Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rad/Reifen/Felgen Kombination BMW X3 F25 - was möglich ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Robinjb
    Das die Reifen unterschiedlich ausfallen ist klar.

    Aber noch mal zurück zum Thema Radlauf bearbeiten. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie du das genau gemacht hast. Wäre echt super dankbar, wenn du hier mal Bilder posten würdest. Ist für zukünftige Threadleser sicher auch interessant.

    Hier mal ein Bild von meinem Radlauf (M-Technik, falls das einen Unterschied machen sollte). Wenn ich z.B. den Bereich, den ich auf dem Foto gelb markiert habe, wegdremel, dann sind die Nieten ja komplett weg. Wie hält dann noch die Radlaufblende bzw. die Radhausinnenschale?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: x3_radlauf_hinten.jpg
Ansichten: 118
Größe: 176,4 KB
ID: 438230

    Kommentar


    • #77
      Ich gebe den Kollegen Robinjb Recht - bitte diese Diskussion entweder privat weiterführen oder einen einen Thread aufmachen.
      Danke
      Viele Grüsse

      Willi

      Kommentar


      • #78
        brummi

        Habe einen eigenen Thread eröffnet: https://x3-treff.de/forum/werkbank/a...reigängigkeit

        Sorry für die Nachrichten hier im Thread.

        Kommentar


        • #79
          Moin, alles gut - danke
          Viele Grüsse

          Willi

          Kommentar

          Lädt...
          X