Gruß Thomas
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Alu-Einstiegleisten und Ladekantenschutz
Einklappen
X
-
x3 bleib bei deinen leisten!
moin,
auch wenns hier schon ne weile her ist: ich hab die medes-leisten für die seiten und hinten auch bestellt.
mal sehen, ob meiner dann auch so schnuckelig sportlich daherkommt, wie eure hier ...
der preis ist der gleiche, wie bei Ti-ejtsch.
gruß meister____________________________________________
Während die Schlauen noch beraten,
stürmen die Dummen die Burg.
-X3 3,0i
-VW Käfer 1200
Kommentar
-
War heut mal wieder bei der Firma Medes gewesen und hab mal nachgefragt, ob denn die Einstiegsleisten und der Ladekantenschutz auch am FL Modell passen würden. Sie konnten mir das nicht beantworten weil bis jetzt noch keiner zum probieren und Maß nehmen zu ihnen gekommen ist. Sie wären aber sehr interessiert wenn jemand von euch mit einem FL Modell bei ihnen vorbei kommen könnte! Sie würden dann auch einen Sonderpreis für die Leisten machen :D.
Also wer hat Lust und Interesse an den Leisten und wohnt irgendwo in der Nähe von Sprockhövel, das ist bei Bochum!?
Neu im Programm sind Seitenschutzleisten. Da bekomme ich in den nächsten Tagen ein paar Bilder gemailt, die ich dann hier im Forum zeigen werde.
Gruß Thomas
hier nochmal ein Bild von den TeilenGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Zitat von ALF'S Xi Beitrag anzeigenmei schau amol, ist das ein sauberer Xi, wem der wohl gehört :D
Gruß ThomasGruß aus Thüringen
Thomas
Kommentar
-
Zitat von Dantho Beitrag anzeigenob denn die Einstiegsleisten und der auch am FL Modell passen würden.
Mal schauen, ob sie an den Neuen passen. Sonst muss ich sie im "Teile"-Thread anbieten.
Oder soll ich sie gleich für den nächsten x3 aufhebenBis dann....
.... und Tschüss
Kommentar
-
Medes Leisten bei FL Model
Hallo,
werde bei Gelegenheit ein paar Fotos reinstellen. Habe die Medes Leisten ganz normal bestellt, d.h. nicht extra für FL-Modell.
Hier der Auszug aus meiner Rechnung:
1150207135826 BMW X3 / X-3, Alu Ladekante MEDES Point BMW E83 E 83 49,00 EUR
2310015625864 BMW X3 X-3 Alu Einstieg Schweller MEDES Point TYP E83 179,00 EUR
Gruß
meyerjo
Kommentar
-
Hallo Thomas,
ich habe das FL-Modell und die Medes-Kofferraumleiste. Da sich an der "Stoßstange" zwischen vor und nach FL nichts geändert hat, paßt die gleiche Leiste auf beiden Modellen!
Gruß aus München, PS.PS04münchen, 3,0sd.
Nur wer losläßt hat die Hände frei!
Kommentar
Kommentar