habe einen X3 e83 2.0dXdrive Bj.04.2010 Aut. 177ps seit kurzem gekauft, habe Ankaufstest nach dem Kauf gemacht es wurde mir laut Messung vom ADAC gesagt, dass die Startleistung der Batterie also nur während des Startvorganges auf 6,45V liegt, ich habe keine Startprobleme aber, da habe ich den Techniker angesprochen, wie kann er dann problemlos starten mit 6,45 V da hat er gemurmelt und hat gemeint es gibt angeblich vielleicht eine zweite Batterie die er als Unterstützung von dort nimmt??Da stimmt aber nicht.
Es leuchtet bei mir auch das Airbag rot permanent, der Vorbesitzer hat schon den Lenkwinkelsensor und Verteilergetriebe getauscht
die Fehlercodes im Anhang ich glaube es ist auch Kraftstofffilterheizung, Kühlerlüfter, Glühkerze 1.Zylinder defekt und mit AGR stimmt auch was nicht. Die Fehler lassen sich nicht löschen.
Die ganzen Fehler können nicht mit der Batterie was zu tun haben ,oder nicht nur, weil nach dem Start gemessen ist ganz normal Ladespannung; Ruhespannung liegt bei 13,05V und 14,59V:
Bitte um Hilfe alles gute und frohe Weihnachten!
Kommentar