Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einen Airbagsensor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich brauche leider auch dringlich diesen verfl... Sensor: 65.77-3 414 264. Bitte wenn einer einen hat bitte melden

Kommentar

Hi, da ich leider nur 2 Sensoren bekommen habe für den Moment, warte ich die Rückmeldung von den ersten 2 Kollegen die gefragt haben. Wenn jemand abspringt oder sich binnen 48 Stunden nicht meldet, bist Du der nächste auf der Liste!

Timiboy

Kommentar

Hallo. Ich benötige ebenfalls einen Airbagsensor mit der Teilenummer 65.77-3414264. Angeblich nicht mehr über bmw bestellbar. Tüv ist leider fällig.

Kommentar

Hallo Timiboy,

könntest du mich bitte auch auf Deine Liste der Crashsensoren nehmen? Unser X3 2.0d BJ. 2005 hat erst 67.000km traumhafter Zustand, aber auch bei uns ist der Sensor 65773414264, 65773414123 oder 65773412001 defekt. Ich hatte gestern Kontakt mit der BMW-ND in Stuttgart => No way :-(. Das Auto gehört meinem Schwiegervater. Er ist 86 und dringend auf sein Auto angewiesen. Im Voraus vielen Dank.

Jochen

Kommentar

Beide Sensoren sind nun weg. Ich bin schon auf der Suche und melde mich immer hier im Thread, wenn mal wieder was da ist!

Es gibt ihn nicht und wird es auch nicht geben bei BMW

Man kann ja mit dem Wagen locker fahren, kommt aber nicht beim TÜV durch!

Timiboy
            Zuletzt geändert von timiboy; 17.12.2024, 18:41.

Kommentar

So Leute. Nächste Woche bekomme ich wieder Sensoren. Bitte hier melden, wenn Bedarf ist - Rest klären wir dann über PN.

clarimo und Mr.BMW sind nun versorgt!

Timiboy
              Zuletzt geändert von timiboy; 21.12.2024, 11:42.

Kommentar

Ich habe einen gefunden. Also versorgt. Kann empfehlen https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...sensor-relais/2954704073-223-2230
                Grüße

Kommentar

Gut, daß Du einen finden konntest! Dein Link führt aber ins Nirvana bzw. gabs den Sensor nur 1 Mal.

Timiboy

Kommentar

Lädt...
                  X