Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiße Leuchtringe / AngelEyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Weiße Leuchtringe. Es ist vollbracht

    Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
    Die weißen Ringe werden dir gefallen, zumal sie mit deiner Lackfarbe sehr gut rüber kommen...
    Hallo X3 No.1, Frank..
    ich habe heute die neuen LEDs eingebaut,..
    sorry,.. mir sind die weißen Ringe einfach zu schlapp...



    Ich bleibe nun endgültig lieber bei meinen "französischen" Orange



    Ich habe den Strom gemessen,.. die neuen LEDs haben nur 3Watt (die von mir zuvor bestellten LEDs 4Watt .. haben zwar gewackelt,.. waren aber einen tick heller)... die orginal BMW Birnen haben 10Watt (jaja,.. ich weiss,.. Glühbirnen haben aber immer mehr Verlustleistung)

    seht nun selbst: ( nicht im Dunkeln einer Garage.. sondern ohne direkte Sonnenstrahung am Spätnachmittag)



    @Powder Thomas:
    ja, ... der Stecker ist recht stramm,... man bekommt ihn aber trotzdem rein,.. (denn auch der BMW ist von innen rund),..
    der von den LEDs ist nur etwas zu groß....



    @Socata:
    da hast du wohl wirklich Glück gehabt,.. du scheinst die neuste Version bekommen zu haben,..

    auf meinem Karton steht leider auch"NEW 2010",.. bei dir nur "NEW" !!
    Hast du den Karton noch ?? da steht vorne noch ein Aufkleber mit Modell-Nr. drauf,..
    eine Rückinfo hierzu wäre nett...

    ich schicke meine (vielleicht) wiedereinmal zurück,..
    UPDATE 16.07.2011 11:20

    Ich überlege es mir vielleicht nocheinmal und muss mir das ganze doch einmal im
    Dunkeln angucken,.. weil Tagsüber will ich die Ringe ja nun durch meine
    Zusatz TFL eigentlich ja eh nicht leuchten haben,...
    (und ein bisschen weniger Leistung ist vielleicht auch für weniger Wärme ganz gut) :-)

    mfG. Micha
    Zuletzt geändert von X3 Micha; 16.07.2011, 10:20.
    mfG. Micha

    Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

    Kommentar


    • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

      @Socata:
      da hast du wohl wirklich Glück gehabt,.. du scheinst die neuste Version bekommen zu haben,..

      auf meinem Karton steht leider auch"NEW 2010",.. bei dir nur "NEW" !!
      Hast du den Karton noch ?? da steht vorne noch ein Aufkleber mit Modell-Nr. drauf,..
      eine Rückinfo hierzu wäre nett...


      Hallo Micha,

      den Karton habe ich noch. Mache dir morgen mal ein neues Foto davon.

      Grüße aus E-Werden
      ------------------------------------------------
      Beste Grüße aus Essen

      Socata

      Kommentar


      • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

        Moin Micha,

        mir reicht es aus. Ist ja eh nur eine Begleitbeleuchtung, bzw. Standlicht. Die Helligkeit der BMW TFL Ringe bekommen wir sowieso nicht hin und ich mag das weiße lieber.

        Ich konnte auch irgendwie keinen Unterschied in der Helligkeit erkennen. Vielleicht findest du ja noch optimalere Leuchtmittel.
        Beste Grüße aus HH!

        Frank

        "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

        Kommentar


        • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

          Zitat von Socata Beitrag anzeigen
          den Karton habe ich noch. Mache dir morgen mal ein neues Foto davon.

          Grüße aus E-Werden
          Danke,..

          ich habe gerade bei mir drauf geguckt,..
          da steht vorne an der Kannte: "Model: LD360W"


          Gruß,.. etwa +150m Höhe, über Werden
          mfG. Micha

          Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

          Kommentar


          • AW: Weiße Leuchtringe. Es ist vollbracht

            Zitat von Socata Beitrag anzeigen
            ....dass die LED`s sogar gedimmt werden. Wenn ich den X3 per Schlüssel öffne, fahren die Ringe zart hoch. Wenn ich ihn per Schlüssel zumache, fahren sie zart runter. Ich bin quasi schwer verwundert
            Ich habe nocheinmal zum Vergleich die LED auf der Fahrerseite eingebaut,..
            der Einbau dauert auf der Seite ja wirklich nur 1 Minute:

            Damit zum Vergleich die beiden Ringe organe/weiss in einem kleinem Video mit "Auf und Ab-Dimmen"
            http://www.youtube.com/watch?v=RjyHO8EWBkA

            und weil´s so "schön" ist,.. das gleiche mit den original Rückleuchten (diese haben ja beim letzten E83 FL automatisch schon LED´s verbaut:
            http://www.youtube.com/watch?v=9bqebq2XKMM

            mfG. Micha
            Zuletzt geändert von X3 Micha; 17.07.2011, 21:09.
            mfG. Micha

            Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

            Kommentar


            • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

              Danke fürs Video. Da sieht man, dass die weissen AngelEyes nicht so schön dimmen wie die Standards.

              Ich finde das weiss trotzdem schöner und lasse die bei mir drin.

              PoWder
              Gruß aus dem Salzlandkreis
              Thomas

              Kommentar


              • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                Ich finde das weiss trotzdem schöner und lasse die bei mir drin.

                PoWder
                Ja,.. Thomas,..

                ich finde auch die weissen etwas "stimmiger";... aber demnächst haben ja alle die "weissen" :D

                =>> hmm.... wenn man die "Weissen" drinnen lässt... müsste ich
                ja auch noch die "ORANGEN" Nebelscheinwerfer tauschen,
                da diese ja im Automatikbetrieb in der Kurven zusätzlich leuchten

                Anbei nur noch das "Nachtvideo" beim aufschliessen und abschliessen,...
                http://www.youtube.com/watch?v=0UGh5lmcmoY
                mfG. Micha

                PS: 2:2 JPN/USA,.. gleich kommt 11meter-Schiessen...
                mfG. Micha

                Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                Kommentar


                • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                  Zitat von PoWder Beitrag anzeigen
                  Ich finde das weiss trotzdem schöner und lasse die bei mir drin.

                  PoWder
                  Is bei mir auch so. Aber letztlich auch Geschmacksache. Da meiner sowieso nicht dimmt, ist dies auch egal.
                  Beste Grüße aus HH!

                  Frank

                  "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                  Kommentar


                  • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                    Zitat von X3 No.1 Beitrag anzeigen
                    Da meiner sowieso nicht dimmt, ist dies auch egal.
                    Japan ist Weltmeister :D:D:D

                    das Dimmen ist ja nur ein kleiner Minieffekt,.. (mehr schon die aktiven Kurven Nebelleuchten)

                    aber das Haupt-Leuchten selbst ist es ja worauf es ankommt,.. (was einmal gefallen sollte)
                    (mir sind persönlich auch irgendwelche Blinkrittuale durch Lichtmodule wurscht..)

                    mfG. micha (gut nächtle,.. jetzt aber)
                    mfG. Micha

                    Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                    Kommentar


                    • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                      Ja,das Abbiegelicht über die Nebellampen hätte ich gerne... Ist aber auch wirtschaftlich unmöglich nachzurüsten.
                      Beste Grüße aus HH!

                      Frank

                      "Wo Vorsprung durch Technik aufhört - fängt die Freude am Fahren erst an"

                      Kommentar


                      • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                        Hallo zusammen,

                        nach langer Abwesenheit bin ich mal wieder online hier Die ersten 13.000 km sind abgespult und mit meinem X3 und ich bin noch immer schwer begeistert!

                        Ich habe mir auch die weissen AngelEyes bestellt bei phil trade in der Bucht. Bin total enttäuscht. Leuchten tun sie gut, aber die Paßform ist nen Graus! Die rasten überhaupt nicht ein und sind total locker!!

                        Packe die nun ein und sende die zurück, auch wenn der Verkäufer ja noch nie Probleme damit hatte......

                        Bei tuningpro24 habe ich geguckt, die haben aber nur noch LED's für andere Modelle, unser X3 ist da nicht aufgeführt.

                        Könnt diejenigen die bereits welche verbaut haben udn mit der Qualität zufrieden sind, mir noch nen Verkäufer empfehlen?

                        Wäre nett von Euch. Danke!

                        Gruß

                        Kommentar


                        • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                          Zitat von Truly2fast Beitrag anzeigen
                          Ich habe mir auch die weissen AngelEyes bestellt bei phil trade in der Bucht. Bin total enttäuscht. Leuchten tun sie gut, aber die Paßform ist nen Graus! Die rasten überhaupt nicht ein und sind total locker!!

                          Bei tuningpro24 habe ich geguckt, die haben aber nur noch LED's für andere Modelle, unser X3 ist da nicht aufgeführt.

                          Dann seih dir verziehen ,... denn auf Seite 16 steht es:
                          http://www.x3-treff.de/showpost.php?...&postcount=158
                          (für die Nachwelt, wenn der ebay Link nicht mehr klappt:Mitgliedsname arneshop24: BMW LED BRENNER MARKER ANGEL EYES 8000K XENON-WEISS E39 )

                          Ich hatte zuerst die von Tuningpro24 ( die haben mit einem ROTEN Ring genauso gewackelt wie deine, schätze ich)

                          Die oben genannte (im LinK) sollten einen schwarzen Ring haben und passen...

                          mfG. Micha
                          PS: der immer noch selber mit "orange" rumfährt,.. und es immer noch schön findet... :D
                          mfG. Micha

                          Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                          Kommentar


                          • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                            Halli Hallo :-)

                            Kurze Zwischenfrage: Haben die ne Zulassung bzw ein E Prüfzeichen drauf?
                            Bitte bitte lass es so sein...

                            Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigen
                            Dann seih dir verziehen ,... denn auf Seite 16 steht es:
                            http://www.x3-treff.de/showpost.php?...&postcount=158
                            (für die Nachwelt, wenn der ebay Link nicht mehr klappt:Mitgliedsname arneshop24: BMW LED BRENNER MARKER ANGEL EYES 8000K XENON-WEISS E39 )

                            Ich hatte zuerst die von Tuningpro24 ( die haben mit einem ROTEN Ring genauso gewackelt wie deine, schätze ich)

                            Die oben genannte (im LinK) sollten einen schwarzen Ring haben und passen...

                            mfG. Micha
                            PS: der immer noch selber mit "orange" rumfährt,.. und es immer noch schön findet... :D

                            Kommentar


                            • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                              nein,... es gibt auf dem Markt leider keine LEDs für die Ringe mit E-Kennzeichnung...

                              PS: mein Avatarbild ist ja auch bei Nacht aufgenommen,.. sind die normalen BMW Ring Leuchten (tagsüber auch nur "schlapp hell") nicht vergleichbar mit neuen z.B. 5ern)
                              mfG. Micha

                              Ich esse keine Enten mehr: http://www.peta.de/

                              Kommentar


                              • AW: Weiße Leuchtringe / AngelEyes

                                Danke für die Fixe Antwort! Wenn ich sie mir auch anders gewünscht hätte... :-(

                                Meint Ihr denn, dass es im Falle eines Unfalls hier Probleme geben könnte wenn man sich die weissen rein macht? Wir sind ja in Deutschland...
                                Auf der anderen Seite werden die Ringe ja nicht als Tagfahrlicht genutzt sow ie bei meinem alten 5er z.B. Da sollte es doch eigentlich egal sein...


                                Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigen
                                nein,... es gibt auf dem Markt leider keine LEDs für die Ringe mit E-Kennzeichnung...

                                PS: mein Avatarbild ist ja auch bei Nacht aufgenommen,.. sind die normalen BMW Ring Leuchten (tagsüber auch nur "schlapp hell") nicht vergleichbar mit neuen z.B. 5ern)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X