Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LED Innenlichtpaket
Einklappen
X
-
AW: LED Innenlichtpaket
Zitat von alpina99 Beitrag anzeigen
-
Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigenPS: man darf hier im Forum auch Fotos abbilden
Aber du sollst dein Bild haben.
So extra für die Automatikfahrer.STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.
Gruß aus dem Pott,
Willi
Kommentar
-
hmm,
als Automatikfahrer brauchen wir so was nicht ... legen einmal die Position D(epp) ein und fahren los und rühren dann nicht mehr im Getriebe ...
Es lebe die Schaltfaulheit und der nicht beleuchtete Automatikhebel, zumal es ja von oben ja noch das Auflicht gibt.
So, jetzt habe ich dich aber platt gemachtZuletzt geändert von zippol; 01.03.2012, 23:16.Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.
Grüsse W.a.L.t.E.r
Kommentar
-
Zitat von alpina99 Beitrag anzeigenBin gerade erst fertig geworden.
Aber du sollst dein Bild haben.
So extra für die Automatikfahrer.Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
Kommentar
-
Zitat von pewoka Beitrag anzeigenSieht chick aus, aber wozu sind den da die Zahlen 1 - 6 und der Buchstabe R auf dem Wählhebel?
Im Automatik sind die einzelnen Stufen doch auch beleuchtet, oder?
Somit waren die Schalterfahrer im Nachteil, jetzt nicht mehr.STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.
Gruß aus dem Pott,
Willi
Kommentar
-
Zitat von zippol Beitrag anzeigenhmm,
als Automatikfahrer brauchen wir so was nicht ... legen einmal die Position D(epp) ein und fahren los und rühren dann nicht mehr im Getriebe ...
Es lebe die Schaltfaulheit und der nicht beleuchtete Automatikhebel, zumal es ja von oben ja noch das Auflicht gibt.
So, jetzt habe ich dich aber platt gemacht
Der Automatikhebel ist doch beleuchtet, zumindest die einzelnen Fahrstufen, oderSTAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.
Gruß aus dem Pott,
Willi
Kommentar
-
Zitat von alpina99 Beitrag anzeigenIch rühre lieber, so komme ich wenigstens etwas ans arbeiten als Beamter.Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
Kommentar
-
Zitat von pewoka Beitrag anzeigen...wozu sind den da die Zahlen 1 - 6 und der Buchstabe R auf dem Wählhebel?
Gruß aus dem Salzlandkreis
Thomas
Kommentar
-
Zitat von PoWder Beitrag anzeigenR ist der Rallygang ab Tempo 160...
Naja....Schalten ist ja kein Geheimnis, darf doch jeder hören.Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
Kommentar
-
@willi,..
wo kommt denn der "Strom" her ?? ist da ein neues Kabel dran, und geht unten an die Stecker (unterm Sack )
oder ist das Batteriebetrieben
Ich werde mir wohl als nächstes die LED-Funzel (rote Deckenbeleuchtung) etwas anpassen,..
die organge Schlappi-LED beleuchtet von oben die Schaltkulisse recht schwach,.. (VW/AUDi ist da ordentlich (angenehm) heller)
(mehr dafür, dass mein neuer CIC Drehknopf etwas von oben Licht abbekommt)
Kommentar
-
Der Schaltknauf wird mit 2 Kabeln an der Beleuchtung der Zigarettenanzündernuchse abgegriffen.Grüße Werner
FREIZEITPANZER-Fahrer
Mit der Technik von Heute, schaffen wir es schon fast, die Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten. Verfasser unbekannt
Kommentar
-
Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigenDanke für die Längenangaben ( ähm... aber was heisst denn die Angabe "5x 2unten und 3oben" ??)
3 sind oben in der Lichtleiste in der Mitte.
Gesendet von meinem X10i mit TapatalkGruß Holm
Es hat niemand gesagt ,daß es billig wird.
Kommentar
-
Zitat von X3 Micha Beitrag anzeigen@willi,..
wo kommt denn der "Strom" her ?? ist da ein neues Kabel dran, und geht unten an die Stecker (unterm Sack )
oder ist das Batteriebetrieben
@ Werner
Zigarettenanzünder ging leider nicht, da der Dauerstrom hat. Das wäre um einiges einfacher gewesen.STAND DER TECHNIK ! Ich kann den Satz nicht mehr hören.
Gruß aus dem Pott,
Willi
Kommentar
-
Zitat von alpina99 Beitrag anzeigenZigarettenanzünder ging leider nicht, da der Dauerstrom hat. Das wäre um einiges einfacher gewesen.
ich habs noch nicht probiert,.. aber schaltet der Wagen nicht die "Dauerspannung" ab, nachdem der Wagen ein paar Minuten gestanden hat ??
(merkt man ja meistens, wenn man ein Navi dran auflädt)...
dann wäre ein kurzes "Nachleuchten" ja garnicht uncool...
Kommentar
Kommentar