Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Panoramadach (Freud und Leid)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Panoramadach (Freud und Leid)

    Hi Xthree,
    wie gesagt nichts gegen die "Grafenberger". Ich war immer im Norden ... es mag sich jetzt in der Theodorstrasse etwas ändern, aber generell gab es bei Dingen abweichend von der Checkliste immer Hickhack und es hat mich immer gestört das erstmal alles wegdiskutiert wird und man bis in die GF eskalieren muss um etwas zu erreichen.

    D.h. man wird erstmal hingehalten bis es wirklich nicht mehr geht oder der Kunde genervt zu einer anderen NL geht oder die Marke wechselt.
    Kollegen haben z.b. ihre Leasingfahrzeuge in Nürnberg geleast weil die viel "Kundenfreundlicher" waren/sind. Selbst ich als "Ruheständler" werde noch kontaktiert und gefragt ob Service oder neues Auto ansteht.

    Jetzt wo ich nicht alle paar Monate einen neuen BMW ordere fällt auch auf das D'dorf gar keine Angebote für älter Fahrzeuge macht. In Nbg gibt es sogar eine gesonderte Preisliste für Arbeiten an älteren BMW mit Festpreisen. Ist mir in D#dorf nie Angeboten worden. Übrigens gehören die Theodor und die Grafenberger doch zusammen oder?

    Es gibt also gravierende Unterschiede zwischen den NL's.

    Salu
    Ray

    Kommentar


    • #47
      Panoramadach (Freud und Leid)

      Hallo,

      Ja, Grafenberger Allee und Theodor Straße gehören gemeinsam zur NL Düsseldorf.
      Ich habe bei meinem vorherigen BMW E61 Bj 2004 immer Angebote für "ältere Fahrzeuge" bekommen und auch Treuerabatt bei Servicearbeiten.

      Gruß Xthree
      Zuletzt geändert von Xthree; 08.08.2014, 10:43.
      X3 fahren ist mein Hobby

      Kommentar


      • #48
        AW: Panoramadach (Freud und Leid)

        Zitat von RaysBMW Beitrag anzeigen
        Es gibt also gravierende Unterschiede zwischen den NL's.

        Nimm es mir nicht persönlich, die gravierenden Unterschiede gibts auch auf der anderen Seite vom Tresen.

        Ich kann und will es aus der Ferne nicht beurteilen, weil ich weder die beide AH noch Dich persönlich kenne.

        PoWder
        Gruß aus dem Salzlandkreis
        Thomas

        Kommentar

        Lädt...
        X