Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einen Airbagsensor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo Zusammen!

    Ich habe leider dasselbe Problem. Ich suche ebenfalls einen Aufprallsensor mit der Nummer 6577 3 414 123. Hat noch jemand einen Gebrauchten liegen? Das würde mir sehr weiterhelfen.

    LG Julia

    Kommentar


    • #32
      Dachte ich habe noch welche...stellt sich aber heraus ich habe nur die 6577 6 911 003 in der Funduskiste

      Timiboy

      Kommentar


      • #33
        Hallo allerseits,
        nun hat es unseren X3 auch erwischt. TÜV steht an und die Airbaglampe geht gar nicht mehr aus.
        Sollte noch jemand einen (oder besser zwei) Airbagsensor/en mit der Teilenr. 6577 3414 264 neu oder gebraucht liegen, oder im Zugriff haben, dann würde ich mich sehr freuen wenn ich den/ die Kaufen könnte.

        Viele Grüße
        Thore

        Kommentar


        • #34
          Ich beobachte die mir bekannten Quellen und gebe Bescheid, so sich irgendwo etwas auftut...

          Timiboy

          Kommentar


          • #35
            Moin,
            Vielen Dank dafür!

            kann mir jemand sagen, ob die Airbagsensoren des e90 oder des e87 andere Pinbelegung haben? Rein optisch wirken die Sensoren identisch.

            Danke und beste Grüße
            Thore

            Kommentar


            • #36
              Laut ETK passt nur eine der 3 genannten TN und diese sind ausschließlich dem E83 vorbehalten

              Timiboy

              Kommentar


              • #37
                Beim LCI Ab Sep. 2005 wurde dann aber anscheinend auch das Teil mit der gleichen TN wie beispielsweise im e90 verbaut. Ich wollte eigentlich damit eher fragen ob die Sensoren des FL auch im VFL funktionieren könnten bzw. Ob jemand schon mal probiert hat.

                Viele Grüße
                Thore

                Kommentar


                • #38
                  Ich habe zuletzt mit einem Kumpel einen LCI zerlegt...da waren tatsächlich nur die 65776911003 drinnen. Seltsamerweise gibt es im ETK aber LCI's wo die VFL Sensoren drin sein sollen. Der LCI war doch erst ab 09/2006!? Auf jeden Fall passt bei einem Wagen mit TN 65773414264 kein anderer rein!!

                  Timiboy

                  Kommentar


                  • #39
                    Okay, dann erst einmal Vielen Dank für die Infos. Dann kann ich den Hobel ja bald stilllegen🥲
                    Außer zu völlig überteuerten Preisen (574€/ Stck) kann ich im Netz leider keine finden.
                    VG
                    Thore

                    Kommentar


                    • #40
                      Borg Dir doch einen von einem Kumpel/Freund/Kollegen....für den TÜV, dann kannst Du ja weitersuchen.

                      Timiboy

                      Kommentar


                      • #41
                        Hallo zusammen,
                        suche ebenfalls einen Sensor :-) 65773414264.
                        Falls noch jemand was hat, würde ich mich sehr freuen.

                        Danke Vorab :-)
                        Eugen

                        Kommentar


                        • #42
                          Sorry hatte Deinen Post übersehen Bitte per PN melden.

                          Timiboy

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X