Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrkomfort beim F25

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich hab heute zufällig an der Tanke einen Bekannten getroffen der einen 2022 x3 hat als 30e.
    Wir haben über die X3 geredet und ich hab ihn nach einer Probefahrt gefragt,die ich auch machen durfte.
    Der neue X3 ist besser vom Fahrverhalten her als mein F25,aber ich finde den Abstand nicht wirklich gross.
    Er kommt vom Q5 und meinte der Fahrkomfort wäre beim Audi besser gewesen.
    Das Ding ist mit 6.1s auf Hundert angegeben,ich frag mich wie er das schaffen soll.
    Mein Bekannter sagte bei der Fahrt,tret voll rein,was ich ja dann auch gemacht hab.
    Bis 80kmh geht es dank E Power schnell,dann schreit der Benzin Motor los uns es passiert nicht mehr wirklich viel.
    Wenn man bedenkt das so ein Kübel 77k kostet
    Zuletzt geändert von Classicline155; 10.02.2024, 14:10.

    Kommentar

    Lädt...
    X