habe wegen einem Riss die Frontscheibe letztens wechseln lassen.
Hab natürlich vorher meinen Vericherungsmann gefragt wo ich das machen soll, er meinte ich solle zu ATU gehen und die dort tauschen lassen.
Termin vereinbart und tauschen lassen.
Soweit so gut - Nachdem ich ihn abgeholt habe ist mir erstmal nichts aufgefallen.
Ein paar Tage später regnete es und ich betätigte den scheibenweischer und was war - er wischte komischerwiese nicht mehr die komplette fläche und drehte nach ca. 75% wieder um und furt nach unten.
Dann zu ATU und das beanstandet wurde auch behoben.
Eine Woche später fuhr ich auf die Autobahn und es war ein unangenehmes pfeifen ab 140Km/h zu hören - angehalten Motorhaube geöffnet und was musste ich feststelllen - die Gummidichtung war einfach im Morraum gelegen - Dichtung wieder drauf geschoben und weiter gefahren, doch das pfeifen war immernoch da.
Am nächsten Tag wieder zu ATU und dann sagte man mir das der was die Scheiben tauscht nur alle 14 Tage hier ist und ich einen Termin veinbaren soll.
Der Termin ist noch offen - aber was sagt Ihr zu dieser "Großartigen" Leistung?
Wenn der Vollpfosten das nicht hinbekommt und ich zum freundlichen gehe das reparieren lasse und dem ATU die Rechung gebe wird es wohl im Rechtsstreit enden habe ich das gefühl?!
Kommentar