Hey Martin,
das hört sich doch gut an. Dann kann der Winter ja kommen. 👍

) so mancher Fehler/Schaden vermieden werden kann. Irgendwann ist eigentlich jedes Öl ausgelutscht, sei es durch Überalterung, Beanspruchung oder Verlust der Additive.
 da nun ein Interesse dran hat, wage ich zu bezweifeln. Bei angekauften oder Inzahlung genommenen Gebrauchtfahrzeugen sind Kilometerleistung und Zustand im Vordergrund. Dann wird die Gewinnmarge ausgerechnet (Ankaufpreis + Aufarbeitung + ggf. Kosten für Garantieversicherung und möglicher Gewährleistungskosten im Vergleich zum Verkaufserlös). Wenn das für den Händler nicht aufgeht dann wird an die Fähnchenhändler weiterverkauft.
 zwecks ATG-Problem fragte ich auch, ob man mir die "dokumentierten" Arbeiten am Wagen bzgl. Ölwechsel mitteilen könnte. Irgendein "Kommentar" gab der "Servicekundentechniker" von sich, aber man gab mir eigentl. ohne Probleme alle Informationen (ich schrieb sie auf einen Zettel auf). Die Daten werden doch "filialübergreifend" gehalten? Mein Vorbesitzer war beim gleichen 
 hier ..
 Anders ist es bei Garantie/Kulanzreparaturen, wo die Freigabe über München läuft.

Zündung >30s-60s aus. Alles ok.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar