder,.. das meinte ich mit "Tagfahrlicht" (habe früher auch Standlicht als Tagfahrlicht (bei meinem VW) angesehen,...)
      was aber nicht o.k. ist,..

      @Powder,.. in dem Kühlgehäuse der LEDs ist ja auch eine kleine Elektronik (je nach Beschaltung und Kondensator etc. kann die eine LED Variante Blinken und die andere nicht,.. )
      ( aber auch bei dir wird sicher eine Glühbirnenüberwachung drinnen stecken)

      mfG. Micha
      mfG. Micha

      Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

      Kommentar


      • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

        Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigen
        mfG. MIcha ==>> der wohl letzte "orange-Licht-Ring" Fahrer
        Nö - ich auch.
        Gruss
        Alex

        Kommentar


        • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

          Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigen
          @Frank,... wo denn im Album bei dir da wo die Hauptscheinwerfer leuchten, sehe ich eigentlich nicht viel..
          (jetzt nicht bös gemeint) habe wirklich interessehalber mal nach geschaut,..
          Hab ich dann wohl gelöscht. Dann schau mal in diesem Thread bitte unter Beitrag 113. Da sind die Fotos noch einmal.
          Beste Grüße aus HH!

          Frank

          "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

          Kommentar


          • Weiße Leuchtringe. Es ist vollbracht

            Hallo werte Kollegen,

            habe die von Thomas empfohlenen LED`s vorgestern Abend in der Bucht gekauft, gerade bekommen und sofort eingebaut. Dauer der Aktion 15 Minuten. Ich habe keine Disco-Lightshow, keine Fehlermeldung und sogar der Adapter-Stecker hat ohne Änderungen mit einer Zange gepasst. Die LED`s sitzen fest und wackeln im eingebauten Zustand nicht. Also bis jetzt erstklassige Ware

            Anbei einige Fotos.
            Zuletzt geändert von Socata; 01.08.2012, 22:17.
            ------------------------------------------------
            Beste Grüße aus Essen

            Socata

            Kommentar


            • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

              Das ist ja cool - haben die etwa den Stecker geändert?

              Ergebnis sieht auch sehr gut aus.
              Die Kiste ist dei gleiche wie bei mir.

              Gruß

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                Das ist ja cool - haben die etwa den Stecker geändert?

                Ergebnis sieht auch sehr gut aus.
                Die Kiste ist dei gleiche wie bei mir.

                Gruß

                PoWder
                Hallo Thomas,

                hast du auf die richtige Polung geachtet? Ich habe braun Adapter auf braun Kabelbaum gesteckt. Die Stecker sind dann sauber eingeklickt und verriegelt gewesen.
                ------------------------------------------------
                Beste Grüße aus Essen

                Socata

                Kommentar


                • AW: Weiße Leuchtringe. Es ist vollbracht

                  Zitat von Socata Beitrag anzeigen
                  Ich habe keine Disco-Lightshow........
                  Ich muss wegen der vielzitierten Light-Show doch noch einmal nachhaken:

                  Bei mir taucht dieses Flackern nur beim Einschalten der Zündung auf, nicht beim Einschalten des Lichtes.

                  Also bitte nochmal probieren:
                  1) Zündung aus - Standlicht an - Zündung an >>>>> Discolight
                  2) Licht aus - Zündung an - Licht an >>>>>> kein Discolight.

                  Würde mich wirklich wundern wenn es anders wäre. Aber letzten Endes ist das ja auch wurscht weils eh keiner sieht :-)

                  Gruß Wolfi
                  Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
                  ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

                  Kommentar


                  • AW: Weiße Leuchtringe. Es ist vollbracht

                    Zitat von wolfisX3 Beitrag anzeigen
                    Ich muss wegen der vielzitierten Light-Show doch noch einmal nachhaken:

                    Bei mir taucht dieses Flackern nur beim Einschalten der Zündung auf, nicht beim Einschalten des Lichtes.

                    Also bitte nochmal probieren:
                    1) Zündung aus - Standlicht an - Zündung an >>>>> Discolight
                    2) Licht aus - Zündung an - Licht an >>>>>> kein Discolight.

                    Würde mich wirklich wundern wenn es anders wäre. Aber letzten Endes ist das ja auch wurscht weils eh keiner sieht :-)

                    Gruß Wolfi

                    Hallo Wolfi,

                    danke für diesen Test-Tipp. Gehe jetzt gleich in die Garage und checke die Sache nach deiner Beschreibung. Bis gleich.....
                    ------------------------------------------------
                    Beste Grüße aus Essen

                    Socata

                    Kommentar


                    • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                      Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                      Die Kiste ist dei gleiche wie bei mir.
                      Hallo Thomas,.. bei deiner stand oben "New 2010" links oben im Stern
                      mfG. Micha

                      Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                      Kommentar


                      • AW: Weiße Leuchtringe. Es ist vollbracht

                        Zitat von Socata Beitrag anzeigen
                        Hallo Wolfi,

                        danke für diesen Test-Tipp. Gehe jetzt gleich in die Garage und checke die Sache nach deiner Beschreibung. Bis gleich.....

                        Hallo Wolfi,

                        habs jetzt gerade nach deiner Anleitung getestet. Definitiv keine Lightshow. Habe zusätzlich festellen müssen, dass die LED`s sogar gedimmt werden. Wenn ich den X3 per Schlüssel öffne, fahren die Ringe zart hoch. Wenn ich ihn per Schlüssel zumache, fahren sie zart runter. Ich bin quasi schwer verwundert
                        ------------------------------------------------
                        Beste Grüße aus Essen

                        Socata

                        Kommentar


                        • AW: Weiße Leuchtringe. Es ist vollbracht

                          Dann kann das eigentlich nur an der geänderten Software des Fahrzeugs liegen. Deiner ist ja 06/2010, also wohl die jüngste Ausgabe des E83. Meiner hat schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel ( 03/2007 ). Problem scheint geklärt :-)

                          Gruß Wolfi
                          Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
                          ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

                          Kommentar


                          • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                            Hallo Wolfi,

                            ich bin eben extra vor das Schaufenster von Tante Emma gefahren. KEINE Disco :-)

                            @Socata: Das nichtpassen des Steckers hatte mit Polung nix zu tun, sondern mit Rundung :D.

                            Guckst Du hier.

                            Und übrigens mit "braunem Kabel" kann ICH sowie nix anfangen...

                            Ich bin farbenblind. Wer das nicht kennt klickt mal bitte HIER.
                            ICH sehe das linke und rechte Bild GLEICH.

                            Wer auch keinen Unterschied erkennen kann, weiß jetzt auch, daß er/sie farbenblind ist. :D

                            PoWder
                            Gruß aus dem Salzlandkreis
                            Thomas

                            Kommentar


                            • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                              Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                              Hallo Wolfi,

                              ich bin eben extra vor das Schaufenster von Tante Emma gefahren. KEINE Disco :-)

                              @Socata: Das nichtpassen des Steckers hatte mit Polung nix zu tun, sondern mit Rundung :D.

                              Guckst Du hier.

                              Und übrigens mit "braunem Kabel" kann ICH sowie nix anfangen...

                              Ich bin farbenblind. Wer das nicht kennt klickt mal bitte HIER.
                              ICH sehe das linke und rechte Bild GLEICH.
                              Hallo PoWder,

                              ich wollte dir bei meiner Frage nach der Polung wirklich nicht zu nahe treten. Aber als alter Schrauber und Prüfer habe ich schon viel erleben müssen Hätte ja mal sein können.......Bei meinem X3 sind übrigens die Stecker komplett oval. Da ist keine Abflachung am Rand. Deshalb hat's wohl perfekt gepasst. Ich denke auch, dass hier das Baujahr einen Einfluss haben kann.

                              Gibt es eigentlich auch LED Kennzeichen-Beleuchtungen, die ohne Probleme nachrüstbar sind? Bin jetzt auf den Geschmack gekommen
                              Zuletzt geändert von Socata; 13.07.2011, 19:40. Grund: shit happends
                              ------------------------------------------------
                              Beste Grüße aus Essen

                              Socata

                              Kommentar


                              • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                                Zitat von Socata Beitrag anzeigen
                                Gibt es eigentlich auch LED Kennzeichen-Beleuchtungen, die ohne Probleme nachrüstbar sind? Bin jetzt auf den Geschmack gekommen
                                Ich habe mir welche in der Bucht besorgt, die sind ohne Weiteres gegen die originalen Sofittenbirnchen zu tauschen ohne Fehlermeldung. Habe aber keine Ahnung mehr welcher Anbieter
                                Zuletzt geändert von wolfisX3; 13.07.2011, 19:47.
                                Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du morgens Angst hast es aufzuschließen.....
                                ( In Anlehnung an Walter Röhrls Originalzitate. )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X