Hallo Lion,
reg Dich nicht auf - ich fand den Beitrag von usdz auf so daneben, daß ich nichteinmal auf Antworten geklickt habe.
Für Dich mache ich das natürlich gerne...
Ich fahre den dritten X3 und insgesamt jetzt knapp 250.000 km in einem X3.
Bis auf einen Motortausch, VTG und damals meine Geschichte mit der Lüftungssteuerung hatte ich null Probleme und viel Spaß.
Mein Händler geht mit jedem Schaden freundlich und kompetent um - logisch ab und an hilft es ihn durch die richtigen Hinweise (auch hier aus dem Forum) auf den Weg zu bringen .
tomsaywer scheint wirklich einen Händler erwischt zu haben, bei dem Kunden die unterste Stufe seiner Einkommensabsicherung darstellen - aber nicht ALLE sind so!
Ich möchte übrigens NIE WIEDER ein "nicht" modernes Auto. Je mehr Technik da drin ist, desto mehr kann auch den Geist aufgeben. Das ist halt leider so.
Deswegen kauf ich mir trotzdem kein Fred-Feuerstein-Mobil.
Ich fühle mich nicht als Beta-Tester und zwar bei keinem meiner bisherigen Fahrzeuge.
Das Verhältnis zwischen Kunde und Werkstatt ist sehr individuell - da spielt auch die Nase eine Rolle und da kann niemand reinschauen.
Vielleicht ist der Händler auch ein ganz netter und ganz toller und der User ist ein A ?
@tomsawyer: Das war jetzt absolut nicht gegen Dich gemeint - nur als bildliche Darstellung warum eine Verallgemeinerung fehl am Platze ist.
PoWder
Kommentar