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Motor stottert bei 3.000U/min bei 3.0i
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AW: Motor stottert bei 3.000U/min bei 3.0i
Sind alle weg?
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AW: Motor stottert bei 3.000U/min bei 3.0i
Hi, naja das sind ja alles Werte im Leerlauf.
Interessant wären die Werte bei auftreten des Fehlers.
Was ich noch Fragen wollte, der Fehler tritt bei jedem Gang auf ?
Also ließen sich die Symptome auch im Stand reproduzieren ?
btw. wo kommsten her ?Gruß aus Sachsen-Anhalt.
Steffen.
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AW: Motor stottert bei 3.000U/min bei 3.0i
Was ist mit dem Fehler 279C Kennfeldthermostat?
Funktioniert das Teil? Welche Temperaturen erreicht der Motor wenn er warmgelaufen ist? Kann man auch über das Geheimmenü auslesen.
Das Diagnosemodul für Tankleck (DMTL) hat auch einen Fehler abgelegt.
Lassen sich die Fehler löschen?Gruß vom Rand der Lüneburger Heide
Peter
"Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung!" (Walter Röhrl)
Kerzen müssen zünden und nicht brennen.
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AW: Motor stottert bei 3.000U/min bei 3.0i
KÜHLMITTELTEMPERATUR am Kůhlertausgang finde ich auch etwas niedrig bei den Umgebungstemperaturen .Wie verhält sich denn überhaupt die Kühlwasser-Anzeige?Geht die Heizung?
Bin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k
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AW: Motor stottert bei 3.000U/min bei 3.0i
Mit ist der Fehler bisher nur ab dem 3. Gang aufgefallen.
Muss ich dann mal gucken ob ich das am Wochenende mal hin krieg mit meiner Frau zusammen.
Welche Werte wären denn interessant?
Seit heute leuchtet übrigens die Motorkontrollleuchte. Muss gleich mal rein gucken.
Ich komme aus der Nähe von Koblenz aber wohne zZ in Alamogordo, New Mexico.
Motortemperatur ist immer da wo sie hn gehört auch im Winter. Außer wir sind im Winter auf'm Berg. Da wird der Motor auf der Fahrt runter überhaupt nicht warm, aber kein Wunder da er da nur rollt. Meint ihr das Thermostat könnte vielleicht noch zusätzlich hin sein?
Fehler ließen sich alle löschen.
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AW: Motor stottert bei 3.000U/min bei 3.0i
Moin. Seit August hatten wir fast ständig besuch aus Deutschland da und heut sind meine Eltern Heim geflogen und somit kehrt jetzt wieder der Alltag ein 😊
Am Xi konnte ich leider bisher nicht viel machen, ich habe nur gestern mal den LMM durchgemessen und der funktioniert (leider).
Ich denk mal, dass ich als nächstes die Kurbelwellengehäuseentlüftung in Angriff nehme. Das Set kostet nur 60$ und ich habe gehört, dass man das ruhig mal machen darf 😊
Vielleicht war es das ja dann...hoffentlich.
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AW: Motor stottert bei 3.000U/min bei 3.0i
hoffe ihr könnt das lesen: http://www.xoutpost.com/bmw-sav-foru...ssue-3-0i.html
da hatte wohl einer das selbe problem wie ich mit der motorkontrollleuchte hatte ich auch mal, dass er dann auch danach aus ging.
meine registrierung in dem forum ist nur leider noch nicht durch, sonst hätte ich den mal angeschrieben.
glaub ich muss dann mal ne einzelzündspule kaufen um zu testen.
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AW: Motor stottert bei 3.000U/min bei 3.0i
In xoutpost spricht er von verkehrten spark plugs also kerzen und diese hat er auch gewechselt.
zündkerzenstecker ist der spark plug connector.
Soweit mein Ami-Englisch.Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.
Grüsse W.a.L.t.E.r
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AW: Motor stottert bei 3.000U/min bei 3.0i
Ja, aber den Stecker hat er ja auch gewechselt.
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AW: Motor stottert bei 3.000U/min bei 3.0i
Ja ihr habt Recht, den coil pack hat er auch gewechselt also die Stecker-Zündspulen-Kombi.
ich sollte kein Threads lesen während man die S-bahn wechselt im feierabendlichen Getümmel ....Mein Beitrag ist hilfreich. Allerdings versteht das nicht jeder.
Grüsse W.a.L.t.E.r
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AW: Motor stottert bei 3.000U/min bei 3.0i
Appropo LMM,
die Dinger altern auch,will heißen die elektrischen Werte werden schwächer bzw. das Signal ist nicht mehr ausreichend.D.H. aber nicht das er komplett defekt ist.
Wie hast du denn gemessen GTR-34?
Gruß´hartmutBin ja nicht oft draußen in der Natur. Falls doch, denke ich schon mal: Wow! Fast wie 4k
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AW: Motor stottert bei 3.000U/min bei 3.0i
Auf ne Einzelzündspuhle hatte ich ja auch mal getippt als ich mir die Laufruhe angeguckt hab. Glaub der fünfte Zylinder hatte da was gemuckt.
Hab zwischen der Steuerleitung und Masse die Spannung gemessen. Wenn man bei Youtube "LMM messen" sucht kommt da bisschen was.
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AW: Motor stottert bei 3.000U/min bei 3.0i
Hab eben nochmal den Labtop dran gehängt. Leider hat er später nicht mehr wirklich gemessen
Beim Letzten hatte ich ihn auf ca. 3.500U/min im Stand.
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AW: Motor stottert bei 3.000U/min bei 3.0i
@GTR-34,
deine Probleme hören sich sehr verdächtig an - schau mal bitte hier nach:
>>KLICK<<
Ich würde sagen das ist das Gleiche wie bei dir auch oder...?
Solltest du dennoch weiter Probleme haben schau dir den Thread hier an:
>>KLICK<<
vielleicht kann der User "alicio" mit deinen INPA Werten was anfangen.
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