So nun da bin ich wieder.. Hab jetzt gerade mal einen Feldtest gestartet und mit meiner Zimmerpflanzengießkanne Wasser in die Ablaufschienen gekippt. Und siehe da es scheint so als wären 4 Abläufe vorhanden..:D
So nun zum nächsten Problem. Es hat den Anschein, als wären alle 4 Abläufe Frei, denn es kommt an 4 Punkten unterm auto satt Wasser raus. Hat ja erst mal eine sehr guten Aspekt, dass es die Abläufe nicht sein können.
So nun zum nächsten dann. Was könnte es dann noch sein. Der Werkstattmeister bei dem ich den Wagen gekauft habe vor 2 Tagen. Meinte, dass es auch noch Kondenswassser sein könnte, da er den Wagen jedesmal gewaschen hatte wenn jemand zum Anschaun des Wagens kam und ich den dann gestern auch nochmal gewaschen habe. Wie realistisch ist denn diese Aussage?
Denn das kann ich i wie nicht glauben,. dass sich Kondenswasser wieder nur an dieser 1 Stelle niederschlägt. Vorallem, da das eigentlich die wärmste stelle im ganzen Fahrzeug ist. da ja dort der Auspuff direkt darunter ist.
Werde aber dennoch die Tage mal die Kofferraumverkleidungen abbauen und schaun ob man irgendwo nachvollziehen kann ob da schon mal Wasser entlanggelaufen ist und im selben Zug werde ich auch nochmal alle Abläufe abmachen und mit Druckluft frei pusten.
Hmm. Die suche geht weiter..:/
Kommentar