Lenkradspange, Lenkradblende, Abdeckung Lenkrad meinen alle das Gleiche, nämlich Pos. 2 auf dem Bild.
An den Kanten, wo die Folie umgelegt wird braucht kein Primer aufgetragen zu werden, da sich die Folie dort selbst verriegelt. Wo die Folie in einem offenen Ende ausläuft habe ich Primer aufgetragen (Multifunktinstasten) - könnte man sich aber auch sparen, da das Tastenfeld minimal über die Folie erhaben ist und ein versehentliches Aufkratzen des Folienstoßes eigentlich nicht möglich ist, wenn der Ausschnitt sauber ausgeschnitten ist.
Noch einmal zur Verarbeitung:
Kein Heißluftgebläse sondern einen Haarföhn verwenden. Die Folie ist erst sehr starr und wird durch Erwärmen sehr schön weich und flexibel und verliert beim Dehnen auch die geprägte Oberflächenstruktur nicht. Nach dem Abkühlen wird sie wieder sehr steif und läßt sich dann auch exzellent und exakt ausschneiden. Die Folie wird trocken verklebt und ist im Bedarfsfall repositionierbar.
Und Nein! .... ich bin kein Mitarbeiter von 3M und stehe auch in keiner wirtschaftlichen Verbindung zu diesem Unternehmen. Ich habe nur schon einiges an Folien verarbeitet und bin von dieser Qualität einfach nur überzeugt.
Kommentar