Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelbe Warnleuchte, 4x4 leuchtet und Temperatur auf Maximum.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [E83] Gelbe Warnleuchte, 4x4 leuchtet und Temperatur auf Maximum.

    Hallo Zusammen,

    seit einiger Zeit habe ich folgendes Fehlerbild

    file upload direct link

    wenn ich auf die erste Zündungsposition schalte leuchten nach paar Sekunden noch die Gelbe Warnleuchte und das 4x4 Symbol etc. (Siehe bild). Außerdem ist die Temperatur-Anzeige auf Maximum. Wenn ich nun versuche den Motor zu starten dreht er zwar, springt aber nicht an.

    Nun ziehe ich den Schlüssel und versuche es erneut. Nach mehrerer Versuchen bleiben die Lichter und der Motor lässt sich starten.

    Ich habe auf Tipp eines Facebook-Gruppenmitglieds das Multifunktionsrelais erneuert. Leider hat das auch nichts gebracht. Hat jemand eine Idee? bin langsam am Verzweifeln.
    Image IMG-0802 hosted in ImgBB

  • #2
    hast du schon die Fehlercodes ausgelesen?

    Kommentar

    Lädt...
    X