Wie ich schon geschrieben hatte:
Ich würde zum Freundlichen gehen und mir mal die EBA von der TN 65710308207 aus dem ASAP drucken lassen. Dann weißt Du ganz genau was zu tun ist. Für die Demontage des Lenkrads brauchst Du eine 16-er Nuß und einen längeren Torxschraubenzieher um den Airbag aus seinen Halterungen zu "klicken". Ich würde zuerst das neue Lenkrad verbauen und gucken ob die MF-Tasten gehen
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1. Der Kabelsatz ist der richtige. Es gibt keinen anderen. Es ist aber nicht gesagt, daß Du ihn brauchst - bei manchen Leuten ging es auch ohne.
2. Der Nachrüstsatz ist dafür da um die Leitungen an den Schleifring zu bringen. Was für ein Lenkrad Du einbaust ist absolut egal (E46,E53 oder E83) so lange es MFL-Tasten hat. Dann brauchst noch das "kleine Kabel" von dem kaoz den eBay Link gepostet hat oder halt das Original (TN 61316902141) von BMW.
Timiboy
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