Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suche einen Airbagsensor
Einklappen
X
-
-
OK! Ich halte Dir den einen letzten Sensor bis zu Deiner Antwort! Ich bin zwar wieder auf der Suche....nur ist das manchmal eine monatelange Sache!
Timiboy
P.S. Was soll eigentlich die "sigpic" in Deiner Signatur sein? Ein Smiley/Bild, daß es nicht mehr gibt?
Kommentar
-
Status 28.01.2025
Ein Kumpel von torti136 bekam den letzten 264-er Sensor! Dachte zuerst der ist defekt, war aber ein Fehler von mir beim testen. Somit ist dieser Satz Sensoren vergeben. Einen zusätzlichen konnte ich für tkafire organisieren. Der geht heute oder morgen raus. Somit herrscht im Moment gähnende Leere in meinem Airbag-Sensor-Fundus. Natürlich bleibe ich am Ball und melde, wenn ich wieder welche organisieren kann.
Timiboy
Kommentar
-
Liebe X3 - Freundinnen und Freunde, liebe Community
Ich bin Markus und neu hier und mich hat es nun mit dem Seiten-Airbag-Sensor ebenfalls erwischt.
Wie einige von Euch bin auf der Suche nach einem Airbag-Sensor B-Säule rechts (Beifahrerseite) Nr: 65 77 3414 264 für BMW X3, E83, 3.0i (06/2005).
Meine Werkstatt nannte mir auch die Nr. 65 773 414 123...??
Das Problem ist ja bekannt, leider brachten Ebay, Webseiten und natürlich die Anfrage bei der Niederlassung selbst keinen Erfolg. Vielleicht hat jemand von Euch irgendwo einen Sensor auf Halde und rettet einen angehenden Youngtimer vor dem Verfall...
TÜV war im Dez 2024 neu, also haben wir noch Zeit... jedoch steht das Fahrzeug Anfang März bei BMW wg der Rückrufaktion "Lenkradumrüstung" beim Händler.
Für Eure Hilfe besten Dank!!!!
Viele Grüße aus Nürnberg
Markus
Kommentar
Kommentar